*Nur gegnerische Healthbar* -Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Nur gegnerische Healthbar* -Mod

      Hi,
      kennt jemand von euch einen Mod, mit dem man nur die gegnerischen Health- und Manabars anzeigen kann?
      Hab auf der offiziellen Seite schon geschaut aber auf Anhieb nichts gefunden (gibt ja auch viel zuviele, vielleicht hat ja einer der vielen mods sowas als "nebenoption")
      Denn so als Hon-Anfänger hab ich noch schwierigkeiten die Heroes alle auseinander zu halten, da wäre es schonmal hilfreich die Gegner sofort zu erkennen ohne auf die Minimap schauen zu müssen.
      Außerdem hatte ich bei Dota auch immer nur die gegnerischen HP-Bars an und finde es so übersichtlicher (obwohl die HP-Bars in HoN nicht so störend sind wie bei Dota.)

      edit:
      ach ist nicht so wichtig, denn hab gerade die news gelesen, dass die beta endet. und da ich chronisch pleite bin (nach der miete und dsl bleiben mir 80 € monatlich für essen und freizeit = weit unter dem deutschen existenzminimum^^ ) werde ich mir HoN erstmal nicht kaufen können, damit hat sich die geschichte mehr oder weniger erledigt. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfgeier ()