ICS April Quali #4: Das Finale!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICS April Quali #4: Das Finale!

      Wann? 04.05.10, 20.00 Uhr
      Wo? Zum ersten Mal gibts HoN auf ESL-Radio!
      Wer castet? Tai Kahar mit seinem ersten Cast!
      Wer spielt? In7 vs. JailBaits

      Seid dabei, wenn das erste HoN Match auf ESL Radio gecastet wird. Das Finale des vierten Qualifiers verspricht ein heißes Match, mit deutscher Beteiligung, zu werden.
      Read More

      Direktlink zum Stream

      Wir wünschen euch viel Spass und würden uns über Feedback freuen
    • Hallo,
      Also vorerst schonmal ich habe nur die ersten 20 Minuten des Spiels gesehen, deswegen beschränke ich mich bei der Beurteilung darauf:

      Stream:
      -halbwegs vernünftige Grafikqualität zu Anfang, nach der "Laggkorrektur" etwas gesunken, aber immernoch akzeptabel.
      -unglaublich nerviges Piepsen im Hintergrund (Ich denke Hardware-Problem mit Mikrophon)
      -ein paar Lags aber nicht weiter schlimm

      Caster:
      -guter Redefluss
      -vernünftige Mapübersicht
      -technisch OK
      -schlechte taktische und Helden-technische Kentnisse
      -kaum auf die Statistiken/Items eingegangen
      -keine eigene Meinung und kaum Vorhersagen/Schätzungen
      -kaum Erklärungen zu Spielweise und Taktik (Aber bei dem Spiel ging wohl auch nichts, das war mehr wie ein Public)

      Spiel:
      Da gibt es kaum etwas dazu zu sagen, das Spiel selbst war einfach nur ein Witz.
      -die Picks waren weder aufeinander, noch auf die Gegner abgestimmt, nur irgendwelche zufälligen halbwegs starken Helden wurden genommen.
      -keine Taktik, keine richtiges Teamplay, kaum sichtbare Absprache

      Gruß,
      Sustanon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()