Retro TV erste Sendung am 16.05
-
-
-
Sendung wurde um 15 mins verschoben wegen technischer probleme
retrotv.tk/
stream läuft jetzt schon mit imba musikAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Also Quali ist ja mal richtig geil aber es laggt ein wenig, liegt das an deinem PC Nicetry??
-
haufi schrieb:
Also Quali ist ja mal richtig geil aber es laggt ein wenig, liegt das an deinem PC Nicetry??
ich streame nicht ich hoffe das wird sich legen sonst müssen wir da ncohmal bisschen rumspielenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
bei mir laggts nicht alles astrein, quali super!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Audio ist wie ne eins
-
audio einwandfrei , bild laggt halt
-
same here
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
manchmal 10 sec spikes, ansonsten gehtsLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Gibts die ganze Zeit dieses Oldschool Mariokart?
Weil laggende Pixelgames sind echt nich schön anzusehen (auch wenn MK imba is <3) -
mist.. erst jetzt hab ich zeit.. nun mal gucken!!
echt geiler stream auf alle fälle!! top quali..
mh.. meiner meinung fehlt da noch son chat daneben, womit mit den andren viewern sich unterhalten könnte^^
€: wozu gibts die goldcoins bei MK? weiß ichgar net mehr ^^
und man sollte einblenden, wer auf welchem screen is... ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quindtheflint ()
-
-
na toll, ihr sagt 19:15 aber wenn ich dann um 19:14 einschalte, unterhaltet ihr euch schon über das von mir verpasste intro ^^
Ansonsten ganz nice, es wäre aber echt cool, wenn man noch mit euch chatten könnte. Zur Not einfach nen IRC-Channel würde ich sagen.T
RI
GG
ER
ED
-
das mitm chat. sollte echt eingebaut werden, seh ich genauso^^
wobei die da, wohl kaum zeit hätten zum nebenbei chatten ahah
und wie war das jetzt. erst nächsten monat wieder????? -
quindtheflint schrieb:
€: wozu gibts die goldcoins bei MK? weiß ichgar net mehr ^^
wenn du einen rammst der mehr coins als du hat schubst er dich weg und nicht du ihnAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
quindtheflint schrieb:
wobei die da, wohl kaum zeit hätten zum nebenbei chatten ahah
funktioniert bei mir doch auch immer wunderbar ^^T
RI
GG
ER
ED
-
nein, bowser rammt z.b. auch mit einer münze nen yoshi mit 4325435234563542 münzen weg
je mehr münzen desto höher die max-geschwindigkeit, maximal ist afaik bei 13, und wenn man 0 münzen hat und wird gerammt, dann dreht man sich einmal, ähnlich wie bei bananenschale
AFAIK^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ach ja was ich euch noch sagen wollte: Der Affe in Super Mario Kart ist Donkey Kong Jr. Der echte Donkey Kong kam auf dem N64 zum ersten mal in Mario Kart vor.T
RI
GG
ER
ED
-
schon vorbei ?
ich seh den stream irgendwie nichtLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut