am 1. mai legt man sich an nen weiher, schwenkt ne runde, trinkt bier und hat spaß mit freunden
1. mai demonstrationen gibts doch nur im dummen osten oder?
erkläre das bitte.friedliche Sitzblockaden gegen angemeldete und genehmigte Demos - was ein Schwachsinn
Tass schrieb:
Ich fänds ein interessantes Experiment, ganz auf die Polizei zu verzichten und zu schauen was passiert...
der 1. mai ist ein wichtiger tag für jeden arbeitnehmer und alle, die sich solidarisch erklären und sollte nicht nur mit saufen vertan werden, egal ob ost oder west
Wing- schrieb:
am 1. mai legt man sich an nen weiher, schwenkt ne runde, trinkt bier und hat spaß mit freunden
DaVince schrieb:
und wenn ich was zu sagen habe und nicht vollständig mit der Regierung im einverständnis bin
Wing- schrieb:
komisch, dass maidemonstrationen immer in gewalt enden, das ist für mich schon dumm. und gegendemonstrationen zählen da imo nicht, weil es sie ohne die dummen demos nicht geben würde
komisch, dass maidemonstrationen immer in gewalt enden, das ist für mich schon dumm. und gegendemonstrationen zählen da imo nicht, weil es sie ohne die dummen demos nicht geben würde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()
DaVince schrieb:
Gegendemos sind im Grunde gewaltbereiter da man 2 Parteien hat die sich selbst aufstacheln -.-
Vielleicht habe ich das mit "saufen" etwas überinterpretiert, aber auch so ist das jedenfalls nicht Sinn der Sache...am 1. mai legt man sich an nen weiher, schwenkt ne runde, trinkt bier und hat spaß mit freunden
feniox schrieb:
Boah, wenn man die Scheiße liest die DaVince hier verbreitet kommt eim ja noch das kalte Kotzen, dass man gestern bei diesem Thread unterdrücken musste hoch!
Es gibt keinen Platz für Faschismus in Deutschland?
Schau dir bitte mal an was du selbst bist, du demonstrierst gegen Meinungsfreiheit, heist Kundgebungen gut, die auch gewalttätig werden können, die Staatsgewallt ist beengend? Und politische Differenzen werden am bestem im Straßenkampf zwischen "Links" und "Rechts" ausgetragen. Wo leben wir eigentlich? Weimar '32? Vergleicht doch nur mal selbst, vollkommen unabhängig, von der eigentlichen politischen Richtung, das was am ersten Mai in Berlin zelebriert wird ist nichts weiter als Linksfaschismus, der genauso abläuft wie der rechte '32. Klar sind nicht alle Gewaltätig, das Problem ist aber das sowohl die Politik (Linke, SPD, Grüne), wie auch das Gro' der "linken" Bevölkerung sich weigert, sich von den randalieren zu distanzieren und sie somit schützt. Denn ihre Mittel sind ja falsch, aber solange die Motive stimmen, ist alles in Ordnung.
Und wie kannst du dich überhaupt noch wagen von Meinungsfreiheit etwas zu erzählen, wenn euer einziger daseinsgrund an diesem Tag darin bestand die Meinungsfreihet anderer einzuschränken? Meinungsfreiheit gilt beidseitig, nicht nur für euch Linksfaschisten. Und erzähl bei zahlen wie 50 und 300 in Städten wie Köln nichts vom dem willen des Kollektivs, das ist objekttiv betrachtet einfach nur falsch, eine kleine Randgruppe demonstriert gegen die andere, das Gro' der Kölner ist darin vollkommen uninvolviert. Kommentare zum Sprachrohr unterlasse ich jetzt mal, das ist eh die selbe Scheiße, die auch schon die RAF meinte behaupten zu dürfen.
Und bitte, fangt nicht an, "rechte und linke" (Beide seiten sind zu dumm um mit Politik etwas anzufangen, die einen Hetzen gegen Ausländer die anderen gegen ihre Feinde (Kapitalisten, Bänken, Spießer, "Nazis"...) beide Gruppen sind vollkommen deckungsgleich und lassen sich bei belieben bunt durchmischen, ob die jetzt rechts oder links sind kümmert das Gro' eh nicht) Gewalt zu versuchen miteinander zu vergleichenen. Wenn alle Jubeljahre mal ein Ausländer von "Nazis" verprügelt wird geht das ganze durch die Presse wie sonst nichts, unschön, aber zeigt eindeutig die Frequenz und die Zahl der gewaltbereiten Rechten, fakt ist auch, dass der großteil der Rechten ebenso friedlich ist, wie der der Linken. Viel interessanter ist doch, das bei praktisch jeder linken Demo irgendetwas anfängt zu brennen, irgendwelche Läden und Bankfilialen geplündert werden und Molotowcocktails fröhlich in alle richtungen fliegen. Gut mag jetzt nur Sachbeschädigung sein, was ja kein vergleich zur "rechten" Körperverletzung sein (Wobei das der krankenhausreif geprügelte Berliner Polizist anders sehen dürfte), zeigt aber gleichzeitig wunderschön, dass die Gewaltbereitschaft und das passive unterstützen dieser in der "linken" Szene ungleich weiter ausgeprägt ist, aber ist ja alles nur Sachbeschädigung, denn "Wir sind friedlich, was seid ihr"....
Wirklich bei dem Bullshit dieses Threads bekommt man nur noch das kotzen... Ach und wer sich jetzt beleidigt, angegriffen fühlt oder mit meiner Wortwahl nicht einverstanden ist, oder sonstwas, viel Spaß beim in den Boden bewerten des Posts. Ich habe fertig.