Neues Handy =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja gut dann hab ich ja jetzt schon mal so 3 zur auswahl

-c902
      -w959
      -samsung s5230

hab die drei jetzt ausgesucht, da sie mir von der quali her am besten scheinen, obwohl ich mich immer noch nicht mit handys richtig auskenne. könnt ihr mir jetzt sagen wovon ich lieber die finger lassen soll oder wo ihr sagen würdet dass es aus irgendeinem grund nicht so schlau ist zu kaufen
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

• ich rate dir auch zum c902, hab das jetzt ~ 2 jahre also seit dem release und hatte bisher noch keinerlei größeren probleme damit.
      hat alles was man braucht. ne gute kamera inbegriffen.

musste leider ein firmware update machen, weil es ab und an einen kleinen fehler hatte, bei dem es einen "schein-absturz" hatte :)

also top handy eigentlich - ein allroundgerät

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Ich möchte ja keine schleichwerbung machen, aber meld dich doch mal bei pauldirekt an. da gibts echt tolle handys die zum teil um die 50% reduziert sind... das ist schon ein hartes stück. Die frage ist nur ob der preis dann tatsächlich auch unter 100 euro fällt.
      MfG die katze.
    • Bgg schrieb:

Stefan, diesen schein absturz hab ich immernoch. Wie krieg ich das weg :D?

jow bogdan, bei mir hab ichs behoben, indem ich einfach die neueste firmware von der page geladen hab und die dann installiert hab also ein update eingespielt hab.
      gibt dazu auch anleitungen auf der pae wie du es machen musst.

WICHTIG! sicher vorher dein handy... bei mir waren nachher paar sachen weg, die ich noch gebraucht hätte ;)

greystar_ schrieb:

zugegebenermaßen

• Ich bin zwar nicht so der Handyexperte aber wenn du einigermaßen gute Bilder haben willst, kauf dir nicht das S5230. Die Kamera ist totalbeschissen und beim MINIMALSTEN wackeln ist das Bild fürn Arsch.

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Bei dem C902 ..
      Manchmal passiert es dass wenn du ein Foto machen möchtest du mit deinem Daumen auf das feld für "selbstauslöser" kommst. Da es einigermaßen eine Touchscreen funktion hat.
      Das ist immer ärgerlich :D

Aber vlt habe auch nur ich das problem weil ich WUUURSTFINGER habe^^
      :grinking:
    • es ist mal wieder soweit. ich hab mein iphone geschrottet -> ich brauche ein neues handy und wollte fragen ob sich schon mal jemand ein blackberry gekauft hat bzw welche erfahrungen er damit gemacht hat:

habe hier zwei zur auswahl die ich in engere betrachtung gezogen habe

Handy 1

oder

Handy 2

eine frage wäre noch, ob die handys verträge brauchen oder ob man einfach gemütlich seine prepaid karte einlegen kann und los geht es..
      hatte bei meinem iphone schon gefühlte 3 jahre gebruacht um das unlocken und jailbreaken hinzubekommen

methi
      Fortuna Düsseldorf

West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

• ich benutze als firmenhandy das blackberry bold aus deinem 1. link.
      ich find es hat auf jeden fall alles was man braucht, aber ob du sowas im privaten gebraucht benötigst... schwer zu sagen.

es kann alles, was ich brauche um up to date zu bleiben was arbeitstechnische sachen angeht.
      besorg dir wieder n iphone, ich bin mit meinem im privatgebrauch mehr als zufrieden

greystar_ schrieb:

zugegebenermaßen

• t mobile pulse
      idealo.de/preisvergleich/Offer…l;jsessionid=eB_GzKG6gfmg

-<175 euro,
      -android (beispielloses Handy OS Wachstum androidpit.de/de/android/blog/…lt-weiter-auf-Symbian-auf
      -kapazitiver touchscreen (in der Preisklasse glaube ich einzigartig und super im vergleich zu resistiven billig touchscreens wie z.b. beim Samsung corby und co)
      -ohne irgendwelche "hacks" mit sim-karten aller anbieter verwendbar laut google.