PriDe is BACK
-
-
ok das is einfach nur der hammer
da kommen erinnerungen hoch von epischen matches...
in memory of tazz!! gogo! wahnsinn -
M
Y
M
PRIDE
nice einfach nice -
War klar, dass es dies geben wird
Siehe dota loadscreen etc. Man wusste nur nicht ob Prime oder Pride, doch ein Admin da meinte, Prime wäre dumm, da die Russen/Dänen rocken würden. -
<333333# Napo
-
das wird mega failen leute^^
-
@DaNickel
Du meinst, die Orga wird es verhauen? Oder was genau willst du damit sagen?
Das sie zu wenig Admins und so haben, ist klar. Dass die Leute, die da sind, teilweise zu demotiviert sind, ist auch klar.
Oder meinst du was anderes? -
DAS dotaturnier schlechthin. die leute die schon länger in der szene sind kennen es noch ... freut mich, hoffentlich wirds einigermaßen organisiert usw x)
-
(last week) #11 GG-Ualpaca
WO BLEIBT PRIDE12
?! Vorsehung? ehhehe# Napo -
ohne die ankündigung auf dem loadscreen wär die news noch krasser gekommen
freu mich drauf -
Ninja^matthe schrieb:
@DaNickel
Du meinst, die Orga wird es verhauen? Oder was genau willst du damit sagen?
Das sie zu wenig Admins und so haben, ist klar. Dass die Leute, die da sind, teilweise zu demotiviert sind, ist auch klar.
Oder meinst du was anderes?
die spieler werden sicher anfangs mega motiviert sein, aber wenns dann losgeht wird alles der gleiche mist sein wie immer. kein ordentlicher host. kein stream. fakenicking usw usw. -
Anfangs hat es noch den Vorteil, dass die Spiele in bestimmte Bereiche eingeteilt sind. Dass heisst West Europa spielt nur mit West Europa etc.
Ich sehe grössere Probleme bei Spielen zwischen Kazachstan und China Teams etc. Deswegen haben letztens so viele Teams rumgewhined
Und Streams wird es erst bei den Playoffs oder so geben... Die besten aus den Regionen kommen in die Groupstage und dann erst die Playoffs. Vorher zu streamen lohnt es sich nicht. Aber alle Replays werden so oder so hochgeladen. Das letzte man gab es so ein Skript für die Teamcaptains, wodurch sie einfach die Replays uppen konnten.
Und Fakenicking kann man eigentlich mit dem IRC überprüfen. qauth ip muss mit garena ip übereinstimmen und das zu checken geht schnell. Muss nur irgendwer machen. Die besten Leute wie S1rro, bunny, Utherx haben sie ja nicht mehr
Edit:
Extrem geil. Man kann sich bei mymym nur über das Forum registrieren, aber man registriert sich damit nicht für mymym.com =DDD Kurz: Komplett neue Teams können nicht gegründet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
Habe eben was lustiges bemerkt.
Peregrine sponsort ja dieses Pride
Geht mal auf die Seite hier:
theperegrine.com/latest-news/ -
Loool fett
need team :x<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Nix ging über Triple-PriDe-Win für VP.
Dieses Turnier war fast genauso Teil der Ära, wie VP selbst - immerhin war der PriDe-Gewinner eig. auch direkt die Nummer 1 worldwide.
So, ich geh' schlafen. =) -
Weiß jemand von euch wann ungefähr immer die Spiele ausgetragen werden?<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
1-2 Wochen nach der Registration aller Teams wurden immer die Termine bekannt gegeben.
-
schöne sache, war damals ja eigl trotz aller pannen ein szenehighlight und wirds sicher auch wieder werden
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher