Hi
Hab Probleme mit zuweisungen der Custom Keys bzw bin teilweise recht fraglos.
Soweit ich das verstanden habe baut sich die belegung der Keys wie folgt auf:
[A0o3] - Random !!!
-Skill Beschreibung (Tip)
-Skill erlern Beschreibung (Researchtip)
-Hotkey Belegung
-Research Hotkey Belegung.
Ist ja recht simpel eigentlich (wenn denn richtig verstanden). Jedoch würde ich ganz gerne für Island Troll Tribes =) Hotkeys legen aber gleichzeitig will ich nicht auf meine DotA Hotkeys verzichten. (falls das nicht geht sagen^^)
Nun ist aber das Elementärste mir geheim, da ich die [A0o3] als Zufällig ansehe und auch keine Infos herkriege wie die codierung lautet die richtige. Kann man die irgendwo nach sehen? Ich bräuchte irgendwie Einsicht in diese in eckigen Klammern geschriebenen Zahlen und Buchstaben?
Hab Probleme mit zuweisungen der Custom Keys bzw bin teilweise recht fraglos.
Soweit ich das verstanden habe baut sich die belegung der Keys wie folgt auf:
[A0o3] - Random !!!
-Skill Beschreibung (Tip)
-Skill erlern Beschreibung (Researchtip)
-Hotkey Belegung
-Research Hotkey Belegung.
Ist ja recht simpel eigentlich (wenn denn richtig verstanden). Jedoch würde ich ganz gerne für Island Troll Tribes =) Hotkeys legen aber gleichzeitig will ich nicht auf meine DotA Hotkeys verzichten. (falls das nicht geht sagen^^)
Nun ist aber das Elementärste mir geheim, da ich die [A0o3] als Zufällig ansehe und auch keine Infos herkriege wie die codierung lautet die richtige. Kann man die irgendwo nach sehen? Ich bräuchte irgendwie Einsicht in diese in eckigen Klammern geschriebenen Zahlen und Buchstaben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()