DotA - So Gosu

• Also ich fand das Video jetzt auch nicht so gut, das editing war zwar gut aber manchmal zu viel des Guten und die rampage ultrakill wtf imba monsterkill sounds haben dann auch schon genervt. Die Shaker Szene war außerdem schon in i dota 3.
    • Jetzt mal im ernst. Das video ist garnicht in ordnung und schon garnicht gut. Total die langweiligen szenen... da ist ja sig schon fast bessre. Wie 3 Leute einfach zusammen stehen beim enigma, ein Kunkka der kein X benutzt und einfach blind drauf los sein total langsames ship gegen einen SF mit DAGGER used. Ja imho krassester überskill da weg zu blinken. Musik war auch überhaupt nicht meins und insgesamt nicht eine wirklich tolle "wow-szene"
    • die erste szene war extrem langweilig. ich dodge 30 mal nen target spell mit jugger in nen game.
      die zweite szene mit windrunner firstblood (eine powershit trifft) ... OMG he must be pro!
      die dritte szene in der sf dem void wegdaggert. nichts bsonderes, pub eben...
      die vierte szene ist nicht toll, weil man sieht dass der es mega überlvled und überfeedet ist sonst wär er einfach umgefallen.
      die fünfte szene: echt strong mit dagger nem puck orb evaden! und dann megaskilled enigma ulti auf 3, die alle auf einem fleck stehn ..
      sechste szene: nen sf fängt ne maiden auf dem heimweg ab. oh! wie super predicted!
      siebts szene mit sf: gosuskilled daggeruse, axe call evade. naja, im pub, in dem kein axe nen dagger baut und man immer 100% weiß wann so ein noob callt, ist das schon pro.
      achte szene: sf killt abba mit ner raze und daggered von nem schiff weg ... n/c
      neunte szene: pub, 4 gegnerische melee und nen sven der ulti macht und paar hits auf nen public slardar/bm macht. good job srsly !
      zehnte szene: überfeedeter alchi killt in einem vernoobten publicgame 3 leute. ich glaub aus sowas würde ich auch ein video machen Oo
      elfte szene: sk stunt zwei mal kotl, dodged nen sven stun und stunt ihn noch zwei mal. tolle sache!

[ironie off]

wenn ich jetzt spontan in meinen autosaved replay folder gehen würde, die letzten 5 replays anschauen würde und daraus ein video machen müsste, wäre das editing zwar schlechter, die szenen aber doppelt so gut.

kann das video keinem empfehlen und wenn ihrs noch nicht angeschaut habt, tuts lieber auch nicht. da ist löcher in die luft schauen weniger timewaste !
    • Video war nicht soo toll, wurde auch schon gesagt, was mich interessiert, ist wie der Stormbolt den Nessaj vor ihm und den Rexxar ein gutes Stück hinter ihm treffen konnte. Der Stormbolt hat zwar seit seinem Remake eine AoE, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die so groß ist. D.h. entweder es lag irgendwie an der Engstelle oder der Typ hat ziemlich geschickt gezielt...
    • ´Seraton schrieb:

Video war nicht soo toll, wurde auch schon gesagt, was mich interessiert, ist wie der Stormbolt den Nessaj vor ihm und den Rexxar ein gutes Stück hinter ihm treffen konnte. Der Stormbolt hat zwar seit seinem Remake eine AoE, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die so groß ist. D.h. entweder es lag irgendwie an der Engstelle oder der Typ hat ziemlich geschickt gezielt...

der stormbolt hat nunmal so großen aoe, auch wenns wohl ziemlich knapp war, was aber wohl mehr mit luck als mit skill zu tun hatte.

das video suckt,
      die musik -> 0815 zeugs, keine synchronisation, schlechte qualität, die doublekill/monsterkill/whatever sounds haben sowieso gesuckt.
      das editing -> die heldenbilder links unten waren geil. der rest fand ich scheiße, v.a. die hp-anzeige hat mich gestört, die immer nur teilweise da waren und wenn sie da waren musste man sich immer so drauf konzentrieren.
      die szenen -> schlecht. einfach absolut keine gute szene dabei, unterstes pub niveau, totale vorhersehbarkeit. und was für nen scheiß kleinen penis muss man eigentlich haben um so ein video zu machen, es 'so gosu' zu nennen, mit nem dagger das kunkka ulti zu dodgen, ganz groß immer den eigenen namen dazuzuschreiben um schließlich noch andauernd das eigene gesicht reinzuschneiden :?
    • Glaub nicht dass das dieselbe war Cake. Ich kann mich da auch an irgendwas erinnern aber soweit ich weiss ist die ein bisschen anders verlaufen (vielleicht hat er die auch nur gefaked? :D)