Clansuche

• Hi, wie man am topic ja schon erkennen kann, suche ich einen Clan ;)
    Meinen letzten Clan mustse ich wegen schlechten spielzeiten der anderen Member leider verlassen.... ( 3 Uhr Nachmittags geht nunmal nicht... )
    Dannach habe ich versucht einen eigenen Clan auf die Beine zu stellen, allerdings ist es verdammt schwer aus 1+1+1+1+1 ein Team zu formen und wie ich mir das auch gedacht habe,
    waren nach 4 Tagen immer nurnoch 4 von 8 Leuten on... ;(

Was ich bieten kann:

- mid- Skill
    - Fw-Erfahrung ausreichend vorhanden
    - PL-Erfahrung
    - spiele eig. Semi-carry, roamer, initiator ( fullcarry geht auch, aber bitte kein fullsupport :D )
    - mapoverwiev
    - warding kenntnisse
    - lasthit und denie- fähigkeiten ( ist eigentlich selbstverständlich, aber naja....was man heute so alles sieht.... :D )
    - Voicetools: Ts³, TS² ( bitte nicht :) ), Skype, ..... ( kann eig. alles installieren, habe ich bisher aber noch nicht gebraucht )
    - DL-Account, Bnet, GGC
    - kritikfähig
    - gutes i-Net ( --> kann gut DZ oder LC hosten bei pings von 9-40 )

--> Standartkram eigentlich :thumbsup:

Online-Zeiten:

Montag: 19:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag: 20:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 20:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr
    Freitag: 19:00 - Ende offen :D
    Samstag: 19:00 - Ende offen :D
    Sonntag: 19:00 - 22:00 Uhr

Was ihr bieten solltet:

- am besten mid- Skill ( bei low+ muss man halt mal schauen wie es klappt 8| )
    - gutes Voicetool ( bevorzugt Skype oder Ts³ ( ich kann auch Skype Knofi hosten ))
    - nette Atmosphäre ( kein übertriebener rage-flame oder rage-leave... alles schon gesehen ;( )
    - ihr sollet schon ein bisschen eingespielt sein, sodass das team sozusagen aus 4+1 bzw. 3+1+1 geformt wird und nicht aus 1+1+1+1+1
    - gute Online-Zeiten, am besten so wie meine :thumbsup:
    - also schon 1 FW täglich, bzw. am WE natürlich mehr ( wenn mal ein Tag Pause ist ist natürlich auch kein Problem , dafür gibts ja SIG :huh: )

Also, falls Interesse besteht, meldet euch einfach per PM :D
    ICQ oder Skype gibts dann per PM zurück ;)

mfg

VipSaN
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]