GayGod's Music

• GayGod's Music

Da ich atm nix zu tun habe, und wir im Moment neue Aufnahmen machen, wollte ich nochmal die alten Posten, vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge.

Hier die Kleine Trackliste:

1. Mary-Ann
      2. Anyway you want ot
      3. Silent Exposion
      4. Standing still
      5. Steady Attack
      6. Kites
      7. Hope This Time I Am Right
      8. Acid
      9. Stalingrad
      10. Stalingrad Marschsnare
      Besetzung:

Gitarre
      Leadgitarre < Me
      Bass
      Schlagzeug
      Vocals < 1/2 Me

Zum Genre und der Inspiration
      Insperationen haben wir versucht in Led Zepplin und Co zu finden, aktuell spielen wir in die richtung Johnossi, teilweise nen bisschen Killers, einfach alles, was ne rockige Gitarre unterstüzt und man noch nicht die mega Erfahrung braucht.
      "das erste lied klingt für mich nach indie :) (zweites eher rockiger)"

Indie-Rock... sowas in die Richtung

Auch wenn es euch nicht gefällt, postet was es ist, aber bitte seit fair, es hat uns auch Arbeit gekostet, neue Sachen werden natürlich dann folgen, wenn ihr euch schon durch's alte quält.
      http://www.file-upload.net/download-2487496/TheHazes_AlbiAlb.rar.html
      :love:

Thanx :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GayGod ()

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• erwartet nicht zuviel, das ist eine unserer Ersten aufnahmen, ich und der andere Sänger mitten im Stimmbruch, bald kommt was neues, das wird hier dasnn auch folgen um eure mühen zu belohnen
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• Gefällt mir. Nur an dem Gesang solltet ihr noch arbeiten. Ist an manchen Stellen schon schief und der Sänger im Stimmbruch ist schon auffällig bis nervig. Aber ansonsten macht weiter so. Die Stimme entwickelt sich sicher noch :P.
    • Für eine eurer ersten Aufnahmen richtig gut geworden, aber wie mein Vorposter schon erwähnt hat, hört man das mit dem Stimmbruch raus. Macht weiter so, entwickelt sich bestimmt gut ; )
    • Da ich seit nem Jahr Gesangsunterricht nehm und jetzt in HAIR Hauptrolle singe, denke ich doch, das es sich verbessert hat, also...

• das erste lied klingt für mich nach indie :) (zweites eher rockiger)
      gefällt mir gut die musik. der gesang ist ein bisschen unsauber zum teil aber von der stimmt gefällts mir.
      an der aussprache könnte der sänger noch arbeiten. das klingt nicht nach gutem englisch.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

das erste lied klingt für mich nach indie :) (zweites eher rockiger)
      gefällt mir gut die musik. der gesang ist ein bisschen unsauber zum teil aber von der stimmt gefällts mir.
      an der aussprache könnte der sänger noch arbeiten. das klingt nicht nach gutem englisch.

Welchen der Beiden Sänger meint ihr?

Genre updated!

Vote von matthe plz :love:

• wird eben upgedatet, weiß wer wo man gut/ohne registrieren/kosten etc uploaden kann?

edit: mach's eben mit file-upload, ca 10 minuten noch :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GayGod ()