Musikvorschläge für nen Dotamovie

• Musikvorschläge für nen Dotamovie

Da ich hier immer öfters höre, dass die Musik in Dotamovies generell "nich so gut ist" :P würde ich mal gern ein paar Vorschläge von der Comunity sehen:

Am besten postet ihr Youtube-links von Liedern, die ihr gerne mal in nem Dota-Movie verwendet sehen/hören möchtet.

Ich hab selbs zwar schon was für meins im Kopf, aber vielleicht änder ich das ja noch :P

fröhliches posten

greetz SiouX.
    • Bitte nicht, Pop Metal gibt es jetzt schon viel zu viel in DotA Videos. Alles nur das nicht...
      Lieber irgendwas episches, evtl. Orchestrales, das passt m.Mn. viel viel besser zu nem DotA Vid.

€: Hmm, Quote-Funktion hat nicht richtig funktioniert, das bezog sich auf die beiden, die Skillet vorgeschlagen haben.
    • niemand hat gesagt das ich etwas hiervon nehme noch das ich nicht etwas hiervon nehme^^ aber genau wegen solchen meinungen is der post entstanden, sag nich: "bitte nich das und das" sondern poste deine wünsche, bei epischen sachen denke ich sofort an E.S Posthumus - unstoppable, aber meine ideen kenn ich selbs, poste das, was du meinst

und an den rest: nich wundern das ich nich alles kommentiere, ich guck mir alles an, keine sorge nur zu jedem was zu schreiben wäre witzlos für diesen thread ;P

greetz SiouX.
    • Faulpelz schrieb:

Ach bitte, als ob es nicht schon 134.534.749 Dotavideos mit genau solcher Musik gibt...für mich meistens ein Anreiz es ganz schnell wegzuklicken.

roflgrins schrieb:

Bitte nicht, Pop Metal gibt es jetzt schon viel zu viel in DotA Videos. Alles nur das nicht...

Keine Ahnung was du mit Pop-Metal meinst, aber mir kommts eher so vor als hättest du keine Ahnung.
      Und nur, weil euch die Musik nicht gefällt, heißt das nicht, dass es nicht zu nem dota video passt.
      Ratet mal, warum die Art von Musik so oft verwendet wird? Weil es passt, ganz einfach.
      Imo geht es nur darum nicht 100x das selbe Lied zu hören, aber die Musikrichtung kann doch gleich bleiben.

Edit:
      Dein Vorschlag faulpelz geht mir auch auf die Gehörgänge, trotzdem könnte es zu manchen Szenen passen.
      Aber ganz ehrlich, das Lied komplett in nem Video bringen? Ernsthaft?...
    • Vieles davon mal was anderes wo ich mir selbst nicht so sicher bin ob das auch wirklich für ein dota video passt. Hörs dir halt mal an... wenns nicht passt, passts halt nicht. wenn doch, umso besser :3

Speziell für das Intro/Outro

ansonsten vielseitig verwendbar

als outro die erste halbe minute ca oder halt eben als instrumental (<3 dr house ;D)

die hier passen noch am ehesten... rest ist ja etwas arg unkonventionell.

• Imoshen schrieb:

Faulpelz schrieb:

Ach bitte, als ob es nicht schon 134.534.749 Dotavideos mit genau solcher Musik gibt...für mich meistens ein Anreiz es ganz schnell wegzuklicken.

roflgrins schrieb:

Bitte nicht, Pop Metal gibt es jetzt schon viel zu viel in DotA Videos. Alles nur das nicht...

Keine Ahnung was du mit Pop-Metal meinst, aber mir kommts eher so vor als hättest du keine Ahnung.
      Und nur, weil euch die Musik nicht gefällt, heißt das nicht, dass es nicht zu nem dota video passt.
      Ratet mal, warum die Art von Musik so oft verwendet wird? Weil es passt, ganz einfach.
      Imo geht es nur darum nicht 100x das selbe Lied zu hören, aber die Musikrichtung kann doch gleich bleiben.

Edit:
      Dein Vorschlag faulpelz geht mir auch auf die Gehörgänge, trotzdem könnte es zu manchen Szenen passen.
      Aber ganz ehrlich, das Lied komplett in nem Video bringen? Ernsthaft?...
      es ist nicht so das das genre nu metal gut zu dota videos passt. es ist nur so, das nu metal einfach von meist jüngeren teenagern gehört wird. diese spielen auch gern dota. daher der überschuss an linkin park pudge videos

OT: sowas hier würd ich gern mal in nem dota video sehen bzw hören:

• Ob es jetzt 100x das gleiche Lied oder 100x das gleiche Genre ist, spielt speziell in diesem Genre überhaupt keine Rolle, da dort einfach keine großen Unterschiede vorhanden sind.

Und das Argument "Ratet mal, warum die Art von Musik so oft verwendet wird? Weil es passt, ganz einfach." musste dann ja natürlich noch kommen. Deswegen machen Lady Gaga und Co. nämlich auch so verdammt gute Musik :)
    • roflgrins schrieb:

Ob es jetzt 100x das gleiche Lied oder 100x das gleiche Genre ist, spielt speziell in diesem Genre überhaupt keine Rolle, da dort einfach keine großen Unterschiede vorhanden sind.

Und das Argument "Ratet mal, warum die Art von Musik so oft verwendet wird? Weil es passt, ganz einfach." musste dann ja natürlich noch kommen. Deswegen machen Lady Gaga und Co. nämlich auch so verdammt gute Musik :)

Srsly... lady gaga ist nicht so schlecht wie konsorten a la britney, keisha, etc.
      Außerdem hat der Autor explizit nach der persönlichen meinung gefragt... wieso streitet ihr dann überhaupt?! 8|
    • Caturday schrieb:

roflgrins schrieb:

Ob es jetzt 100x das gleiche Lied oder 100x das gleiche Genre ist, spielt speziell in diesem Genre überhaupt keine Rolle, da dort einfach keine großen Unterschiede vorhanden sind.

Srsly... lady gaga ist nicht so schlecht wie konsorten a la britney, keisha, etc.
      Außerdem hat der Autor explizit nach der persönlichen meinung gefragt... wieso streitet ihr dann überhaupt?! 8|
      besser als konsorten a la britney, kesha, etc sagt halt null aus ;-)

OT:

den part ab minute 6:20 mein ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()