Bundeswehr - Schießen

• Tjoa ich möchte ma einen sehen der sich beim bund nich mindestens einmal genau so dämlich angestellt hat..
    Zwar nicht unbedingt in so einer situation, aber in anderen.. Wenn man noch recht neu ist, ist der druck sowieso hoch, da alles total fremd is und die 2 dächer männer einen indirekt auch unter druck setzen..
    Weiss nicht was daran witzig sein soll, oder sonstwas
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Tja denen hats halt keiner vorher gezeigt. Dann stellt man sich auch so an. Wer noch nicht dabei war, kann die Situation überhaupt nicht einschätzen, in der sich der Rekrut da befindet.

Andererseits.... G36 .... Spielzeuggewehr.
    Mein G3 hatte wenigstens noch Rückstoß. ;)
  • Ich hab damals mit der P9 direkt vor mir in den Boden geschossen, weil ich so nervös war.Ich kann auch verstehen warum die die ganze zeit "teil-laden" sagen wenn er den Befehl gibt anstatt einfach zu teilladen.

So Dinge passieren JEDEM in der Aga, zumindest alle mit denen ich mal darüber geredet habe, ist mindest ein solcher fail passiert "Ich melde mich Herr Oberstabsfeldwebeloffizier".

Eigentlich kann da jeder über sich selbst lachen.
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Kolibri schrieb:

Die Sache selber finde ich garnich mal so lustig woher soll ers auch wissen? Gut man hätte es sich auch wenn mans net sicher weiß wie alle anderen wahrsch auch einfach denken können dass man nicht für jeden Scheiß manuell nachladen muss aber wenn er vllt sehr nervös war(sind ja einige trotz aller sicherheitsvorkehrungen etc) kann sowas passieren. Witziger finde ich dann eher dass er es nicht nur falsch macht sondern danach noch,lachende Kameraden,vorgesetzter der die Hände überm Kopf zusammenhaut, immernoch nix merkt und sogar seinerseits versucht dem Ausbilder zu erklären was man zu tun hat.

völlig egal ob dus weisst oder nicht.
    du wirst dummgefickt.
    auch wenn dus weisst.
    warum?
    bundeswehr-standardantwort mit vier buchstaben:
    isso!
  • Jetzt mal ganz ehrlich, die Bundeswehr ist der größte Witz. Selbst im Kriegsfall wird sie nutzlos sein oder denkst du, dass auch nur einer eingezogen wird? Heutzutage kann niemand mehr dazu gezwungen werden.

wir sind im "krieg". die bundeswehr ist im "krieg".
    it ain't nothing but a peanut
  • ProudBavarian schrieb:

Jetzt mal ganz ehrlich, die Bundeswehr ist der größte Witz. Selbst im Kriegsfall wird sie nutzlos sein oder denkst du, dass auch nur einer eingezogen wird? Heutzutage kann niemand mehr dazu gezwungen werden.

wir sind im "krieg". die bundeswehr ist im "krieg".

Macht Sinn im Krieg werden alle Rechte außen vorgelassen, es gibt nur noch Deutschland.
  • Hallo PuresGras,
    Schön dass du anfängst in einem Thread auf einem Mod rumzuhacken, was sogar als Fehlverhalten in den Regeln notiert ist, vorallem in einem Thread in dem es um ein "lustiges Video" gehen soll.
    Allerdings scheint dir nicht aufgefallen zu sein, dass es hier nicht mehr um das Video geht, sondern um das Alter des einen, das Gewehr des anderen oder die sinnfreie Prügelei zwischen allen.
    Übrigens war es nicht meine Idee die Berreiche zusammenzulegen, aber sofern diese Threads auch auf HonSource zu lesen sind, scheue ich mich nicht hier einzugreifen, vorallem weil hier angefangen wird irgendwelche E-Mail Adressen hinzuklatschen, was alleine schon gegen das Nutzungsrecht verstößt.
    Beschwerden gehen an ramius wenn du etwas zu meckern hast, aber definitiv nicht hier.
    Da hier anscheinend nichts sinnvolles mehr beizutragen gibt und es keinem mehr um das Video geht schließe ich hier.

Gruß,
    Sustanon