Ich habe die Aktivierungsmail erhalten und klicke dann auf den Link. Schreibe dann meinen Nick und Passwort rein und dann kommt die Meldung "your email needs to be validated". Was heißt das? Was soll ich da machen?
DotAlicious-Gaming
-
-
den link der aktivierungs e-mail makieren/kopieren und in die suchleiste deines browsers eingeben.
dann klappt es^^ -
Danke, klappt
-
-
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
dotalicious ist eine scheiß plattform , alle spieler sind noobs und die admins abusen und sind unfair gg bp no re
-
OrlDiger schrieb:
dotalicious ist eine scheiß plattform , alle spieler sind noobs und die admins abusen und sind unfair gg bp no re
replay or never happened -
-
-
Na los leute. eins noch vorm schlafen gehen :))
dotalicious-gaming.de/index.php?game&id=1613
Edit:
Ok doch dotalicious-gaming.de/index.php?game&id=1635 :))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()
-
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
-
-
dotalicious stinkt