Farm4Fame-Playoffs!
-
-
Etwas wenig News für eine so grosse Sache.... ist auch etwas langweilig gestaltet. Hätte man mehr rausmachen müssen. Wahrscheinlich das wichtigste Online Event dieses Jahres und nur so wenig Zeug drin... Zu sachlich, hier muss man übertreiben =D !
Edit:
So etwas wie Team Profile, zu jedem Team etwas schreiben, wie die Teams dahin gekommen sind, so eine Art Rückblick über die einzelnen Turniere etc. Interviews und mehr. Das hat so viel Potential.... ungenutzt.... -
2 wochen vorher alles schreiben?
ging ja jediglich darum, dass es nun angekündigt wurde
aber stay tuned, ich kann dir versprechen, dass das nicht der einzige artikel sein wild -
1. Mai is irgendwie ein scheiss datum :/Drink deep, and descend.
-
Mich stört etwas, dass für die Bekanntgabe der Termine die "Hauptseite" von fragster Missbraucht worden ist. Ist für mich mehr Kurzmeldung Niveau..... Man hat nur einen Termin erfahren, der Rest war schon vorher klar <.<
-
n.int>ddt>mym>lan kk thx bb
-
WARBRINGER IS IN DA MOTHAFUCKING HOUSE!
wird spannend -
-
warum seid ihr euch so sicher dass nvint>ddt ist? ich würd sie gleichstellen
-
n.int ist cooler
-
imho im moment ddt>mym>nv.int>lan.
letzenendes aber eigentlich ddt equal mym equal nv.int >lan. die tagesform wird entscheiden, bzw. picks n lanes! vielleicht auch wieder n verkackter roshan-try im midgame...Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Weil Kuro > all, Puppey sollte Kuro einfach mal n Puck picken, dann is gg ;D
-
bei bo3 kann man sich hoffentlich auf unorthodoxe picks bei n.int freuen02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
-
Benutzer online 6
6 Besucher