DotAlicious Gaming! Open Beta begonnen

• Zur Zeit "Choose a slot".

Zum offiziellen release wirds wohl nur 1 von 10 spielen geben (beispiel!) in dem spieler selber ihren slot wählen können. Die restlichen spiele werden wohl das altbekannte random+balanced slot system haben. Ist aber noch nichts in Stein gemeißelt.

Falls ihre irgendwelche probleme habt, bitte unbedingt reporten! Ansonsten können wir uns nicht drum kümmern!
    • ehrlich gesagt da bleib ich lieber bei rgc

+organisierte teams(cm, cd als mode, cap sagt lanes + wer warded/chick); bei dotalicious pickt jeder wies ihm passt(oft dualmelee lanes, keine wards)
      >selbe atmosphäre wie dotalicious(kaum flames)
      +höheres skilllevel (im public room ungefähr gleich, wenn man für andere rooms gevouched wird höheres skilllevel)
      +mehr leute -> spiele werden schneller voll
      >man kann modes voten(wird aber meistens cm, cd)
      +1min slot reservierung für die eingetragenen spieler, falls die es nicht schaffen können auch andere joinen
      (bei dotalicious 4 spiele gehabt, wo spieler den client/webinterface nich gecheckt haben und das spiel war gleich geclosed)

- keine achievements
      - reconnect tool noch nicht fertig implementiert

edit: Client Download: mymgn.com/board/downloads.php?do=cat&id=25
    • Knutty schrieb:

ehrlich gesagt da bleib ich lieber bei rgc

+organisierte teams(cm, cd als mode, cap sagt lanes + wer warded/chick); bei dotalicious pickt jeder wies ihm passt(oft dualmelee lanes, keine wards)
      >selbe atmosphäre wie dotalicious(kaum flames)
      +höheres skilllevel (im public room ungefähr gleich, wenn man für andere rooms gevouched wird höheres skilllevel)
      +mehr leute -> spiele werden schneller voll
      >man kann modes voten(wird aber meistens cm, cd)
      +1min slot reservierung für die eingetragenen spieler, falls die es nicht schaffen können auch andere joinen
      (bei dotalicious 4 spiele gehabt, wo spieler den client/webinterface nich gecheckt haben und das spiel war gleich geclosed)

- keine achievements
      - reconnect tool noch nicht fertig implementiert

edit: Client Download: mymgn.com/board/downloads.php?do=cat&id=25
      es ist ne BETA, ich weiß garnicht was ihr alle habt, da gibts halt nun mal leute die es incht alles sofort raffen.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• also hab jetzt grade nen game gemacht (hi yoigen mit divine :D)
      und fands sehr nice..vom delay usw. perfekt, hab keinerlei laggs gehabt..spieler alle echt gut, wurde automatisch gewarded und alles..und keine flames..also ich werd wohl weiter da spielen..nur son paar mehr achievements wie bei dota league wären echt nice.
    • GayGod schrieb:

es ist ne BETA, ich weiß garnicht was ihr alle habt, da gibts halt nun mal leute die es incht alles sofort raffen.
      sry aber das einzige was ich erwähnt habe was mit beta zu tun hat is die anzahl der spieler
      von daher weiß ich nicht wieso du dich mit dem post auf meinen beziehst
    • Wer auch immer auf die !gg DRAW Idee kam... FAIL. Das ist so verdammt abusebar.
      Man hat nur 2 Vetos, und wenn dann halt mal einer !gg spammt, bzw das Team, sind meine 2 Vetso schnell weg.
      Wenn dann 1-2 Leute pennen ist es gg....BSP:
      dotalicious-gaming.de/index.php?game&id=502

Durch einfaches !gg spammen nen draw erzeugt, dass einfahc mal locker verloren wäre, imo total dreist, kann ja nicht sein, dass das ganze team !veto spammen muss. Und 30 secs sind viel zu wenig.
      1-2 Mins wären da angebracht.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Caturday schrieb:

Bei mir bugt das eben auch. Kann mein profil nicht mal aktivieren. Ich folge dem link aus der aktivierungs e-mail aber nichts geschieht. Dem zweiten link demzufolge man einen code eingeben kann kann ich auch nichts entnehmen. :'3

Bei mir passiert genau das gleiche bzw. eben nichts.

:?:

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Da RGC angesprochen wurde, wollte ich noch ein paar Worte dazu verlieren.

So wie der Typ RGC beschreibt glaube ich langsam, dass er dafür Geld bekommen hat =)

1. Das Niveau dort ist Low+, aber mehr nicht.
      2. Die Games werden nur in bestimmten Zeiträumen voller.
      3. Bin auch vouched für die andere Channels, natürlich ist dort der Skill höher (!), aber da kommt höchstens ein Game am Tag zu stande.

Ansonsten werde ich dieses Ding hier auch mal testen ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • plattform klasse, keine lags etz pp. da bei uns keiner gedisct ist, schwer zu sagen ob da alles klappt, leider war das niveau unter icc und das will was heißen, also wenn es nicht später ne möglichkeit gibt, daß man direkt in nem bestimmten niveau einsteigen kann, ist das nix für mich.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!