Dotasource.de die Seite für alles ausser Dota ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mir ist die Community sehr an Herz gewachsen, und würde die 1-2 Stunden täglich die ich mit euch tards verbringe, keinem anderen schenken wollen :love:
    <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
    <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
    <unique`Arya> GERNE
    <unique`Arya> wir schenken ihn dir
    <GGu|tree^|Re> wenn das so ist
    <GGu|tree^|Re> ich will noch nen gold member acc oben drauf
    <unique`Arya> saga+leaf gibts drauf
    <GGu|tree^|Re> ich will nur roman
    <unique`Arya> ganz oder garnih
    <GGu|tree^|Re> ja gib alles rüber
    <unique`Alex-> [16:48:32] <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
    <unique`Alex-> [16:48:35] <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
    <unique`Alex-> [16:48:50] <unique`Arya> GERNE
    <unique`Alex-> #
    <unique`Alex-> gl
    <GGu|tree^|Re> k
    <GGu|tree^|Re> ich habs "schriftlich"
  • ProudBavarian schrieb:

ich könnt n thread eröffnen mit dem topic: "proud's imba alles weg-räms pub kunkka!" wär doch dota, oder?

wenns dir hier nicht gefällt, dann les nicht mit. oder erstell entsprechende threads selber

ich seh den thread immer noch nicht -_-

cookieeeeee schrieb:

Ich finde diese Seite deswegen so interessant, weil es eben nicht IMMER um DotA geht.

btw die Leute hier sind auch recht unterhaltsam :D

# :)
  • Ich könnt hier jetzt ne Hasstirade auf den Stammtisch loslassen, aber damit hatte ich ja noch nie Erfolg.

Edit by ramius: Posts zusammengefasst.

Ich verstehe einfach den Sinn nicht, warum man in nem Forum nen Thread offen lässt, in dem ~15 user tagtäglich einfach nur chatten. Dafür gibts facebook, icq, irc, was weiß ich aber dafür muss doch kein thread in nem forum her.

Und es geht ja nichtmal mehr vorwiegend um Alkohol, dann gäbs wenigstens noch ein thema womit sich der thread explizit beschäftigt, sondern entweder wird irgendwas bezüglich des säuferclans 7F besprochen oder halt einfach nur aus langeweile gespammt...
  • ihr gammelt doch eh die ganze zeit im irc oder nicht, könnt ihr dann die einzeiler nicht einfach dort posten?

naja aber mir is das eh so ziemlich scheißegal :D verstehs halt nicht, aber macht wie ihr meint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()

• Bis auf Zapfer, Whinetraube, und mich(sofern man mich zum Stammtisch zählen will) ist eigentlich keiner regelmäßig im IRC anzutreffen : O
    <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
    <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
    <unique`Arya> GERNE
    <unique`Arya> wir schenken ihn dir
    <GGu|tree^|Re> wenn das so ist
    <GGu|tree^|Re> ich will noch nen gold member acc oben drauf
    <unique`Arya> saga+leaf gibts drauf
    <GGu|tree^|Re> ich will nur roman
    <unique`Arya> ganz oder garnih
    <GGu|tree^|Re> ja gib alles rüber
    <unique`Alex-> [16:48:32] <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
    <unique`Alex-> [16:48:35] <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
    <unique`Alex-> [16:48:50] <unique`Arya> GERNE
    <unique`Alex-> #
    <unique`Alex-> gl
    <GGu|tree^|Re> k
    <GGu|tree^|Re> ich habs "schriftlich"
  • passl schrieb:

xDDD
    einen thread zu erstellen der nichts mit dota zu tun hat , in dem man sich beschwert , dass die threads alle nichts mit dota zu tun haben
    :ugly:
    ääähm soll ichs aufn Blatt schreiben und des dann wegwerfen?
    Ich finds ja auch gut das andere Themen behandelt werden. Des geilste ich war jetzt glaub 2 Stunden nichmehr auf der Seite ich hab 3 positive und ungefähr 20 negative Renomee Punkte dingsda gekriegt. Wie ich schomal in nem andren Thread erwähnt hab sind die meisten von euch einfach Leute ohne Hobbys die den ganzen Tag im Irc oder im Stammtisch gammeln in dem alle immer erzählen wie oft sie schon wenn gef.... haben und was sie alles so aushalten. Naja euer ding

Was ich aber noch sagen muss
    würdet ihr Dotasource umbenennen oder eine neue Seite erstellen wär diese Seite dann meine neue Lieblingsseite weil Forum mäßig ist das hier echt schon sehr gut nur halt Dotamäßig nichso

• Die Frage ist doch Your^Fail.DE, was würdest du selber dir vorstellen sollte gepostet werden? In der DotAWiki wurden mittlerweile nahezu alle Fakten und spieltechnischen Daten erfasst und in den Diskussionsforen unzählig viele Kombinationen, Skill- und Itemsbuilds, Lineups und Anfängerfragen besprochen. Soll es eine Arbeitsgruppe geben, die sich mit einem speziellen Thema beschäftigt? Soll DS Interviews führen? Wenn man Leute für solche Sachen findet, dann ist es auch von meiner Seite aus kein Problem Unterstützung zu leisten. Eine eigene Newsseite und ähnliches können wir einrichten. Wichtig ist das jemand eine Idee hat und die nötigen Leute mitziehen und mitmachen.
  • Edit by ramius: Off Topic entfernt.

ramius schrieb:

Die Frage ist doch Your^Fail.DE, was würdest du selber dir vorstellen sollte gepostet werden? In der DotAWiki wurden mittlerweile nahezu alle Fakten und spieltechnischen Daten erfasst und in den Diskussionsforen unzählig viele Kombinationen, Skill- und Itemsbuilds, Lineups und Anfängerfragen besprochen. Soll es eine Arbeitsgruppe geben, die sich mit einem speziellen Thema beschäftigt? Soll DS Interviews führen? Wenn man Leute für solche Sachen findet, dann ist es auch von meiner Seite aus kein Problem Unterstützung zu leisten. Eine eigene Newsseite und ähnliches können wir einrichten. Wichtig ist das jemand eine Idee hat und die nötigen Leute mitziehen und mitmachen.
    Interviews wären z.B. sehr gut. Man könnte auch einfach über oder statt den letzten 5 Beiträgen. Die 5 neuesten News hinzufügen ( die dann nur mit Dota zutun haben ). Man könnte alles was man auf sämtlichen Seiten findet ( Playdota, Gosugamers usw.) hinzufügen ( News usw.) Man könnte an der Seite auch , wie bei Gosugamers , die nächsten Spiele , und die absolvierten Spiele hinzufügen. Und vllt Oben in der Übersichtsleistee....Forum Kalender Mitglieder ... könnte man das Forum nurnoch für Dota sachen machen und eine neue Genre ( Offtopic ) oderso was dann nichts mit Dota zutun hat.

• es werden doch ständig interviews gepostet, die dann zwar nicht von DS membern geführt worden, aber trotzdem auf frgaster zu lesen sind.. die schlagzeilen der dotaszene bekommst du hier mit.
    die wichtigsten matches werden gepostet.. ach alles mögliche!
    du kannst bei den 5 letzten beiträgen im moment sogar den offtopic bereich komplett ausschalten! was willst du denn noch? :chinese:
  • Wenn ich richtig zusammenfasse, willst du ein Forum das das Überforum ist?
    • aktuelle Spiele
    • Fakten
    • News
    • Interviews
    • Replays
    Was soll dann Fragstar machen?
    Was soll PlayDotA machen?
    Was soll GosuGamers machen?

Nimm dir doch einfach die Zeit, besuch alle Seiten, beschäftige dich damit, wenn du es wirklich wissen willst, dann wirst du es dir auch anschauen, wenn nicht einfach alles auf einer Seite zusammengefasst ist.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Your^Fail.DE schrieb:

Man könnte alles was man auf sämtlichen Seiten findet ( Playdota, Gosugamers usw.) hinzufügen ( News usw.) Man könnte an der Seite auch , wie bei Gosugamers , die nächsten Spiele , und die absolvierten Spiele hinzufügen
    Für das Sammeln der Informationen und Verfassen von News braucht man aber auch gewillte Mitglieder, die diese Informationen zusammentragen. Denn ich habe diesen Versuch schon mit dem Community Kalender gemacht. Dort kann jeder Termine hinzufügen und sie mit der Community oder auch nur bestimmten Mitgliedern teilen. Sollte dann ein Kalender gemacht werden für ein spezielles Turnier kann man diesen auch gefiltert von anderen Daten ausgeben lassen. Wie bereits erwähnt war das Problem nicht die Technik, sondern die fehlenden Freiwilligen.
  • Your^Fail.DE schrieb:

passl schrieb:

xDDD
    einen thread zu erstellen der nichts mit dota zu tun hat , in dem man sich beschwert , dass die threads alle nichts mit dota zu tun haben
    :ugly:
    ääähm soll ichs aufn Blatt schreiben und des dann wegwerfen?
    das wäre eine möglichkeit gewesen

back to topic : es gibt kaum eine frage zu dota , die hier nicht schon mindestens 3 mal beantwortet wurde also weiß ich nicht , was du willst
    replayseiten gibt es genug
    interviews und szene-news gibts hier auch
    ihr steht auf geile musik ?

• Ich komm nur wegen Dota her (für off-topic ist mir die community ein wenig zu unreif, außerdem hab ich da andere Foren) und kann mich nicht beschweren. Nach wie vor sehr informativ, finde auch nicht dass sich die Themen all zu sehr wiederholen.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....