DotAlicious Gaming! Open Beta begonnen

• Flashing^Lights schrieb:

wieso sollte ich mich gerade für DotAlicious Gaming! entscheiden?
      Ich denke zwar, dass dir das durchaus klar ist, aber immerhin ist das ein kostenloses Angebot, dass man dir auf rein freiwilliger Basis bietet, oder erwartest du 100€ Entlohnung für die Registration? - Ich sehe keinen Grund für derart hohe Anforderungen, und mal ehrlich, alle Plattformen zum public spielen haben ihre Macken - bei SIG sicherlich etwas größere :D
      Die sind halt noch in der Beta - wenn ich mal wieder etwas Zeit zum zocken habe, werd ich mich da anmelden und sie - soweit ich das kann - unterstützen. Ich mein, ein Spiel bei pickup zu spielen kann zwischen 1 und 20 minuten in Anspruch nehmen (mit der Warterei, mein ich) und einmal kurz ne Fehlermeldung/Stromausfall/was-auch-immer und man darf sich direkt mit nem Banrequest rumärgen, außerdem natürlich das stark schwankende Spielniveau, was aufgrund der komplett fehlenden Aufzeichnung der Statistiken sowieso unmöglich ist.
      SIG hat die supernetten Admins und Mods, die nur berechtigte Strafpunkte verteilen, sowie grundsätzlich im Team spielende Mates, die auf 'ner Venge wirklich Courier und Wards holen und sich über ne 0-4-20 Statistik nicht beschweren anstatt auf ne HotD-Deso-S&Y Venge zu gehen (jaa, wirklich alles auf einmal).
      Lasst Dotalicios doch mal ein bisschen Zeit - wenn das alles so klappt, wie es bisher nach außen hin aussieht, kann es schlechter als die beiden anderen Plattformen, die ich gerade genannt habe, auch nicht sein (zumindest was den lowlevel Bereich betrifft - dp.xp bzw. VIP-SIGs sind wohl noch ne andere Liga).
    • Which DotA hero has the longest range at level 25?

Techie: Attack Range: 650
      Drow: Attack Range: 625
      Sniper: Attack Range: 550

Sniper kann es nicht auf lvl 25 sein. Nichts geskilled immer noch 550 :P TECHIE is da winner

BtT:
      Ich vergleiche so etwas immer mit SIG und meiner eigenen Erfahrung und da sehe ich persönlich kaum grosse Vorteile. Bei SIG's habe ich gut nie discs, nie lags/delay und die Argumente dort ziehen bei mir nicht wirklich.
      Friendly Community so wie No Leavers ist unmöglich, d.h. die Lügen da wie gedruckt :P 2 ms stimmen auch nicht, habe 7 ms und habe bei vielen Spielen immer den Besten Ping mit meiner Leitung bei LC/Garena (LC habe ich standard 12 ms, 7 ms sind also kein gewaltiger Unterschied, bei CS 3-4 ms zu manchen Servern)

Alles viel zu utopisch, als das man dem Quark da glauben könnte. Und Ghost wird es früher oder später auch bei D-L geben, wird ja atm getestet von paar Leuten.
      Ich bleib bei SIG, welches mir neuerdings auch ohne VIP games, viel Spass macht.
    • @matthe: Soweit ich das verstanden hab, hat ja auch niemand behauptet, dass man mit nem Ping von 2ms spielen kann - lediglich die Server bieten eine derartige Geschwindigkeit zum Endverteiler. Wie schnell du andererseits zu deren Server verbindest, hat ja nichts mit denen zu tun. Soll wahrscheinlich heißen, dass du selbst mit unendlich schneller Internetgeschwindigkeit unter einem Ping von 2ms spielen könntest - Braucht dein Internet 17ms, liegt der Ping halt bei 19ms, oder sehe ich da jetzt was falsch?
    • Bin ich wirklich der einzige Idiot, der die Antwort auf die "Which DotA hero has the longest range at level 25?" Frage immer noch nicht weiß? hab so ziemlich alles ausprobiert... -_-

EDIT: hab aktualisiert und die splash-ward frage mit rhasta richtig beantwortet :P
    • sniper
      €: zu spät
      naja meine meinung: noch relativ buggy aber super aktiver admin der freundlich ist und gerne hilft skill ist relativ hoch allerdings halt zuwenig leute unterwegs

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Jo, tschuldigung. Hat grad ne kleine downtime, sollte demnächst wieder verfügbar sein (spätestens in 1 stunde)

edit: Okay, geht wieder. Ca. 5 stunden downtime wegen ner DDos attacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sCr34m ()

• so ich hab jetzt heute auch ein paar games gespielt, und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin
      in ca 5 games 1 leaver und recht wenige totalnoobs
      leider 2mal der bot abgestürtzt oder so, aber ansonsten top
      finde auch die statistiken sehr nice
      mal sehn wies sich weiter entwickelt
    • ich wollte heute auch mal spielen....
      Im ersten spiel hat es ein Spieler nicht geschafft das Spiel zu sehen.
      Im 2. Spiel Leaver nach 5 minuten weil er so krasses delay hatte.
      Im 3. Spiel stürzt der Bot nach 5 Minuten ab
      Im 4. Spiel wieder einer ders nicht schafft das game zum joinen....

Schreib wieder wenn das ganze stabiler geworden ist, dann teste ich wieder.