dann müssen die beidem ein 1on1 -apom spielen xD
DotAsource Wahlen aka Mein Board ist wichtiger als Deutschland!
-
-
Schadensarten gogo! Hab selten in so kurzer Zeit so viel über DotA gelerntT
RI
GG
ER
ED
-
voted TC...ich liebe den Helden...:-)
offtopic:
PS: Ich habe gestern was ganz neues bei DotA gelernt...wenn ich die Toweraggro abbekomme, dann muss ich einfach nur Angriffsbefehl auf nen eigenen Creep machen, dann greift der Tower meine Creeps an?!? --> kann das wer bestätigen?! -
beast ist das ein witz?
ja das stimmt -
-
Die Wahl ist immer noch nicht entschieden (momentan liegen die "Schadensarten" und der "TC-Guide" gleichauf mit je 68 Stimmen) und läuft nur noch wenige Stunden. Letzte Chance eure Stimme abzugeben!
-
Emzed schrieb:
Die Wahl ist immer noch nicht entschieden (momentan liegen die "Schadensarten" und der "TC-Guide" gleichauf mit je 68 Stimmen) und läuft nur noch wenige Stunden. Letzte Chance eure Stimme abzugeben!T
RI
GG
ER
ED
-
Stark, sogar mein gewünschtes Ergebniss (obwohl ein totales unentschieden, also alle mit gleich viel Stimmen noch lustiger gewesen wäre)
-
-
-
fugo schrieb:
nene war schon nachts geplant midna, damit man auch am nächsten tag announcen kann.
K, dann hat Emzed gefailt ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Hab gerade mal nachgeschaut und die Umfrage ist schon heute Nacht geendet, nämlich um 5 Uhr früh (kA ob der TE eigentlich 17 Uhr haben wollte ^^) somit haben wir also ein unentschieden
... was meinen plan durchkreuzt, in letzter minute doch noch für mich selbst zu voten.
Im übrigen thx 4 voting und schade dass bei diesem zweikampf die anderen guides, die mMn auch sehr gut (wenn auch teilweise nicht fertig) geworden sind, etwas untergegangen sind..-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
Be4stM4ster schrieb:
voted TC...ich liebe den Helden...:-)
offtopic:
PS: Ich habe gestern was ganz neues bei DotA gelernt...wenn ich die Toweraggro abbekomme, dann muss ich einfach nur Angriffsbefehl auf nen eigenen Creep machen, dann greift der Tower meine Creeps an?!? --> kann das wer bestätigen?!
Ja kann ich so bestätigen, machen die Pros permanent =) -
gg
Was jetzt?
Halbe-halbe? Stichwahl? Entscheidungscontest?[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Beide haben super Guides, aus denen ich so einiges lernen konnte - Beide voller Preis?^^
-
-
Ich würde sagen, dass eine Stichwahl die fairste Lösung darstellt. Am Ende sollte es in meinen Augen schon einen Sieger geben, auch wenn beide Guides absolut top sind
Oder wir teilen die Preise und jeder kriegt nur ein um die Hälfte vergrößertes Postfach und der Nick wird nur zur Hälfte farbig ^^T
RI
GG
ER
ED
-
-
Ich wär ja einfach dafür beiden die Preise zu geben, ham schließlich auch beide verdient
(dafür mb nur halbe Zeit?) -
preise werden von ramius von emzed vergeben und sie können darüber entscheiden, ich schreib beiden mal n pm und dann sehen wir es bis morgen. der vote läuft trotzdem weiter.
ABER!
Hiermit möchte ich mich noch einmal bei ALLEN Teilnehmern bedanken. SUPER GUIDES!! Danke vielmals und ich finde ihr habt euch einen Applaus verdieht, den ich euch hiermit gönne