Schlafentzug - Durchmachen als Droge?

• DaVince schrieb:

Ich hörte jemand ist mal aus der Haustür gerannt und über seinen Dackel gesolpert, so ist er dann ganze 12 Treppen runtergeflogen - mit dem Kopf zuerst - Notwagen und Sanitäter konnten nicht mehr helfen, er war tod :(

Es gibt immer ausnahmen, Dackel sind keine Killermaschinen genausowenige wie es Drogen sind.

Jetzt bin ich ja aufgeklärt, gehe mir grad ma 50ml Heroin spritzen.
    Prozentuell sind sie es....

€ Ganz ehrlich, wie hier Alkohol und Drogen angepriesen werden, ist ja nicht mehr feierlich. Es scheint ja bei euch alltäglich zu sein. Will nicht wissen wo ihr wohnt.
    So ein Scheiß wird hier zusammengebrabbelt....
  • Gerade mal 5000 Dackel gekauft....
    Prozentuell sind sie es!

Drogen sind genussmittel niemand macht schokolade runter tz tz tz.

Wer so blöd ist mit Drogen so verantwortungslos umzugehen und süchtig wird und es bis auf die spitze treibt hat halt eh schon ein scheiß leben. Man wird nicht süchtig wenn man sich ab und an seine Stimmung mit Drogen aufheitert, kennt man die toxische Menge und kalkuliert es so ein das man keine schäden davon trägt ist alles fein. Genauso wie DotA dir ab und an richtig spaß macht und auf dauer dich einfach nur aufregt und du soziale Bindungen abbaust geht es mit jeder anderen exessziven Tätigkeit.

Verteufeln ist totaler schwachsinn, das einzige was Drogen brauchen ist aufklärung und gesunden menschenverstand.
    Wir Leben nicht weil wir nutzen für andere haben, (zumindestens geringfügig da wir davon profitieren) wir leben schlichtweg nur um zu Leben , wieso deshalb sich Einschränkungen preis geben die dir das wegnehmen was dir Möglicherweise spaß macht und dir das gibt was du zu deinem Ausgleich brauchst.

Seid doch nicht so von Normen und Regeln beherrscht...
  • Junge verstehst dus nicht? Natürlich ist es gesünder irgendetwas zu kiffen wo man zumindest halbwegs weiss wo es herkommt. Bei extrem abstrakten Dingern wie Tollkirschen etc. ist es immer bissl gefährlich weil diese extrem stark sein können (-> Horrortrip/bleibende Schäden). Und wenn ein Typ sogar Schlafmangel für nen TRIP! aushalten will, sollte er sich doch lieber Alkohol zuführen. oO
  • Drogen sind genussmittel niemand macht schokolade runter tz tz tz.

Es geht hier aber weder um Schokolade noch um Alkohol, nichtmal ums Kiffen. Hier werden Engelstrompheten, Tollkirschen, Pilze und
    Opiate, LSA, LSD, Gras, Amphetamine
    angepriesen.

edit: bitte komm mir nicht mit die dosis macht das gift. Das mag bei Alkohol und Cannabis stimmen, aber Opiate, LSD etc. sind da eine GANZ andere sache. Und Engelstrompeten und Pilze sind einfach mal unmöglich richtig zu dosieren. Zumal ein "du hättest deine grenze wissen müssen" sau scheiße ist wenn der andere erst mal Süchtig ist.
  • Space-_-Kid schrieb:

DaVince schrieb:

Ich hörte jemand ist mal aus der Haustür gerannt und über seinen Dackel gesolpert, so ist er dann ganze 12 Treppen runtergeflogen - mit dem Kopf zuerst - Notwagen und Sanitäter konnten nicht mehr helfen, er war tod :(

Es gibt immer ausnahmen, Dackel sind keine Killermaschinen genausowenige wie es Drogen sind.

€ Ganz ehrlich, wie hier Alkohol und Drogen angepriesen werden, ist ja nicht mehr feierlich. Es scheint ja bei euch alltäglich zu sein. Will nicht wissen wo ihr wohnt.
    So ein Scheiß wird hier zusammengebrabbelt....

###