Neue Helden in 6.68!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt komplett fail²
      <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
      <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
      <unique`Arya> GERNE
      <unique`Arya> wir schenken ihn dir
      <GGu|tree^|Re> wenn das so ist
      <GGu|tree^|Re> ich will noch nen gold member acc oben drauf
      <unique`Arya> saga+leaf gibts drauf
      <GGu|tree^|Re> ich will nur roman
      <unique`Arya> ganz oder garnih
      <GGu|tree^|Re> ja gib alles rüber
      <unique`Alex-> [16:48:32] <GGu|tree^|Re> unique`Alex-
      <unique`Alex-> [16:48:35] <GGu|tree^|Re> wir wollen roman abwerben
      <unique`Alex-> [16:48:50] <unique`Arya> GERNE
      <unique`Alex-> #
      <unique`Alex-> gl
      <GGu|tree^|Re> k
      <GGu|tree^|Re> ich habs "schriftlich"
    • Wo steht denn dass er nicht gleichzeitig AA etc zu balancen versucht? :D
      Ich finde die Vorgehensweise, neue/reworkte Helden vorläufig im -cm zu bannen, um ihnen eine "Eingewöhnungsphase" zu geben, eig ne ganz passable Lösung für das Balanceproblem.
    • mein gott, er will die 100 heros voll bekommen :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich finde auch, dass die Methode wie sie jtzt ist sehr sinnig ist, allerdings finde ich trotzdem dass man nicht in jeder Version 10 Helden aus dem Pool raushaben sollte.
      Es kann natürlich wirklich sein dass er erst die 100 voll macht und dann alle in den Pool packt.
    • finds echt super dass man helden macht, bei denen jeder spell 100 verschiedene effekte abhängig von der tageszeit und vom eis auf der antarktis, wenn man sich uralte heroes wie skeleton king anschaut.
      Skill von Tauren: 5 Sec Stun, der abgebrochen wird bei irgendeinem Dmg, bei einigen Dots aber nicht Der Stun passiert auch beim Spirit, macht physical dmg bei dir selbst und magical beim spirit (kombiniert wenn kein spirit gecastet) - Stormbolt
      Ancestral Spirit, der sowohl die Aura trägt als auch den Stun auslöst. Wenn es mit irgendeiner Unit kollidiert macht es xxx Schaden, für jeden Schaden an einer Unit bekommt der Hero dann eine Ladung mit increased Movespeed/DMG, bei Heroes fünf. - Crit!
      Ne Aura, die Basic-Armor bzw. Spellreduce um 80% entfernt, funktioniert auch beim Spirit, relativ geringe Reichweite - Lifesteal Aura!
      Ne Ulti die 2138049234 WC3-Meter weit läuft, Gegner in die Mitte reinzieht (nach ner gewissen Zeit). Macht sowohl physischen als auch magical Dmg - Ankh WHEEEEEEEEE!

      Bevor Icefrog nicht mal diese Unterschiede verändert (vgl. auch Sven - Skk), solange ist das iwie so bissl ne "Parallelgesellschaft" zwischen total innovativen, reworkten/neuen Heroes und den langweiligen alten.
    • Ich finds gut, neue Helden sind immer spannend. AA ist zwar wirklich noch imba, aber sooo schlimm ist es mittlerweile nicht mehr. Hier und da ein bisschen balancen, dann klappt das schon irgendwann..

      Hoffentlich werden endlich Mörsertrupp, Gyrokopter und Phönix eingebaut.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      ich spiel lieber den guten alten skk als irgendeinen komischen neuen helden, traditionen sollten gewahrt bleiben :/

      richtig, warum sollten alle Helden von Grund auf kompliziert sein und 100te von Effekten haben? Für Neueinsteiger kann ich mir DotA gar nicht mehr vorstellen ... früher gabs zwar viele Heros, aber die Fähigkeiten waren einfach zu verstehen und wurden durch einfache Effekte dargestellt. Siehe Skk. Du kannst nem Neuling die Skills von Skk in ner Minute erklären, np. Welche Items man dann auf ihm baut und wie man ihn skillt, ist wieder ne andere Geschichte, da gehts dann drum sein Konzept zu verstehen. Aber was welcher Skill bewirkt ist easy.
      Wenn man sich vor ein paar Jahren 80 Heros merken musste, dann waren es wenigstens immer einfach zu verstehende Skills. Wenn ich das heute mit Kaldr vergleiche, Schadensberechnung von TC oder mit der neuen Visage ... einfach nur kompliziert. Wenn wir jedes halbe Jahr einen Hero dazulernen müssen, ists nicht so heftig, aber für Neulinge muss das richtig grausig sein. Und imo braucht keiner die vielen neuen Heros, solang die alten nicht mal gebalanced sind.

      # gegen eisige Murlocs, die sich während des Schattentanzes gemeinsam mit Familiars mit Rum von Piratenschiffen betrinken und sich dabei fröhlich mit der Macht hin und herschieben
    • Spoiler anzeigen
      am besten werden weltweit keine neuen computerspiele mehr rausgebracht, ist ja viel zu schwer das alles zu lernen!!!!!!!!!!!


      haben die neulinge halt bisschen mehr zu lernen na und?
      sobald man dota halbwegs verstanden hat, ist es nicht so krass schwer einen aa oder tc zu verstehen. dann ließt man halt nen guide und gut ist!
      ein absoluter anfänger dem man einen skk erklären muss wird, trotz seiner einfachheit, höchstwahrscheinlich geraped.

      ich finde neue heroes erstmal immer klasse, spannend, könnte ein richtig spaßiger hero werden, wer weiß... oder wisst ihr schon was es sein wird???

      wenn ihr die neuen heroes ungern spielt ist es ja kein grund sich zu beschweren, ich mag auch manche heroes nicht aber es ist mir egal, ich spiele sie einfach nicht^^
    • Neue Helden machen das Spiel spannend und seitdem alle neuen und/oder gereworkten Helden gebannt sind, sehe ich damit überhaupt kein Problem. Es gibt ein paar Models, die ich noch sehr sehr gerne untergebracht hätte:
      - Eine Hydra
      - Das Mortar Team (für die wird es halt wirklich langsam Zeit)
      - Ein Hypogryph oder eine Hypogryphenreiterin
      - Irgendein Golem
      Ich freue mich auf die nächste Version, auch ein bis zwei Remakes würde ich mir durchaus gefallen lassen :)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • solange helde wie sven, skk, lion, lina etc. (simple helden eben) dadurch nicht ersetzt oder überflüssig gemacht werden hab ich absolut kein problem gegen komplexere helden.
      slark mag ich überhaupt nicht, aber aa ist sehr gut designed, und batrider, kunkka und windrunner sind doch auch schöne helden...
      neue helden bringen dynamik ins spiel, und die trägt durchaus dazu bei, die motivation, bei dota zu bleiben, zu stärken.
    • ReWahn schrieb:

      solange helde wie sven, skk, lion, lina etc. (simple helden eben) dadurch nicht ersetzt oder überflüssig gemacht werden hab ich absolut kein problem gegen komplexere helden.
      slark mag ich überhaupt nicht, aber aa ist sehr gut designed, und batrider, kunkka und windrunner sind doch auch schöne helden...
      neue helden bringen dynamik ins spiel, und die trägt durchaus dazu bei, die motivation, bei dota zu bleiben, zu stärken.

      So ist es.

      Die Balance wird doch mit jeder neuen Version verbessert, auch wenn die erste Version mit neuen Helden meist imba ist. Mag sein dass manchen von euch Rechtsklickerbesser gefallen als anspruchsvollere Helden...vielen (u.a. mir) sagt das neue Heldendesign mehr zu (hat etwa mit Abbadon begonnen). Was wäre Dota ohne Puck, Potm, Kunk und Co? Auf einen Skk könnte ich persönlich sogar absolut verzichten, was nicht heisst das er raus soll. Nur Meepo find ich wenig spaßig, was aber daran liegt, dass ich nicht sonderlich microstark bin und es mich daher eher nervt.

      Icefrog hat außerdem oft genug bewiesen dass er sich auch um alte Helden kümmert, kaum einer ist unspielbar (das sah zu 6.59-Zeiten noch ganz anders aus..), selbst Techies sind jetzt richtig spaßig. Also warum bei jeder neuen Version neues Geheule über neue Inhalte?
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....