Zunehmendes Bothosting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zunehmendes Bothosting

    Also ich persönlich mag Botgames überhaupt nicht, wenn ich schon sehe dota -ap #230 das will ich garnicht.
    Trotzdem werden es immer mehr find ich.
    Ich will nen Host, der die Sachen selbst macht, ein Host der auch ein Host ist und kein Bot.
    Für mich ist das irgendwie garnix.
    Dazu kommt noch, dass immer wieder Games frühzeitig zuende gehen, wenn die Scourge zu gut sind.
    Grad eben hatte ich wieder eins, ganz normal mit Akasha mitte, 2x gegangt und 2x den dummen Host gekillt, dann wurden alle gekickt...

    Solche Games, wo der Host son komischen Botprogramm hat sind imo 80% Mist, da flamed der Host rum, wenn man was antwortet wird man "gemutet" usw. das ist wirklich albern, der halbe Bildschirm ist mit solchen überflüssigen Meldungen gepflastert...
    Ich finds auch schlimm, dass Blizzard da überhaupt nix gegen macht, wenn die Leute Bots usen, dürfte doch garnicht erlaubt sein.

    Mich nervt das total, Automatische Refresher und sowas, von mir aus, lc find ich gut, zum Rehosten und so, aber den Rest mag ich garnicht.
    Ich hoffe, dass es nicht völlig überhand nimmt.

    So jetzt gehts mir besser, thread kann geclosed werden, flames und vw´s les ich vielleicht, wenn ich das nächste mal hier bin, beim nächsten Botgame, das mich ankotzt ;) bis dann