Nirvana.Int teilt sich entzwei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja. gleiche geschichte wie mit ks.int. 2 monate rapen sie alles, dann stellt sich der gegner auf sie ein und schwupp verlieren sie alles --> auflösen ~~
      gut hier ist es die zeitumstellung, aber ob das was mit den russen was wird.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Also wenn das RU- bzw. EU-Team unter Puppey bestehen bleibt, kann es richtig krass werden. Imo fehlt den Russen nämlich sonst einfach ein Leader wie Puppey - und den haben sie jetzt! Trotzdem würde ich Azen lieber bei den Euros sehen (und auch Ve!n hätte man imo behalten können).
      Naja, bin gespannt ob das was wird. Ich glaube ja fast nicht dran, aber ich hoffe es um so mehr! =)
    • sollte smile nich der leader werden? hab ich irgendwo gelesen, ppy muss jetzt anscheinend seine leaderrolle an den nagel hängen.
      auch wenn puppey natürlich ein unglaubliches dotaverständnis über synergien heroes und items hat, find ich hat er auch schon in der vergangenheit viel zu viel scheiße gebaut. ich kenn ihn natürlich nich persönlich und son urteil is mir eig nich gestattet, aber wenn ihr mal zurückdenkt, zu der version wo necro mit bs noch imba war, warum hat er necro immer dringelassen und versucht ihn zu "kontern"? oder auch gegen ddt bannt er eher mäßige helden um denen die ganz dicken fische zu geben. ist es wegen fame? ich bezweifle, dass er nich weiß, dass die heroes sehr stark sind. warum lässt er den gegnern dann brood storm und tide.. naja is ja auch egal. puppey war jetzt schon kA wie lange am captainposten, vielleicht tut ihm jetzt mal ne auszeit ganz gut
    • -Update- 2
      According to exclusive sources, Nirvana.eu will not be forming afterall, which leaves Puppey and KuroKy without any team for the present.
      mymym.com/en/news/18475.html

schade, nirvana.eu hatte sich von den namen her recht ordentlich gelesen....hoffentlich finden ppy & kky schnell nen neues team (oder bilden eins)

/edit: ok mymym nicht ganz up2date, laut gosugamers.net/dota/news/11787-kuroky-a-new-era-begins und kuros blog wurde doch bereits das team gegründet, nur nicht als nirvana.eu sondern bisher namenlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Naja, nur weil Smile jetz Cpt ist (Stand bei TR auch 'ne Zeit lang), muss das ja nicht heißen, dass er alles alleine entscheidet. Mir kommt Smile sowieso eher ruhig vor. Bei TR halte ich pgg am ehesten für den Ingame-Coordinator - und picken tut er auch meistens. Das kann ich jetzt zwar nicht mit eigenen Erfahrungen bestätigen, aber so stell' ich mir das vor. Und naja, dann wird ppy wohl immer noch seinen Teil zum Theorycrafting beitragen.
      Das Team erinnert mich übrigens stark an das ASUS-Team um ppy & pgg (damals mit Amsi, blowa und einem Stand-In iIrc) - und das ging richtig gut ab!
      Bleibt zu hoffen, dass Kuros Team jetzt schnell 'nen Sponsor findet, damit sie das ASUS schön rocken können und damit auch zur ESWC kommen.
      Also: viel Glück!!! =)
    • Was sind demn Smile und Blowa so für Spielertypen? Ich kenn die nicht so gut und frag mich grad, wie die Rollenverteilung im team aussehen wird. Kuroky wird ja denk ich mal der Carry sein und Puppey Ganker. Pgg kann glaub ich alles ganz gut, das heißt man bräuchte noch nen hardcore-supporter und nen semi-carry oder so. Kann man da über Smile und Blowa schon was vorhersagen?
    • fullsupport ist eigentlich ohnehin ein auslaufmodell und wird kaum noch ernsthaft praktiziert (mit ausnahme von maiden da diese einfach vieeeeel zu viel items braucht um ernsthaft gut zu werden - da kann man sie direkt alles kaufen lassen) ... es ist sinnvoller auch den hauptsupporter zu items kommen zu lassen, man denke nur an witchdoc lion chen usw ... sind alle sehr gut schon mit ein paar coreitems wie pointbooster, ordentlichen boots etcblubb.

einen "richtigen" supporter braucht das team zweifelsohne nicht. puppey, smile, blow, kuro ... die können alle sehr gut supporthelden spielen, bei pgg bin ich mir da nicht 100% sicher aber letztenendes ist es auch irrelevant ;) es ist sinnvoller und viel, viel besser wenn variable spieler hat. der "fullsupport" und der damit verbundene dauerhaft support spielende spieler ist ein relikt aus farm-versionen wie 52e, da war es sinnvoll und notwendig. mitlerweile ist es sinnvoller auch spieler wie pusher von mym auch mal andere helden anvertrauen zu können, so ist man variabler im LU, laning, strategie, taktik und kann den überraschungsmoment ausnutzen.
    • ich find ja das n.int lineup jezz noch viel interessanter als das neue kuro team

Clinton 'Fear' Loomis (Captain)
      Nikola 'AZEN' Belyakov
      Jimmy 'DeMoN' Ho
      Ben 'Merlini' Wu
      Alex 'Santa' Koltan
      Taewon 'March' Park

hmhm
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • azen und merlini. die harcorefarmer hoch 10 in einem team. ob das so gut ist. würde ich lieber azen ins eu team holen. bringt beiden team glaube ich mehr

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich glaub ich hab selten so n scheiße gelesen. Azen und merlini sind beide großartige Spieler, die eig alles spielen können. Als ob die nur farmen könnten

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • hab ich nicht gesagt, dass die nur farmen können. nur können die das am besten. lern lesen...
      und als "pro" kann man eig alles spielen. bestimmte sachen besser und andere eben schlechter.

roflgrins schrieb:

• Ich persönlich finde Azen aber noch ne nummer besser.

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Lol. Azen und Merlini als Hardcorefarmer bezeichnen, wenn Fear im selben Team ist? :D

Ich persönlich finde Ostblock+Qro deutlich interessanter. Von wegen Rollenverteilung: blowa spielt meist Gang (oft mit Semi-Carry verbunden), aber auch mal "richtig" Carry. Qro ja eigentlich auch. PGG spielt atm eh alles, vom Roamer über Support bis hin zur Solo-Lane und Puppey ist mindestens genauso vielseitig. Die einzige recht sichere Rolle hat wohl doch Smile, denn wenn Maiden gepickt wird, ist es glaube ich keine Frage, dass er die übernimmt (außer PGG nimmt sie solo mid :D) - nicht zuletzt weil Smile immer wieder 'ne sau geile Pewpew-Maiden auspackt, die dann auch mal mit dick positiven Stats Support-Ownen kann. :)
      Insgesamt halte ich das Team für mords-stark, wenn es - wie gesagt - zusammenhält. Der Einzelskill ist bei allen Spielern außer Frage und für Koordination usw. ist Puppey bestimmt eine krasse Verstärkung. :)
      Trotzdem: GEBT DEM TEAM EINEN SPONSOR, DER ASUS (und dann auch sicherlich ESWC) BEZAHLT!!! =)

Zu Nirvana.Int: Azen mag ich zwar sehr gerne, aber er ist halt doch ein Riceboy. Das sind Merlini & Fear aber eigentlich auch noch. Vom Einzelskill ist das Team auf jeden Fall ebenfalls sau stark, aber ob es da schönes Teamplay-Gang-DotA geben wird, bezweifle ich grade. Da sehe ich die Chancen bei Qros Team schon höher, dass das wieder was in Richtung VP, Ks.Int oder so wird. x)

Edit:
      Ich will (mehr) Replays von ppy, kky, pgg & Co.!!! Ist eh jetzt mein absolutes Lieblingsteam und ich will sie in Action seeeh'n!!! x[