Noname movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noname movie

Hey, hab mich am editing versucht, und jetzt einen kurzen film fertig.
      hab mir nicht viel zeit gelassen, daher erwartet nicht zuviel.
      Trotzdem könnt ihr es euch gern anschauen und bitte bewerten^^

youtube.com/watch?v=-4XOZON2oDc
      "rageleave war wieder sowas von typisch, eigentlich könnte man statt rageleave auch misery schreiben und jeder würd verstehen was gemeint ist."
    • fürs erste video sicher nicht schlecht
      - ruckler -> mit halbem speed aufnehmen und doppelt wso schnell abspielen
      - aufnahmequali -> program?!?
      - allgemeine ein wenig zu nah dran, zumindest bei den anfangsszenen, da verliert man die übersicht
    • ich finde des für´s erste video sau geil.
      Die scenen sind zwar aus pub oder vielleicht low cw´s aber das macht doch überhaupt nichts!
      Die musik war richtig cool, und das editing war auch ganz nett, man kann natürlich noch viel mehr machen,
      aber du sagst ja selber hast dir net so viel zeit genommen.

Das wichtigste ist aber einfach das es dir spaß gemacht hat ein video zu machen.

youtube.com/user/Amomentforever#g/c/AAF954889BF6ABE2 hier sind dota movie editing tutorials von mir, und demnächst kommen noch weitere,
      da kannst du auch mal reingucken, aber das meißte kannst du ja schon.

Was ich dir noch empfehlen würde ist das tutorial anzugucken, wo ich zeige wie man im besten HD rendert.
      Oder wie man hp & mana bar einfügt, bzw. noch paar effekte.
      Demnächst kommt dann auch noch was, womit man sein video immer verfeinern kann:
      Warcraft 3 Viewer/wow model viewer animationen.
      Wo man dann einen helden links oben einfügt und der attackt und dann zoomt man an die stelle wo man ihn hingepackt hat ran, und dann fadet man dass aus und fadet die scene ein.

In einem von Blurpi´s videos, ich hab gerade mal alle durchgeguckt aber die scene übersehen - vielleicht weißt du es ja - hat er so einen übergang wie beschrieben mit nem sven in der mitte gemacht, der danach gestunt hat.

Edit: hab´s doch gefunden, guck mal hier: youtube.com/user/Blurplurp#p/u/8/bRx2EQg4n8k min 2:46 - 2:50

Wie auch immer, viel spaß beim editen!
    • danke erstmal für die kommis^^

vor allem zum anfang - mittelteil des vids fehlen effekte und ansichten
      hab erst gegen ende des editings rausgefunden wie man bei sony vegas richtig zoomt und simple cam benutzt

@ Amomentforever danke für die tipps!
      beim rendern hatte ich auch keine ahnung, einfach ausprobiert und das nächstbeste genommen^^

@ Skull das problem mit dem aufnehmen war eine 30 sek grenze des programms Fraps, da ich nur die testversion hab^^
      "rageleave war wieder sowas von typisch, eigentlich könnte man statt rageleave auch misery schreiben und jeder würd verstehen was gemeint ist."
    • Wo wir grad bei Simple Camera sind: Bei mir funktioniert die irgendwie nicht.. Ich starte bloodiwas(oder wie das replay programm da heißt^^) und da drin da Simplekamera, dann hab ich die ganzen Einstellungen gemacht (also Hotkeys festgelegt) aber irgendwie funktionieren die nicht, es is immer noch die Standard Steuerung. Pls help

Wollte jetzt nicht einen eigenen Thread dafür aufmachen^^
    • hatte evtl das selbe am anfang
      hab auch mit on/off hotkey und aktiviert usw, nie funktioniert
      bei mir lag es daran ( ich weiß, ich bin dumm :D ), dass ich nicht das simplecam fenster offen gelassen hab
      also replayseeker on, plugin -> simple cam doppelklick, das wars
    • vllt mal n paar andere dinge benutzen als zoom in, slow down und speed up :)
      wenn du schicke effekte machen willst dann musst du dich wohl oder übel mal in adobe after effects einlesen um das ganze schick zu machen.

adobe premiere anstatt sony vegas würde ich zum bearbeiten des films benutzen da die übergänge da nicht so nach windows moviemaker aussehen :)
      + du kannst erstellte effects aus after effects ganz easy einfügen
    • hab after effects aufm pc, aber war zu faul um mich damit vertraut zu machen^^
      zu hören dass ihr mir tipps und teilweise mal nen lob gebt ist ne gute motivation für ein gutes vid^^