Fitness/Workout-Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich scheiß eigentlich auf jegliche Ernährungsumstellung/Trainingspläne. Ich esse einfach fast alles und viel! (Außer Süßigkeiten wie Eis, Bonbons, Kuchen Torten etc. sowas schmeckt mir einfach nicht!) und mache täglich so viel Situps (Beine im rechten Winkel) Liegestüzen (auf den Fäusten) Hantelübungn (weiß gar nicht wie viel Kilo, glaube 10kg oder so, auch Bein im rechten Winkel und Arm darauf abstützen) bis es so richtig schön brennt. Dann mach ich ne kurze Pause und wiederhol das ganze noch 2mal! Ich weiß manche findens dumm und vielleicht isses auch nicht so gesund aber so machts mir am meisten Spaß und ich merk auch am Meisten davon!

Mein Fazit:

Scheißt einfach auf ne verfickte Ernährungsumstellung wenn ihr nen "Schwimmbadkörper" wollt. Trainiert einfach viel und oft und esst dabei gescheit!:D

PS: Ja ich weiß dass ich keine Ahnung davon habe :love:
    • Also ich hab mit 5 Kilo angefangen, und jetzt bin ich bei 10 Kilo, ich hab keine Ahnung von BB, aber es geht bisher ganz gut.

Ich hab mich nen bisschen schlau gemacht, und mach meine "Fitnesseinheit" immer so, und so oft es halt geht:

1 = 12 Mal die Übung also zB 12 Liegestützen

5 Hantel
      1 Liegestützen
      1 Butterfly(?oder so, also man liegt auf dem rücken, und hat in jeder hand eine Hantel, die man dann langsam anhebt und die sich dann über der Brust sich treffen)
      1 situps rechts ( rechtes bein auf das linke, wie nen halber schneidersitz und dann versuchen mit der schulter ans knie)
      1 situps links
      1 Butterfly
      1 Liegestützen

Essen schlafen zocken, und wieder von vorn... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GayGod ()

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• die übung die du meinst mit butterfly heisst fliegende, spricht aber den gleichen muskel an. ausserdem trainiere den bauch bitte als letztes, da er sonst für die nachfolgende übungen vllt zu wenig kraft hat um stabilisationsarbeit zu leisten, was zu verletzungen führen kann.

wie viel kg für kurzhantel? wenn man nach nem haleb jahr oder mehr spass haben will, sollte man sihc schon ordentlich gewicht zulegen. beim übungen wie cuban press oder beim rotatorentraining reichen 2 kg, aber fürs bankdrücken, kurzhantelkniebeugen und kurzhantelkreuzheben kann das gewicht schon 40kg pro hantel werden
    • erstens solltest du vielleicht doch die möglichkeit in betracht ziehen, ein fitnessstudio aufzusuchen, das ist billiger, als sich das ganze zubehör anzuschaffen und außerdem bekommst du gleich noch professionelle beratung.
      den bauch kannst du ohne sorgen am anfang trainieren, das ist gar kein problem. ich mach das an meinem beintag auch immer als erstes, damit ich am ende nicht so viel wasser, dass ich während des trainings zu mir nehme, im bauch hab.
      und solange du noch keine masse aufgebaut hast, sind definitionsübungen wie das trainieren der rotatoren und der rotatorenmanschette völlige zeitverschwendung. ich mache seit 4 jahren bodybuilding und weiß, wovon ich rede ;-)
    • Cloud schrieb:

Ich trainiere den Bauch eigentlich erst immer gegen Ende.
      Die Bauchmuskeln stabilisieren schließlich auch bei anderen Übungen den Körper.

im Fitness oder Daheim?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• StylerTyler schrieb:

Need gute Übung für Brust zuhause... soll nur auf Brust gehn mehr nicht :D

ohne geräte? hab ganz früher nen rucksack genommen, voller bücher, fest umgeschnallt und dann zwischen 2 hockern tiefe langsame liegestütze, ansonsten brauchste schon ne hantelbank und kh/lh um erfolg zu sehn.

ansonsten is scooby der beste auf youtube was homebodybuilding angeht, kann ich nur empfehlen wenn niemand ahnung/geräte/studio hat, dennoch was erreichen will.
      außerdem is er ganz witzig ;D

youtube.com/user/scooby1961#p/…73DDA441672/9/170oDiwaZVY
    • Black-_-Lotus schrieb:

StylerTyler schrieb:

Need gute Übung für Brust zuhause... soll nur auf Brust gehn mehr nicht :D

ohne geräte? hab ganz früher nen rucksack genommen, voller bücher, fest umgeschnallt und dann zwischen 2 hockern tiefe langsame liegestütze, ansonsten brauchste schon ne hantelbank und kh/lh um erfolg zu sehn.

ansonsten is scooby der beste auf youtube was homebodybuilding angeht, kann ich nur empfehlen wenn niemand ahnung/geräte/studio hat, dennoch was erreichen will.
      außerdem is er ganz witzig ;D

youtube.com/user/scooby1961#p/…73DDA441672/9/170oDiwaZVY

jo ohne Geräte. Hab daheim nur Hanteln, ne situpbank, Stange für Klimzüge und die Stützen für Liegestützen.

Jo liegestützen hab ich bis jetzt immer gemacht, aber gehn wir fast zu wenig auf die Brust (JA ich mach sie richtig)

das mit dem rucksack werd ich mal testen.
    • wie gesagt leg dir mal 2 dicke bücher oder sowas in der art unter die hände, das du mit der brust noch weiter runtergehn kannst als normal, dann nochn rucksack um mit viel gewicht, aber so das du deine wirbelsäule nicht schädigst ;) und schön langsam hoch/runter