Ring des Lebens

• Ring des Lebens

Die Zahlen sind wie immer veränderbar.

das item dient zum Überleben und hat sonst keinerlei nebenefekte.
      Es ist einfacher zu farmen als Hot aber auch nicht so efektiv. dafür halt früher verfügbar.

Zutaten
      [vitality_32] 1100
      [roh_32] 875
      und rezept [townportal_32] und725
      gesamt 2700

nach fertigstellung des Items kann man das item durch weiteres kaufen des Rezepts verbessern.
      Isgesamt 4 mal. von mir aus auch öfter aber 4 mal müste reichen.
      also maximal 5700 Gold.

so die werte nach dem ersten fertigstellen des items für 2700 Gold.

dieses item hat 2 Modi zwischen dennen es switchen kann. mit 0 sek cd

Modus 1 gibt + 500 hp

Modus 2 gibt +8 hp reg pro sekunde

mit jeden weiterem itemlvl steigt modus 1 um 125 hp Punkte und Modus b steigt mit jedem Modus um weitere 3hp reg pro sec.

Ring des Lebens lvl 2 Modas 1 625 max hp und Modus 2 gibt 11 hpreg pro sec.

maximal also 1000 hp oder 20 hp reg pro sekunde

vorteil einfach farmbar. kann in vielen situationen sinnvoll sein.

Nutznießer alle nicht stärkehelden die hp und reg brauchen. [lanaya_32] [razor_32] [medusa_32] [shendelzare_32] [traxex_32] [ulfsaar_32]
      [aiushtha_32] [alleria_32] [atropos_32] [harbinger_32] [krobelus_32] [rotundjere_32] [boneclinkz_32] [anubseran_32] [viper_32] [kardel_32] [leshrac_32]

besondere nutznießer währen hier wahrscheinlich trax, bone, viper, harbinge,anu seran und aiushtha da diese sinnvolle ranged Orbs haben. und auch ohne schadensitems ordenlich schaden austeilen.

Freue mich auf Kritik :thumbsup: :( :fresse:
    • Sollen die HP prozentual angerechnet werden oder hat man nach Aktivierung effektiv 500 HP mehr als vorher, egal wie viel HP der Held vorher hatte (also ist es im übertragenen Sinne wie beim Armlet oder so wie bei Power Treads zum Beispiel)?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Erinnert mich sehr sehr sehr stark an Armlet...

Angenommen man hat 300/1000 HP und switched auf den HP Modus lvl 1. Hat man dann 300/1500 ? Das fände ich ok.

Und angenommen man hat 300/1500 HP und switched vom HP modus auf den Reg Modus, hat man dann 300/1000 HP? Dies fände ich nämlich recht imba....

Edit: Verdammt, Midna schneller ._.
    • An sich schöne idee, aber passt iwie auch nicht ;D

zur HP-Ändereung würde ich sagen prozentual also:

500/1000hp --> 750/1500hp

sonst hätte man ja nach umstellen (von reg auf +hp) x/(x+500hp) aber keine reg mehr -.-
      ausserdem macht der heal das ganze noch besser nutzbar

aber iwie haben helden wie sniper o.Ä ja schon vanguard.. wobei es auch etliche varianten gibt um im early mana+hp zu reggen (bottle,stick,urn,soul ring).
      Ist halt auch etwas ähnlich, was den gleichen zweck in etwas anderer form erfüllt. frage ist ob mans braucht
    • Teure Defensivitems führt nur dazu, dass man sich weniger leicht umbringen kann. Und je mehr Umbringen desto besser, sollte ja klar sein :P
      Ne, mal im Ernst: Es gibt schon zu ähnliche Items, auch in der Preisklasse. Beim Lesen des Titels hatte ich so eine Art Gegenstück zum Soulring erwartet. Über sowas oder andere kleine Hp-Boost Items von denen auch Ganger und Supporter profitieren könnte man reden, größere defensiv Items bremsen das Spiel (siehe altes HoT und Pipe) jedoch nur aus. Und genau das Gegenteil wollen wir doch (hoffentlich).
    • shrodo schrieb:

find ich nicht gut... Vergleich das mal mit Vanguard... bei dem kannst zwar die Hp oder den Heal ent ausbauen, aber die bekommen den Megablock und hast es früher weil man nur ein stout braucht und net ein 725gold teures rezept....

Ja allerdings schütz blanke hp weit besser vor spellschaden oder Heldenangriffen.

Vagard ist eine 70% Chance 40Schaden zu Blocken für ranged helden lediglich 20 schaden wobei die chance ehr 60 als 70 % ist laut dota wiki also nicht wirklich mega.
      das ist gut für melee helden die heufig niedrigen schaden von lanecreeps kriegen. Ein reihnes hp item gibt es imo noch nicht in der Preisklasse.

Die Hp änderungen beim switchen von a nach b und umgekehrt sind Prozentual. Ein gegenstück von Soulring sollte dann auch für mates gelten um suporten zu können ist zummindest meine Meinung.

die reg vom alten hot war 35 hp pro sekunde die reg die man durch die bonus stärke dazu bekommt nicht mitgerechnet . die von diesem item ist 8 bis 20 oder + 500 bis 1000 hp das alte hot war bei ungefähr gleichem preis also deutlcih efektiver.

dieses item ist in erster line für glaskanonen gedacht. die dieses item relativ früh kaufen können und halt für sonstige typische low hp ranged helden.

da vagard meiner meinung nach ranged helden nur unzureichend suported und der Schadensblock gegen creeps für diese nazu sinnlos ist. es sei denn man hat halt wirklich mass sumoner im gegnerteam.
    • vergleich das eher mal mit Heart of Tarrasque. Das gibt 960 Hp und 2 % reg ( das alte war 15 hp/s bzw 11 hp/s (ganz alt)), und kostet 3200+1100+1200 = 5500 gold
      immer noc weniger als dein ring auf lvl 5, es bringt ungefähr gleich viel hp, was man beides im kampf an hat ( 1000 hp sind eindeutig besser im clash als 20 hp/s) und außerhalb vom kampf reggt man auch auf jedenfall mehr weil man eindeutig dann über 1000 hp hat ==> man kauft eindeutig besser HoT
    • Stimmt hot ist ohne jeden zweifel besser. blos wird man nie oder nur sehr selten erleben das jemand der zu allererst hp braucht ein hot kauft.

blos ist dieses item a leichter farmbar und b hat man es früher fertig. Außerdem bringen den meisten nicht stärkehelden die str nvon hot nichts.
    • Ich denke nicht, dass z.B. Harbinger ein Tankitem braucht.
      Erst sollte er sich nützlich machen, also massig Int. ansammeln und wenn er dann stark genug ist vielleicht ein Hot bauen.
      Ich mag die Idee nicht jeden Hero zu nem fetten Tank zu machen, nimmt viel Speed ausm Spiel, weil sich alle erstmal das bauen und so keinen dmg machen und selbst kaum sterben.