Katzen-Thread
-
-
-
-
Hoffentlich gitb's nicht wieder Hate, weil das grausame Tierquälerei ist, aber ich find's zu gut.
Direkt noch eins:
-
-
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
-
-
-
JA! Ich habe heute nedlic hruas gefunden, warum Katzen so gerne in KArtons/Bioxens sprigen... Ich habe es uahc getan, bei uns imf lur, in einen großen altpappiert karton... UND ES WRA GREO?SARTIG!"!! Man wird eins mit dem akrton! Ich bin einfach in einen e da stehenden karton senkrecht reingesprungen und dann damit zmgefallken. wie geil sitdas?!? unglaublich! ich lage da un habe iuch msooo gut gefühtl. hat sich wohl angehrör,t als wäre die bude iengsrtürtzt. aber das warsw wet. aber villeicht gibt es morgen eh videos iwie om neit von mr + friend, denn unsre biotonnenaktionene wurden vom publikum mit aplaus gefeiert!" Wenn uns wer geseh naht: danke!
Gute nacht!
Und das ist ja SOOGEIL!!
]yoube}sP4NMoJcFd4[]youtbe
Und DAS ist eh das beste des interntest! uhundet mal beser als lonlyey eisland!
youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg -
juff besäufnis
-
Also ich war irgendwie auch völligst euphorosiert und der PC halt noch an... ^^
Was ich mitteilen wollte war, dass ich halt in so 'nen Karton gesprungen bin, wie Katzen das immer machen. Affengeil!
Und dass ich mir das hier wohl 239 Mal angehört habe und nicht drauf klar komme, wie geil es ist:
sP4NMoJcFd4
Der Rest war eher OT. ^^ -
-
NYAN -
jemand den ''Wer ist Intelligenter? Hund vs Katze'' Bericht auf Stern TV gesehen? :>
-
wer hat gewonnen? die katze? :3
-
Nein, da kommt doch immer der selbe Kompromissquatsch raus. Katze trickreicher, aber Hund gelehriger.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
im großen und ganzen kann man sagen, dass grade diese ''launigkeit'' der katzen dafür gesorgt hat, das sie als weniger Intelligent dargestellt wurden.
Vollkommener schwachsinn, aber who cares. Lustig jedoch waren die Seitenhiebe der Katzenhalterin gegen den Hallaschka -
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher