DotAlicious Gaming! Open Beta begonnen

• DotAlicious Gaming! Open Beta begonnen

Seit vorgestern läuft die Open Beta von dem neuen Client namens "DotAlicious Gaming!".

Wer Lust hat, kann sich einfach anmelden und loslegen, Aktivität in den Foren ist ausdrücklich erwünscht :)

Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, bitte nicht hier, sondern direkt im Forum. Für nähere Infos, bitte hier entlang:

dotalicious-gaming.de/index.php
    • Sehe ich das richtig, dass man quasi auch als Yamateh persönlich am Anfang mit den ganzen Bobs auf "boots first auf luna weil wegen mass imba"-Niveau spielen muss?
      Oder kann man sich irgendwie anders früher hochmogeln? (Nicht, dass ich der überpro wär, aber bevor ich in der Noobs/Leaver-Riege spiel, kann ich gleich bnet pub spielen :P)
      Achja @barak: Denke, dass ist ne andere Plattform wie pickup oder SIG, wo du einfache pubs ohne leaver spielen kannst und die Gegner gleichzeitig auch noch halbwegs wissen, was sie tun.
      Außerdem musst du halt nicht immer im 5-er Stack rumlaufen, sondern kannst auch halbwegs vernünftige Sologames machen.
    • Joa wie sig halt. Bloß mit gescheiten hosts und das ist ja schonmal ein guter punkt. Ob die admins dann so toll sind kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. Aber ich werds auf jeden fall mal ausprobieren.
    • Flashing^Lights schrieb:

wieso sollte ich mich gerade für DotAlicious Gaming! entscheiden?

Einmal auf den link geklickt und es kommt folgendes:

Spoiler anzeigen
      Why should you choose DotAlicious Gaming!? We have...

* Connection Protection: Using the GPS++ Protocol developed by Varlock. If you lose the connection, the game will wait until you have reconnected!
      * Fast Hosting: we have state of the art technology: high end server in German hosting facilities from hetner.de, average ping in Germany is 2ms! Also our client does everything to get you the smallest ping possible.
      * Friendly Community: our community is based on trust. We have friendly admins and the users are what matters to us! As long as you're friendly too, we will have a wonderful and tasty time together at DotAlicious!
      * Extreme Statistics: using our complex hosting software, which is based on GHost++ from codelain.com, we are able to gather all informations about your play and calculate your skill, so you don't have to play in inbalanced games!
      * Ranking: we have a comprehensive list of player, ranked by their ELO score.
      * Tournaments and Clans: you can create a representation of your clan on our homepage, take part in tournaments and clan wars and bring your clan to the top of the list!
      * No leavers:since we can track every users play, we can see exactly who's a leaver and who's not. We don't forbid multiple accounts, we're even making it easier: you can just reset your score anytime you want.
      *

Comprehensive Games: We don't like to outlaw noobs, but we wan't every player to have good'n'tasty games, so we put people together by their skill. So noobs and leavers will play together on skill level 1 and may eventually climb up the ladder, when they stop leaving / become better players.
    • Ich wollts kurz und knapp gesagt haben, das was auf der homepage steht kann ja sowieso jeder lesen, denn wie gesagt:

Für nähere Infos, bitte hier entlang:
      dotalicious-gaming.de/index.php

tromelow schrieb:

Sehe ich das richtig, dass man quasi auch als Yamateh persönlich am Anfang mit den ganzen Bobs auf "boots first auf luna weil wegen mass imba"-Niveau spielen muss?
      Oder kann man sich irgendwie anders früher hochmogeln? (Nicht, dass ich der überpro wär, aber bevor ich in der Noobs/Leaver-Riege spiel, kann ich gleich bnet pub spielen :P)
      Achja @barak: Denke, dass ist ne andere Plattform wie pickup oder SIG, wo du einfache pubs ohne leaver spielen kannst und die Gegner gleichzeitig auch noch halbwegs wissen, was sie tun.
      Außerdem musst du halt nicht immer im 5-er Stack rumlaufen, sondern kannst auch halbwegs vernünftige Sologames machen.

Also derzeit sind die normalen Skill 1 spiele schon sehr "hochwertig", ihr könnt euch die replays runterladen (Recent Games) und anschauen, gibt aber auch ausnahmen. Aber bitte auch nicht vergessen, dass das immernoch eine Open Beta ist, bugs sind natürlich noch sehr viele vorhanden da die seite vor 4 tagen erst publik gemacht wurde.
    • Bin seit dem ersten Tag da angemeldet und so toll isses noch nicht. Dauert ziemlich lange bisn Game voll ist und wenns mal voll ist, gibts oft nen overalldisconnect.
      Ich bleib bei Sigs.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Bei mir bugt das eben auch. Kann mein profil nicht mal aktivieren. Ich folge dem link aus der aktivierungs e-mail aber nichts geschieht. Dem zweiten link demzufolge man einen code eingeben kann kann ich auch nichts entnehmen. :'3
    • Naja deswegen mache ich das ganze hier. Eigentlich wollen wir uns noch nicht sooo bekannt machen, erstmal die größeren bugs tilgen, aber wir wollen eben auch nicht dass es keine spieler gibt, die es testen. Also bitte nicht aufgeben mit dem joinen, holt eure kumpels oder so.

Zu dem problem mit dem disc: Die meisten bot probleme wurden bereits gefixt, nur das reconnection tool funktioniert noch nicht ganz.
    • Wenn das reconnecting tool noch ncht funktioniert, ist es vlt nicht so optimal damit als ersten punkt zu werben. Wenn es bei mir nicht funktioniert würd ich mir nur denken, "wtf verarsche, ich bleib bei SIG´s/Pickup ...". Imo vlt erst fixen und dann öffentlich machen wenns bis auf seltene bugs gefixt ist.
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • Zur Zeit ist es eben noch wirklich eine Open Beta, und DLG ist die erste Seite die das reconnect tool aktiv benutzen wird. Natürlich gibts da etliche bugs, aber generell sollte es funktionieren, auch wenn wenn atm das gegenteil der fall ist. Der bug ist bekannt und wird aufjedenfall schnellstens gefixt werden, das ist klar ;)
    • BananaJoe schrieb:

Wenn das reconnecting tool noch ncht funktioniert, ist es vlt nicht so optimal damit als ersten punkt zu werben. Wenn es bei mir nicht funktioniert würd ich mir nur denken, "wtf verarsche, ich bleib bei SIG´s/Pickup ...". Imo vlt erst fixen und dann öffentlich machen wenns bis auf seltene bugs gefixt ist.

Spoiler anzeigen
      Was ist an einer Beta so schwer zu verstehen!

OT: Tolle Sache, werds die nächsten Tage mal testen, wenn ich Zeit finde.
    • @ alle, die mit der Account Aktivierung Probleme haben: Fügt den Link in der Email manuell in den Browser ein. Bei mir hat es auf jeden Fall so geklappt.

btw: hatte grad im Gegnerteam biscaya mit nem Morphling -.-

edit: Wenn man dort einen Post abschicken will, muss man eine Frage beantworten.
      Which DotA hero has the longest range at level 25?
      Woher soll ich das bitte wissen? Silencer oder was? Ich hab wirklich keinen Plan...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ahelius ()

• 1nf3ct3d schrieb:

Sniper^^

OT: hab mich auch mal angemeldet und spiel jetzt mal ne runde.
      Was bin ich für ein retard, bin fast alle Heroes in Gedanken durchgegangen aber Sniper ist mir nicht eingefallen (und das, obwohl ich dota schon seit fast 2 Jahren spiele).

Mal allgemeines: Ich hatte bis jetzt 2 Games und in beiden hatte ich ein anständiges Team, das Wards/Dust gekauft hat und ansonsten auch ne (mehr oder weniger) gute Mapawareness gehabt hat. Sind also nicht 1v5 Suizid gegangen und haben sich im nachhinein beschwert, dass niemand zur Stelle ist, um zu helfen. Wenn man so durch die Ranglisten klickt fällt auch auf, dass ein paar gute Spieler aus DP1 schon angemeldet sind (hatte wie gesagt vorher ein Game mit biscaya im Gegnerteam), der Skill ist imo schon um einiges höher, als in SIGs und ich hatte bis jetzt keinen ego "me solo mid dont steel my krips nups" im Team, was auch recht angenehm ist. Wie gesagt, ich habe erst 2 Games dort gespielt, aber bis jetzt macht das Join/Stats/Hostbot-System einen sehr guten Eindruck auf mich und der Skill ist auch (noch) um einiges höher als im SIG. Das einzige, was dem ganzen noch fehlt, ist ein etwas größerer Memberpool, sodass auch häufiger Games zustande kommen. Also meldet auch an probiert es mal aus, verlieren könnt ihr dabei sowieso nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ahelius ()