Fitness/Workout-Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fitness/Workout-Programm

      Also, wie ich schon angesprochen habe, würd ich mal gern was für meinen Körper machen, da ich aber keine Ahnung hab was man da so machen kann,
      und ich dem "allg." Internet nicht so vertraue, zumin. bei solchen Sachen,
      wollte ich mal hier rumfragen, was ihr damit so für Erfahrungen gemacht habt, was man gut machen kann, was hilft, was nicht hilft und was man braucht.
      Ich habe leider keine Mukkibude in der Nähe, d.h. ich müsste alles ohne Geräte erledigen können.
      Wäre dankbar für Tipps und Anleitungen

      P.S.: Für alle die, die selbst keinen astral Körper haben, so soll das Ziel aussehen:

      (i234.photobucket.com/albums/ee…sutra/jensen-ackles-1.jpg)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GayGod ()

      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • mach die übungen folgendermaßen:
      beispiel liegestütze: 1 minute gaaaaaanz laaaaangsaaam runter, 1 minute genauso wieder hoch. dadurch wird die eine sorte muskelfasern trainiert, die die muskeln extrem schnell fett werden lässt und die muskelfasern reißen nicht so schnell wie bei schnellen wiederholungen. geht mit jeder übung, einfach eine minute hoch eine minute runter. oder was auch immer.

      aber 1. wir sind hier im internet, wieso solltest du ausgerechnet mir vertrauen?^^
      2. so was ähnliches gabs vor ein paar wochen, war ziemlich lächerlich

      edit: ok jetzt wo das bild da ist, ist mein tipp ziemlich fürn arsch, denn mit solchen übungen kriegt man keinen sanften schwuchtelkörper ;)
    • Cloud schrieb:

      2. Liegestützen, Sit Ups, Hantelübungen (Hanteln kosten ja nicht die Welt) etc. kann man easy zu Hause machen, da findest bestimmt einiges im Netz.
      Wieviel täglich? Gibt es da irgend nen Rhytmus oder sowas ? Ich mein die Übungen kenn ich auch, aber ka was da effektiv ist, wieviel man machen muss, und ab wann man mit sichtbaren Ergebnissen rechen kann
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Ouh ja, ein weiterer Thread wo alle selbsternannten Experten ihren Mist verzapfen können.
      Ich würd nur KinA vertrauen.

      Kloakenfisch, ist für dich jeder der keinen 45cm Oberarm hat eine Schwuchtel mit ienem Schwuchtelkörper?
      :grinking:
    • Hab aber kein Bock drauf.
      Such dir einen Sportverein und kauf dir ein LEHRBUCH (Sport).
      Kein 20kg Muskeln in einer Woche Buch.

      Sportverein: Leichtathletik / Gewichtheben / Kraftdreikampf / Football / Fußball / Handball / Eishockey / Inlinehockey etc..

      Ist das Beste was du machen kannst, da deine sportliche Erfahrung nicht sehr groß zu sein scheint.


      _Bensch_ hat ansonsten ein paar gute Videos von jmd mit ein bisschen Ahnung gepostet.

      Ende.
    • nein aber der typ aufm bild+der name des threaderstellers = schwuchtelkörper... sry soll nicht beleidigend sein ;)
      und zu meiner übung: ich sag ja "warum sollte er mir vertrauen", aber ich habe es auch lange so gemacht (n buch darüber gelesen), hat funktioniert. hätte mit normalen übungen aber vielleicht genauso gut funktioniert, bin kein experte, deswegen: wieso sollte er mir trauen^^

      edit: außerdem: für so eine figur wie auf dem bild, braucht er keine spezielle trainingsanleitungen, das hat er schnell drauf wenn er 3 mal die woche ein paar situps und liegestützen macht oder in einen sportverein geht.
    • KinA. schrieb:

      Hab aber kein Bock drauf.
      Such dir einen Sportverein und kauf dir ein LEHRBUCH (Sport).
      Kein 20kg Muskeln in einer Woche Buch.

      Sportverein: Leichtathletik / Gewichtheben / Kraftdreikampf / Football / Fußball / Handball / Eishockey / Inlinehockey etc..

      Ist das Beste was du machen kannst, da deine sportliche Erfahrung nicht sehr groß zu sein scheint.
      Ende.

      Fußball, Karate und Fahrrad - danke diesen Sportarten ist mein Oberkörper ne Bohne
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • GayGod schrieb:

      Cloud schrieb:

      2. Liegestützen, Sit Ups, Hantelübungen (Hanteln kosten ja nicht die Welt) etc. kann man easy zu Hause machen, da findest bestimmt einiges im Netz.
      Wieviel täglich? Gibt es da irgend nen Rhytmus oder sowas ? Ich mein die Übungen kenn ich auch, aber ka was da effektiv ist, wieviel man machen muss, und ab wann man mit sichtbaren Ergebnissen rechen kann

      Kann dir da jetzt schlecht helfen.
      Ich mache immer 150 Sit Ups und 100 Liegestütze über den Tag verteilt + paar Hantelübungen die jetzt bisschen schwer zu erklären sind.
      Ich geh halt 2 - 3 mal die Woche ins Fitti, deswegen kann Ich dir schlecht bei Hausübungen helfen. Bin auch btw noch net so lang dabei Sport zu machen :D.
    • hallo gehts noch? wie wärs wenn man erstmal klären könnte, wie dein körper im moment aussieht und was für einen stoffwechsel du hast?? wenn du fett bist dann kommste mit liegestütz auch nicht weit und wenn du dünn bist und nen hohen stoffwechsel, dann musste das richtige essen und viel krafttraining machen.

      kann nicht nachvollziehen, wie die leute hier tipps in den raum werfen, ohne die problematik zu kennen.
    • ernährung umstellen, viel eiweiß, weniger kohlenhydrate (vorallem abends keine),keine süßigkeiten und gezuckerten getränke,kein fastfood etc..dann 2-3 mal die woche am besten morgensauf nüchternen magen joggen gehen und zuhause so 3 mal die woche trainieren..wie schon gesagt man kann mit 2 kurzhanteln (~25€) schon sehr viel machen..trainingspläne für zuhause findest du im internet genug..
    • ODD! schrieb:

      hallo gehts noch? wie wärs wenn man erstmal klären könnte, wie dein körper im moment aussieht und was für einen stoffwechsel du hast?? wenn du fett bist dann kommste mit liegestütz auch nicht weit und wenn du dünn bist und nen hohen stoffwechsel, dann musste das richtige essen und viel krafttraining machen.

      kann nicht nachvollziehen, wie die leute hier tipps in den raum werfen, ohne die problematik zu kennen.
      65 Kilo bei 1 Meter 85 Centimetern
      1 Mal die Woche joggen
      Hantelübungen
      Esse endlos:
      • Schokolade, Chips
      • Nudeln
      • Weißbrot
      ->> dünn & hohen stoffwechsel
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!