Cookieeeeee's neues Movie. Replays. DotA - Gimme more.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cookieeeeee's neues Movie. Replays. DotA - Gimme more.

      Hey how Ds,

      Die Lust hat mich wieder gepackt [abaddon4_64] . Falls ihr noch gute Replays, mit guten Szenen habt bitte posten!
      Werde mir wirklich seeeeeehr viel Zeit für dieses Movie nehmen, damit es dieses Mal richtig sick wird.

      PS: Eine Bitte an euch, schickt mir bitte nur Replays die ihr sonst nirgends hier im Dotasource gepostet habt, damit "Szene schon 101010 mal gesehen" vermieden wird ^.^

      Happy Postin' ! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Hmm, ich schau wie sehr viele hier, sehr viele Reps auf Gosugamers und da gibt es manchmal echt schöne Moves. Die werden aber ab und an auch für andere Videos benutzt, würdest du sie trotzdem nehmen, oder nimmst du nur welche, indem die Leute selber gespielt haben?

      Noch eine Frage, kannst du downpatchen um Szenen aus älteren Versionen zu nehmen, oder willst dir den Aufwand nicht geben ?
    • gosugamers.net/dota/replays/31471

      16:30 INgame der SF, 1.24b

      Sven/Necro/Lion vs SF.

      Sven stunned SF, danach ein perfekter Lion Stun (also vom Timing her) + Necro healing wave, SF used MaWa und hat ~60 HP, dann kommt ein BKB + Kunkka Torrent + Kunkka Ulti + SF Ulti = alle tot ausser SF. Geile Szene.

      Minute 20, 9 Creep Stacks, Dusa Bfly, 1 Minute später = 2000 Gold mehr. SCREEN:
    • scenen für dich!

      Amomentforever schrieb:

      Caturday schrieb:

      Reicht unterer vip sig skill? ://


      lol^^
      VIP sig ist echt nicht mehr, leider, das was es mal war :(

      Da spielen in -cm leute nen support die autoattacken, kein chicken oder wards kaufen :D

      @coookie ich hab ein replay für dich!


      Du kannst dir eigentlich vom creepspawn bis min 20 oder so die untere lane angucken.
      panda ( me ), maiden + venge vs lion, witch doc, kunkka.

      Map: 6.67c version 1.24e

      Nach 15 mins steht es 17:8 unten und da waren ein paar richtig geile scenen dabei.
      Kann dir nicht sagen welche die beste davon ist, musst einfach selber entscheiden.

      Aber: Bei minute 14:30 ingame ( 21 replay time )
      wird die venge von nem SF gegoet und geht btm lane unten ganz in den busch, versteckt sich vor dem sf, als der die maiden sieht freezt die maiden ihn,
      dann hat er beschlossen das das nichts mehr bringt und rennt da raus, nur leider ist da ein storm hintpt.

      Bei minute 27:30 - 28:15 ingame, ( replay time 34 - 34:55 )
      gehen venge, storm, potm und panda auf den visage bei der unteren rune, bzw. wald, bis dann ich als panda nen clap mache, damit ein paar neutrals
      heranlaufen, und dann finishen wir den visage:
      NOT
      Satyr LVL 6 HIT, neutral kill xDDDDDDDD
      Das war so geil, weil das vieh ja geslowt war vom panda clap und dann wirklich nur einen hit hingekriegt hat und das war der last-hit ^^
      da würde ich den audio track von der scene ganz hoch stellen damit man nochmal diesen attack sound hört


      Dann noch eine scene:
      Is zwischen minute 35 und 37 ingame ( 42 - 43:50 replay time ) da ist über roshan bei dem secret shop die potm, killt einen aber da is das ganze scourge team
      und keiner von uns ( sentinel ) wie gesagt, potm killt einen, used manta im richtigen moment glaub ich, macht ulti und entkommt da mit ich glaub es waren 100hp oder so auf die btm lane.

      HF!
      Dateien
    • Hey,

      Ich hab hier ein ziemlich schönes Torrent zu bieten. Ich (Kunkka) renne, nachdem ich Sven gekillt habe, mit 150 HP von der Scourge Basis aus in den Scourge Wald. Inzwischen hab ich mich durch meine Bottle auf ca. 300HP hochgehealt. Morph kommt aus seiner Basis und versucht mich zu killen. Ich setz ein Torrent ein paar Meter hinter mir, in das sich Morph wunderschön reinwaveformed(?). Jedenfalls stirbt der Morph und ich überleb.
      Das alles spielt sich ca. bei Minute 19:30 Ingamezeit ab.

      Vlt. kann ich auch noch mein Clockwerk Replay an den Mann bringen.

      Spielt sich bei ca. 11:30-12:00 Ingamezeit ab
      Schön anzusehender Clockwerk Triple Kill mit 2 Rockets und einem Ultimate.
      Omniknight wird im Sentinel Wald von SK, Akasha und Kunkka geganged und geht dabei drauf, kann jedoch kurz bevor er stirbt noch einen Heal machen. Die 3 Helden, die ihn gegangt haben kommen alle mit ca. 200 Hp weg. Ich (Clock) komme von oben und kille den Sk mit einer Rakete, den Kunkka blind mit meinem Ulti und danach noch die QoP mit ner blind Rocket an der Fountain. Ist wie ich finde sehr sehenswert, vlt. kannst du es ja verwenden.

      Würd mich freuen wenn du mir ein bisschen Feedback zu diesen Szenen gibst :D
      Edith gab mir gerade den Rat zu erwähnen, dass ich das Clockwerk Replay schon in Hexors Thread geposted hab, es aber da durch Flameposts (nicht aus die Szene bezogen) untergegangen ist.
      Dateien