SK's Stun cancelt sich selbst??? o.O

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SK's Stun cancelt sich selbst??? o.O

      Ja, hab grade nen ggc gezockt und musste erschüttert feststellen, dass der Burrow Strike vom SK sich permanent selber cancelt.
      Ich clicke undgefähr 5 mal auf den gegnerischen Held aber er dreht sich nur um und läuft weg(der SK), ...WAS MACHE ICH FALSCH??? 8|

      Grüße...

      -Sau
      :pferdeapfel
    • Midna schrieb:

      klingt für mich so, als wäre das Ziel zu weit entfernt und die Wegfindung wollte dich woanders herleiten. Ansonsten häng mal das Replay an dann können wir dir bestimmt bessesr helfen.
      Aber selbst wenn, war der direkte Weg immer kürzer...und normalerweise läuft der Hero dem anderen doch nach, bis er außer sichtweise ist... 8|
      :pferdeapfel
    • mb ein coustumkeyproblem

      /edit ausführlich: Wenn du yxcv-keys benutzt kann es sein ,dass du ingame auf ENG-Tastaturlayout gestellt hast (durch eine tastenkombi die ich immer vergesse) und dadurch Y mit Z getauscht hat und so beim drücken der Z-befehl (stop würde passen) gegeben wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NI__ ()

    • NI__ schrieb:

      mb ein coustumkeyproblem

      /edit ausführlich: Wenn du yxcv-keys benutzt kann es sein ,dass du ingame auf ENG-Tastaturlayout gestellt hast (durch eine tastenkombi die ich immer vergesse) und dadurch Y mit Z getauscht hat und so beim drücken der Z-befehl (stop würde passen) gegeben wurde.


      Wenn es so wäre, dann lautet die Tastenkombi, die du angesprochen hast: ALT+SHIFT

      Einmal drücken switcht entweder von DE zu EN oder umgekehrt
    • Ist eigentlich ein recht bekannter bug, mich wundert warum den kein anderer hat.
      Wenn man den Stunorder gibt und der Gegner etwas weiter weg ist, denkt sich SK irgendwann "pöh, dann halt nich" und bricht den Befehl hab, sprich er wird üblicherweise einfach stehenbleiben bzw. den nächstbesten gegner angreifen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • selbst wenn man auf den boden klickt und dieser zu weit entfernt ist, wird der befehl nach kurzem laufweg afaik abgebrochen.. und das passiert grade auf der lane doch echt öfters wenn der stun noch nicht so viel range hat, dacht eig auch das das jeder kennt :O
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-