DDT mit starken Stand-Ins für F4F-Finals

• DDT mit starken Stand-Ins für F4F-Finals

Nach den Abgängen von Martin "AngeL" Olsen und Mikkel "miGGel" Berg hat sich das Team um die Star-Carries Jonathan "Loda" Berg und Rasmus "MiSeRy-" Berth hochwertige Verstärkung für die F4F Finals geholt. Zum einen den ex-mouz Veteranen Björn "Twistd" Alquist und den Nirvana.Int Spieler Nikola "AZEN" Belyakov, der nicht mit seinem Team spielen muss, da es sich entschieden hat die Finals noch mit dem alten Roster (mit KuroKy und Puppey) zu spielen.

Quelle:

proDotA.ru
    • ducky ist schon ein hässlicher vogel...
      das team sieht auf dem blatt richtig stark aus. wenn sie loda die richtigen heroes in ihr lineup picken sollten sie einiges zerreißen können.
      ich hoffe das ist mal ein dream-team, das eine weile hält...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Für wieviele unterschiedliche Teams spielt eig Azen ich weiß überhaput nix mehr...Ist aber ein monströses Team,Twisted kann ich nicht wirklich einschätzen aber is ja nicht so dass das team nicht stark genug ist.
      @Oster: Ne Weile hält?Ich dachte dass sind stand-ins nur,alleine weil Azen ja bald bei "US nirvana" spielt kann er da ja nich bleiben
    • Ich denke nicht das es länger hält, ausser ich hab das Prinzip von Stand-Ins falsch verstanden
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• chrZ^ schrieb:

thiago- schrieb:

auf manchen szeneseiten wird ja auch über eine rückkehr von kwom spekuliert

Auf manchen Szeneseiten wird auch unter jedem Replay "NICE BY VIGOSS oder "VIGOSS WILL JOIN DTS 4 SURE" geschrieben :D

im gegensatz zum ganzen vigoss kram würde das doch eher in eine kategorie fallen, die man als nicht vollkommen schwachsinnig bezeichnen müsste ...
      außerdem ist es doch obvious das ddt ein schwede oder däne beitritt und da sind im moment doch nicht ganz soviele möglichkeiten vorhanden ...
      twisted mehr oder weniger inaktiv so wie die ganzen alten sk spieler auch und sonst fällt mir noch wenig ein was es an nordischen top tier spielern gibt, was nicht ewigkeiten inaktiv war oder gerade ist ... pajkatt vielleicht

aber besser wieder btt lineup ist stark und es wird ab jetzt wohl mit 3 carries gefarmt werden -_-
    • hab vor 2-3wochen paar games mit twisted gemacht, und da war er nicht so stark wie früher. Allerdings war das nur ihleague und deswegen wohl nicht so aussagekräftig. Ansonsten denk ich, dass es da paar nette spiele geben wird wenns vom teamplay her passt, da es einfach 5 gute spieler sind vom einzelskill.
      anyways, kuro will raep em!
    • Irgendwie aber auch dumm von Azen finde ich,ich hätte ihn statt gegen Nirvana lieber genau da drin und am besten dann im Europe Team bleiben warum muss der auch ins Ami Team...Er +Puppey und Kuro war meine ich noch nie da als Team ,ich würde es aber gerne mal sehen wies wäre wenn die 3 zusammen agieren bei DDT ist Azen wahrsch angesichsts Lodas und Misery die da ja Stammbesatzung sind eher sone Bitch für alle Fälle der dann kriegt was kein anderer will bzw zwar schon was krasses aber der spilstil wird immernoch der Rice von DDT sein^^naja ma sehen.
    • was haben die spieler mit lanen zu tun? oder meinste spieler lineup?
      außerdem sind doch miggel und angel raus und miracle und ducky drin
      und spielen können die eh so gut wie alles.

€:starker ninja dodge gaygod
      Nice Meme

• fugo schrieb:

was haben die spieler mit lanen zu tun? oder meinste spieler lineup?
      außerdem sind doch miggel und angel raus und miracle und ducky drin
      und spielen können die eh so gut wie alles.

€:starker ninja dodge gaygod

ja erst gepostet, dann gelesen :huh:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!