Fritjof Capra Wendezeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fritjof Capra Wendezeit

      ich brauch eure hilfe. ich muss wissen was der wichtigste teil von diesem film ist und wieso.
      ich habe leider ka über physik und auch ka worum es in dem film geht. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

      link: youtube.com/watch#!v=NNH240tvPlQ&feature=related

      wäre nett wenn ihr wüsstet welcher teil der wichtigste ist.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • alter ich hab mein vorname ohne H gelesen

      Frithjof ;D;D


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • lol teil 1//14??
      soll sich das jemand ganz ansehn?
      mach dir die Arbeit gefälligst selbst^^

      des is dochn nurn billigeer Trick um jemanden dazu zu bringen, sich das reinzuziehen

      wiki schrieb:


      The movie serves as an introduction to systems theory and systems thinking, while insights into modern physical theories such as quantum mechanics and particle physics are also given.

      Political and social problems, and alternative solutions for them, are another major focus of the film. However, specific problems and solutions are not the main focus; rather, different perspectives are presented through which these problems can be viewed and considered.

      wiki gibt auch nicht viel her

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • es soll sich das keiner angucken. vllt kennt sich ja jemand mit dem film aus. z.b. in einem teil sind sie was weiß ich. am strand und reden um bestimmt sachen. dann suche ich mir das natürlich selber aus. aber anscheinend hat fugo ja ahnung davon ;)
      ich danke dir :)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • als physiker bin ich wohl vorbelastet. sollte man bedenken. hab mir auch nciht alle teile reingezogen, aber diese "was ist leben" oder buddha like den kreislauf aller energien und so sind einfach total hippielike behandelt worden und von der entwicklung des menschen durch informationsweitergabe ganz abgesehen.

      insgesamt muss ich aber sagen, finde ich das ganze low und künstlich intellektuell so wie ich mich früher mit freunden unterhalten hab wenn wir batzen waren.
      Nice Meme