DotAlicious Gaming! Open Beta begonnen

• McFridoline schrieb:

BlackBooks schrieb:

Was mich wirklich nervt, ist, dass wenn ich ein gefarmter pl bin, mit radi, hot und diffu und drei leute von mir leaven gibts einfach mal n loss.
      Da finde ich es auf DL besser geregelt...

1. habt ihr auch verloren, auch vor den leaves
      2. stop whine
      3. du hsat weniger punkte verloren

Und jetzt???
      Ändert nix an dem Punkt. Also nice spam.

ATM leave viel zu viele Leute find ich. Bzw spielen dort alle die gerne Discen, fast jedes game nen verkackter Disc....
    • Also heute mal angemeldet und auch gleich eins gezockt hat alles ganz gut funktioniert.

Ich hatte in der game Lobby 22 ping und ingame dann einen 29'er ping aaaber trotzallem hatte ich immer wieder massive spikes der delay war nicht für einen 29'er ping angemessen hinzu kam immer mal wieder ein 2 sec screen laag. Das game habe ich auf ein malmö server gespielt da leider sehr wenig leute unterwegs waren. Es waren nie 2 games gleichzeitig am füllen sondern immer nur eins und dann das nächste aber es ist ja noch Beta^^.

Die Probleme liegen meinem Erachten nicht bei mir. Ich habe eine VDSL 25.000 Leitung also kein kabel Spaß und auch kein fastpath was in irgendeiner weise mein Internet beeinflusst.
      Ich werde später noch mal ein game spielen und posten ob das nur einmalig war und auch versuchen einen deutschen Server zu erwischen.

Trotzdem tolles Projekt!

Edit:

Habe jetzt noch mal auf einem deutschen Server gespielt da hatte ich in der lobby 16 ms und ingame 22 ms aber auch hier hatte ich ein klein wenig spikes aber die nur 2 mal im game (ICCup mässig). Ansonsten lief es um einiges besser. Delay habe ich kaum was gespürt und laags garkeine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x[D]g.Ghost ()

"Wir fangen schwach an, aber dann lassen wir stark nach!"
    • Ich find die Plattform super und besser als ICCup, zum ersten weil mal englisch gesprochen wird, zum zweiten weil das niveau besser ist. Kenne aber ICCup nur mit 3k Pkt und nicht höher.
      Was Lags angeht hatte ich keine und ich hab nur ne 6k leitung, aber kabel. delay war ca 50er ping, also voll in ordnung. wer da große unterschiede merkt zu 20er hat mMn ehh wahnvorstellungen^^
      Die atmosphäre ist bei dem verlierenden team immer gereizt, kA warum immer alle nur auf die punkte schauen und nie für spass gespielt wird. aber das ja immer so :(

matchmaking mode klappt mMn noch nicht ganz aber das liegt wahrscheinlich an den wenigen Spielen die er gemacht wurden.