Schlafentzug - Durchmachen als Droge?

• geh in die hocke, atme 30 sekunden lang so tief du kannst ein und aus, steh dann auf und blas auf deinen daumen.
    und klär vorher ab, dass du irgendwo bist, wo du in alle richtungen genug platz zum umfallen hast, sonst kanns böse ausgehen.
    soll man auch 'high' von werden können... und halt ohnmächtig...
  • Ich verstehe den Sinn einfach nicht bei deinem Plan.

Jemand der kifft z.B ist für 'ne Zeit lang glücklich.
    Egal was dem passiert, er ist einfach gut drauf, alles ist cool und yeye.

Wenn du nicht schläfst geht's dir aber einfach nur Scheiße.
    Du hast keine Lust auf nichts. Alles ist doof und du willst nurnoch ins Bett.
    Wenn das deine Vorstellung von einem Trip ist, na dann hallelluja.
  • hört sich ja alles nicht so "berauschend" an wie es auf einigen ominösen Websites angepriesen wird.

Ersteres geklärt, muss ich wohl nochmal durchsprechen.

Illegales fällt raus ääähhm... einer schon mal Holzrosensamen probiert?
    hab gehört das soll gut abgehen... reine gerüchte ;)

jemand Erfahrung?

wir hatten die Dinger eigentlich bisher gemieden, da es keiner wirklich versucht hat und die "Standarddosierungen" nicht klar gesetzt sind.

Ach und an die, die mir raten einfach mal wieder ordentlich einen zu kippen oder zu rauchen, oder mir sagen, dass meine Vorstellungen eines Trips scheinbar "abartig" oder komisch wären, sollten sich evtl mal meinen Post durchlesen, dass wir eben grade mal von diesen Standards neue Erfahrungen suchen.
    Ich frage hier ja nur um mir eventuell ein besseres Meinungsbild verschaffen zu können und mich schon von vorneherein auf Erfahrungen stützen kann. Das es bei jedem anders wirkt ist mir auch klar...aber jeder wird von Alkohol voll... demnach wäre es ja mglich gewesen, dass auch jeder sagt, dass Schlafentzug einen gewissen Grad der Breitheit hervorruft (was ja auch in einigen Posts zur Sprache kam)

Aber egal....
    die Holzrosensamen-Frage..

Discuss.
  • Kauf dir das da:

und zieh die halbe Flasche rein, geht auch gut in der Disko mitn Geldschein. Die Schleimhäute werden dann zwar dünn und du kannst nicht mehr grade aus schaun, aber immernoch besser als nicht schlafen..
    srsly wassn dummer Thread
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Ingwer oder Alkohol anal einführen

das wird ein heißer Tanz

bei Alkohol aber aufpassen dass der anders als oral wirkt ;)

ansonsten fliegenpilze, engelstrompeten, was man halt alles findet aber sonst immer gesagt bekommt, es sei giftig, aber: Die Dosis macht das Gift. Aber mit einmal schnell ausprobieren ist es bei natürlichen Drogen wohl eher schwierig, da sollte man erst langsam Erfahrungswerte sammeln.

mfg
  • Unabsichtlich hab' ich das schonmal gehabt... als ich das erste mal eine Nacht durchgemacht hab, war ich danach auf etwas, was ich mir wie 'nen schlechten Trip vorstelle ^^
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • black.mamba schrieb:

Ingwer oder Alkohol anal einführen

das wird ein heißer Tanz

bei Alkohol aber aufpassen dass der anders als oral wirkt ;)

ansonsten fliegenpilze, engelstrompeten, was man halt alles findet aber sonst immer gesagt bekommt, es sei giftig, aber: Die Dosis macht das Gift. Aber mit einmal schnell ausprobieren ist es bei natürlichen Drogen wohl eher schwierig, da sollte man erst langsam Erfahrungswerte sammeln.

mfg

Man ihr Leute seid vllt drauf, am Ende macht das noch irgendein Vollpfosten nach...

Btw. bei Fliegenpilzen ist es recht schwer dran zu sterben (dafür müsste man afaik 12 futtern)...aber man macht sich ordentlich die Leber kaputt. Und das ist nicht angenehm..
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Also ich war mal ungefähr 70 stunden wach und glaub mir das ist kein vergnuegend. höchst unangenehm einem fallen nur noch die augen zu und du bist total erschöpft.

meine schwester hats auf 96 stunden gebracht (aber mit hilfsmitteln), danach hat die fast zwei tage nur gepennt und war uebelst schlecht gelaunt.

Schlafentzug bringts net.
  • DaVince schrieb:

Engelstrompete LEGAL mach daraus n tee und dir gehts gut, oder schlecht, wayne--

Ich weiß net was ihr so macht aber engelstrompete ist höchstgefährlich. unberrechenbar, und unheimlich risky im dosieren. kenn einen ders in form von tee konsumiert hat und er konnte 1. nicht mehr pissen 2. dachte er er hätte goofis schuhe an (und konnte deswegen nicht mehr aufstehen) und 3. ist er nach der aktion in einen 2 tägigen dämmerschlaf geffallen.
    son scheiß tip, er will nen trip und nicht ins grab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• BaRtiMaeUs schrieb:

DaVince schrieb:

Engelstrompete LEGAL mach daraus n tee und dir gehts gut, oder schlecht, wayne--

Ich weiß net was ihr so macht aber engelstrompete ist höchstgefährlich. unberrechenbar, und unheimlich risky im dosieren. kenn einen ders in form von tee konsumiert hat und er konnte 1. nicht mehr pissen 2. dachte er er hätte goofis schuhe an (und konnte deswegen nicht mehr aufstehen) und 3. ist er nach der aktion in einen 2 tägigen dämmerschlaf geffallen.
    son scheiß tip, er will nen trip und nicht ins grab.
    also das mit den engelstrompeten kommt so hin ;). man kennt sich einfach gar nicht mehr aus. aber wenn man das sucht...

zu fliegenpilzen: nur ganz abgefuckte trips damit gehabt. würde ich lassen. auch wenns einen eher nicht ins grab bringt.

zu diesen holzrose ding kann ich nichts sagen. noch nie davor davon gehört ;). was google als beschreibung ausspuckt klingt aber ziemlich wie so ne illegale hippie droge :D. also auch nur zu empfehlen, wenn keine stresser dabei sind. ob man auf irgendeinen bewusstseins und hallukram klarkommt weiß man ja eh immer erst nachher ;).

versteh aber gar nicht warum ihr so einen unsinn unbedingt machen wollt ;). so ein trip ist im großen und ganzen wie träumen, es passieren halt irgendwelche sachen die normalerweise nicht passieren. und das muss nicht unbedingt angenehm sein und es ist nicht vorbei wenn deine freundin dich kurz rüttelt ;). also vielleicht echt überlegen ob das sein muss xD.

wenn es sein muss auf jeden fall locker und entspannt an die sache rangehen. mit angenehmen leuten und ohne kampf "es muss was passieren" mentalität. mit niedrigen dosierungen anfangen sich freuen wie angenehm schön alles ist (wie immer ;)). wenn alles glatt läuft und es schön war mehr nächstes mal. aber alles schön langsam. und nichts erzwingen wollen.

ich kann nur sagen, daß hallus nicht unbedingt angenehm sind. der trip kann auch völlig ohne hallus ablaufen (ok viel "illegale droge hier" macht keine hallus wohl ziemlich unmöglich), halt mehr auf so einer erkenntnis schiene. das kann auch sehr geil sein.

aber das kann auch sehr geil sein ohne drogen wenn man mit ein paar netten leuten einen ausflug ins grüne macht und sich aufeinander einlässt und jeder ein bisschen von sich preisgibt. das wäre eh mein tip an euch. scheißt auf drogen, fliegt irgendwo hin, kauft euch da ein fahrzeug (oder lasst das mit dem fliegen und startet hier) und tript halt einfach so rum. das bringt einen emotional sicher genauso weit und klare nächte oder schicke sonnenuntergänge sind auch megageile optics. wenn ihr dabei auf den dude mit dem baticshirt und den rießen pupillen trefft könnt ihr euch ja überleben ob ihr nicht eine nacht ihn an eurem trip teilhaben lasst. also es klingt echt so als wolltet ihr vorallem etwas erleben. da kann ich echt nur empfehlen mal bisschen rauszukommen. das sind die besten und echtesten trips.
  • Ich empfehle dir: 1 Mach das mit dem Schlafentzug nicht,das erweitert nicht dein Bewusstsein sondern macht müde und agressiv( komisch wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sicher haste mal durchgemacht und weißt wie man sich nach 48 stunden fühlt oder nach ner Woche wo du jeden Tag nur 2-3 Stunden Schlaf hattest. Wenn man Schlaf braucht aber nicht schlafen kann,das ist eines der ekligsten Gefühle überhaupt,ich weiß wovon ich rede und sowas auch noch freiwillig zu machen und dann auch noch als Abiabschluss ist mir ein totales Rätsel.
    2 Mit Pilzen oder ähnlichem hab ich selber keine Erfahrung und auch nicht vor welche zu machen,aber alles was ich hörte war eher negativ in Richtung Kontrollverlust usw. das als schlimm empfunden wurde. Da ichs aber wie gesagt nie selbst gemacht habe kann ich dir jetz nich pseudopädagogisch davon abraten,aber falls du es machst pass ja auf die Dosierung auf und darauf welchen genau du nimmstweil sowas in jedem Fall gesundheitsschädlich wenn nich gar Lebensgefährlich ist.
    3 Ansonsten kann ich danickels letztem Punkt sehr zustimmen einfach mal ein paar Tage völlig befreit von jeglicher Verpflichtung und Sorge von Mittags bis früh in der Nacht am Strand liegen oder im Wald mit deiner Clique wird dir viele schönere Zeiten und Erinnerungen bescheren als wenn du jetzt irgendwas machst was dir eine Stunde evtl den kick gibt,du danach 1 Tag depressiv und unberechenbar bist und dich nach 2 Wochen gar nicht mehr an den Urlaub erinnern kannst.
    4 und jetzt noch mal ein konservativer tip: Wenn du schon Abifeier hast dann kräftig und hart, guter alter Alkohol und viele nackte Frauen machen dir am Ende dann sicher doch mehr spaß als irgendwelche "Bewusstseinsexperimente" oder Drogenkonsum jedenfalls falls du halbwegs normal bist...:) :D
    Schön Urlaub sach ich schoma
  • Ich hörte jemand ist mal aus der Haustür gerannt und über seinen Dackel gesolpert, so ist er dann ganze 12 Treppen runtergeflogen - mit dem Kopf zuerst - Notwagen und Sanitäter konnten nicht mehr helfen, er war tod :(

Es gibt immer ausnahmen, Dackel sind keine Killermaschinen genausowenige wie es Drogen sind.