Dotasource.de die Seite für alles ausser Dota ?

• Dotasource.de die Seite für alles ausser Dota ?

Die letzten 5 Beiträge
    So früher war Dotasource.de bzw. Dotainside.de noch ein Dota Forum. Ich bin so 20 mal am Tag auf der Seite immer so 10-20 Sekunden ich seh die letzten 5 Beiträge und denk
    WAS HAT DAS MIT DOTA ZUTUN? Ich finde es zwar gut das hier auch andere Themen behandelt werden. Aber ich finde das Hauptthema sollte Dota bleiben und nicht
    nur irgendwelches zeug aus dem Offtopic. Ich finde hier sollte sich was ändern.

• das hatten wir schon sehr oft und es kam immer wieder zum ergebnis, dass es zu dota einfach schon fast alle fragen und alle antworten gab. sufu und fertig is
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Oster schrieb:

das hatten wir schon sehr oft und es kam immer wieder zum ergebnis, dass es zu dota einfach schon fast alle fragen und alle antworten gab. sufu und fertig is
    Man könnte sich ja um aktuelle Machtes unterhalten usw.?
    gestern Nirvana.int vs. Tribal.int ich habe keine Thread gesehen ich finde über sowas könnte man diskutieren sonst würde ich Dotasource einfach umbenennen oder eine neue Seite erstellen

• Wie soll sich bitte was ändern wenns einfach nichts neues mehr gibt über das man diskutiern oder schreiben könnte ?(
    wenn dir hier zu wenig über dota steht schreib halt selbst nen guide zu irgendwas oder über taktiken etc.
  • Your^Fail.DE schrieb:

Oster schrieb:

das hatten wir schon sehr oft und es kam immer wieder zum ergebnis, dass es zu dota einfach schon fast alle fragen und alle antworten gab. sufu und fertig is
    Man könnte sich ja um aktuelle Machtes unterhalten usw.?
    gestern Nirvana.int vs. Tribal.int ich habe keine Thread gesehen ich finde über sowas könnte man diskutieren sonst würde ich Dotasource einfach umbenennen oder eine neue Seite erstellen

Den verschissenen Thread gibts doch ~~
  • Mir ist das sowas von wuascht, ich find's im Gegnteil sehr erfreulich, dass hier auf dotasource soviele Themen besprochen werden, kenne nicht viele Seiten, wo ich so gern mal vorbeischaue, nur weil's nicht um DotA eht, isses ja nicht automatisch uninteressanter.
    Außerdem wird hier sehr wohl immer wieder über DotA gesprochen, der einzige Grund warum dies seltener passiert -> #Oster.
  • Früher war dotasource noch ein dota forum? Du bist noch kein jahr angemeldet. Und wie es gesagt wurde. Gerade spellspezifische fragen sind größtenteils alle geklärt. Wir haben hier super itemguides die wohl nicht allzuschnell veralten, aber auch viele noch aktuelle top hero guides und die etwas älteren sind auch noch mit etwas brain verständlich. Wie gesagt sufu solves.
    Und ich für meinen teil seh noch genügend "dota-threads". Doch gerade die anderen threads sind der grund warum ich hier stündlich vorbeischaue.
  • Ich finds ehrlich gesagt angenehmer Offtopic Threads (die man ausblenden kann) und Szene Replays in den Top 5 zu sehen, als 3 mal "Wieso sind Boots first schlecht?".
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • Wo isn das Problem?
    Macht das eine Community erst nicht aus, wenn man auch lebensnahe Dinge besprechen kann und sich nicht nur auf ein Spiel beschränkt?

Wird in einem Fussball-Fanclub NUR über Fussball gelabert oder wird auch oft einfach nur was unternommen wie Grillen oder an einen See fahren?

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • Es ist enorm positiv, wenn in einem Forum so viel Off Topic geschrieben ist. Das zeigt einfach, dass den Leuten das Board wichtig ist. Dotabezogene Themen kann man ja trotzdem besprechen, wenn es welche gibt. Da das Forum auch ohne DotA problemlos am Leben gehalten wird, werden auch immer genug erfahrene User anwesend sein, um themenbezogene Fragen sehr schnell zu beantworten.
  • Gameplay technisch ist alles geklärt.
    Und wenns ne neue Map gibt wird alles neue auch immer sofort geklärt.
    Szene kenn Ich mich net aus / interessiere Ich mich nicht für, aber wie der Post über mir schon sagt wurde das Match auf das du dich beziehst ja auch schon diskutiert. ("Edit": Bezieht sich auf Simarik)

Das Gute an dem Forum hier ist halt dass alles so familiär ist, die ganzen alten Hasen die hier ihren geistigen Dünnschiss loswerden, einfach beste :D.
    Ich sag nur Stammtischtreffen :O .

Ps: Die Seite hat grad ohne Witz, mein vollkommener Ernst, 15 Minuten zum laden gebraucht. 15! Davor 2 Errors, gut dass Ich den Post immer Copy Paste bevor Ich ihn abschicke.
    Diese Ladezeiten fucken mich echt so krass ab an DS.

Edit by ramius: Laden abbrechen (Stoppen) und nochmal neu abschicken. Es kann sein, dass deine Anfrage "verschluckt" wurde und du einfach keine Antwort bekommst.
  • Ich finde es im Grunde schön, dass das Forum noch in diesem Umfang genutzt wird und die Arbeit nicht nur für wenige gemacht wird.

Aber im Grunde gilt für alle: Wenn ihr eine Idee habt, wie man das DotA-bezogene im Forum steigern kann und braucht Unterstützung, zögert nicht mir eine PN zu schreiben.