Interview mit SkuzZlebuZz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach, wird HoN ein starker Konkurent von DotA werden. Ich hab früher selber fast 3 Jahre lang DotA gespielt (mit kurzen Pausen) und als ich das erste mal von HoN
      gehört habe, habe ich mir auch nicht viel dabei gedacht und bin bei DotA geblieben. Doch vor einem halben Jahr hat mich ein Schul-Kollege von HoN erzählt und ich hab dem Spiel mal eine Chance gegeben und es ausprobiert. Mein Urteil: Genial !
      Ich war ja am Anfang sehr kritisch gegenüber HoN, aber schließlich konnten mich die Verbesserung hinsichtlich Grafik, Interface und Gameplay einfach überzeugen. Im Moment bin
      ich komplett auf HoN übergestiegen, jedoch gibt es auch hier Dinge die ich von DotA aus vermisse, zB. einige Helden, wie Lucifer, Naga Sirene, Meepo und Alchemist und das ist meiner Meinung nach auch die schwierigste Hürde für HoN, die Masse der Helden aus DotA auszukontern. DotA bietet ca. 30 weitere Helden und das war auch am Anfang mein Hauptargument, nicht zu HoN überzusteigen.
      Bereuen tue ich es nicht, von DotA umgestiegen zu sein, denn HoN bietet wie schon gesagt eine viel bessere Grafik und auch die Spiele Suche ist einfacher und durch die Trennung zwischen Pro, Noobs allowed und Noobs only macht es einfach mehr Spaß gegen Leute auf deinem Lvl zu spielen.
      Das war's soweit von meiner Sicht DotA - HoN.

      Doch ich hab noch ein paar Fragen im Allgemeinen:
      • Wird sich HoN nach der Veröffentlichung noch durchsetzen können? Im Moment gibt es nur wenige, die es schon vorbestellt haben.
      • Wird es eine Community Seite geben, für Helden- und Itemvorschläge. ( Siehe DotAstrategy.com )

      • Im Forum wurde gesagt, das vor der Veröffentlichung noch 2 alte Bekannte die HoN Arena betreten. Meepo und Dark Seer.
      • und zu guter letzt, soweit ich mich nicht verlesen habe, wollte S2 Games Mitte dieser Woche, also am 28. oder 29. April einen neuen Str. Helden einfügen.
      --> Was ist daraus geworden?

      Soweit von meiner Seite
    • Vulcan schrieb:

      • Wird sich HoN nach der Veröffentlichung noch durchsetzen können? Im Moment gibt es nur wenige, die es schon vorbestellt haben.

      Das wird letztendlich der entscheidende Augenblick für HoN sein. Schafft man es eine standhafte Community aufzubauen, kann man mithilfe von Werbung bspw. auf der Website, genug Geld für die Kosten verdienen.

      Vulcan schrieb:

      • Wird es eine Community Seite geben, für Helden- und Itemvorschläge. ( Siehe DotAstrategy.com )

      Community Seiten, auf welchen Ideen gepostet werden, wird es immer geben. Nur ob sie gleichzusetzen sein werden mit DotAstrategy bei DotA ist eine andere Sache. Da S2 Games aber bisher ganz gut auf die Ideen und Wünsche der Community eingegangen ist, kann ich mir vorstellen, dass das auch erst mal weiterhin so bleiben wird.

      Vulcan schrieb:

      • und zu guter letzt, soweit ich mich nicht verlesen habe, wollte S2 Games Mitte dieser Woche, also am 28. oder 29. April einen neuen Str. Helden einfügen.
      --> Was ist daraus geworden?

      Bisher hat man nur ein Video zum Modell des Helden zu sehen bekommen:
      FsYGQOTz_Nk