New Wheels On The Block

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• New Wheels On The Block

nicht gleich flamen, dass ich mich über behinderte lustig mache. die meinen das nicht ganz bitter ernst^^ versteht man erst beim 2. lied dann auf englisch.
      wird eigentlich erst ab 0:52 richtig gut.

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wennse wirklich behindert sind ist das sowas von epic!

"it doesnt really matter if im walking or not"
      -da bin ich abgebrochen

auch die Details stimmen (Feuerzeuge)
      und die Choreographie *schwärm*
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • find ich nicht lustig. wenn sie wirklich behindert sind ist es fremdschämen pur (wie kann man sich nur so zum affen machen ... meine güte, was leute alles machen um ins fernsehn zu kommen... wie war das mit yaks signatur? "das wort würde kennen die meisten leute nurnoch in dem satz "für geld würde ich alles machen"), wenn sie es nicht sind ist es dreist und peinlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Immer diese Doppelmoral...
      Wenns gerade angebracht scheint wird schön aus dem Lehrbuch zitiert und alles was in irgendeiner Form mit Minderheiten etc zu tun hat ist direkt verwerflich aber wenn man nicht daran denkt, oder nicht dick darauf hingewiesen wird, dass es ein kontroverses Thema ist, wirds als lustig abgestempelt? - No Thanks. *Auf FMEs Sig schiel, die offensichtlich lustig gefunden wird*

Und für den Fall dass sie wirklich behindert sind finde ich es umso lustiger. Nicht weil es authentischer ist oder so, sondern weil ich dem Künstler selber dann mehr Humor unterstelle.
      Es soll auch Leute geben, die ihre Behinderung akzeptiert haben und vielleicht froh sind auf diese Weise noch Leuten eine Freude zu bringen. Denn dass das große Geld auf Die wartet bezweifle ich mal stark...
      Natürlich will ich damit nicht alle Diskriminierung gegenüber Minderheiten als humoristisch abtun. Das auf keinen Fall. Aber man muss da doch stark unterscheiden und wer das nicht kann, der soll sich sowas auch nicht angucken.

Naja... tut mir leid, dass ich dich jetzt so angegriffen habe damit - eigentlich ist es eher in ein generelles Dampf-ablassen ausgeartet.

It's just art, isn't it?
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • das hat nichts mit doppelmoral zu tun, ich finde die künstlerisch einfach absolut grottig, sie machen sich nur zum affen und gespött aller die es anschauen. dass sie behindert sind oder sich als behindert geben ist dabei etwas das man nunmal nicht außen vor lassen kann, aber das hat nichts mit doppelmoral zu tun, und ich frage mich auch ehrlich wo du da die doppelmoral heraus liest. ich schreibs nochmal so auf dass du es verstehst:

a) sie sind behindert, aber machen sich total zum affen aus welchem grund auch immer. ob ihnen ihre behinderung das recht gibt sich so aufzuführen und ob es einem nicht behinderten auch erlaubt wäre sich so zu präsentieren steht hierbei garnicht zur debatte. das ganze ist primitiv, flach und unlustig.

b) sie sind nicht behindert, dann kommt neben der tatsache dass es künsterisch minderwertig ist noch erschwerend hinzu dass sie sich über behinderte lustig machen.

so oder so, eine doppelmoral interpretierst du rein ohne dass sie vorhanden ist. ich könnte das selbe über, meinetwegen, cindy von marzahn sagen, wobei ich mir dann warscheinlich vorwerfen lassen müsste menschen mit geringerer intellektueller leistungsfähigkeit zu diskriminieren.

sorry mein guter, aber da hast du dich an der eindeutig falschen stelle aufgeregt. inwiefern das auch nur ansatzweise etwas mit meiner signatur zu tun hat ist mir auch absolut unverständlich, total am thema vorbei.

mit dem kern deiner aussage stimme ich allerdings überein, denn bei solchen themen rutscht man leicht in eine solche doppelmoral, wovon allerdings in meinem fall nichts, aber auch wirklich garnichts vorhanden ist.
    • Ich hatte deine Antwort durch aus größtenteils so verstanden, wie du sie in deinem 2. Post jetzt nochmal dargestellt hast.
      Muss auch zugeben, dass ich das hier wirklich an der falschen Stelle vom Zaun gebrochen habe. Zum einen ist der Thread hier dafür total ungeeignet und zum anderen hatte ich deine Antwort überinterpretiert. - tut mir leid.
      Aber ich kann dir erklären, was das mit deiner Signatur zu tun hat: Stumpf gesagt zeigt es, dass du Witze mit "rechtem Touch" durchaus lustig findest. Zumindest das erste Zitat weist darauf hin. (Gehe jetz davon aus, dass du weist, wie ich das meine. also nicht, dass du nazi bist oder so, sondern eben rein humoristisch, wie junge erwachsene eben).
      Wenn man sich nun darüber aufregt, dass behniderungen zu parodieren zu weit ginge, dann wär das für mich ne Doppelmoral.

Wie gesagt, habe deinen ersten Post überinterpretiert und ist etwas "ausgeartet"^^
      Aber mich regt es auf, wenn Leute losmeckern und nachplappern, wie es ihnen präsentiert wird, ohne mal selber zu denken.
      (in dem sinne bin ich selber in nen fettnäpfchen getreten )
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Is ungefähr das selbe wie mit der Story, wo sich jemand die ganze Zeit über Behinderte/Schwule lustig macht (im Radio oderso) und daraufhin 100 Anrufe von "normalen" Leuten bekommt die ihn fertig machen weil er sich über "Randgruppen" lustig macht und 1 Anruf von nem Schwulen/Behinderten der meint "Macht weiter so, find die Witze voll lustig".

Warum muss jeder immer diese Leute verteidigen? Würde euch das net auch aufn Sack gehn, dass ihr wegen sowas quasi netmehr als normaler Mensch angesehen werdet und jeder euch verteidigt, obwohl ihr eigentlich ganz gut damit klar kommt!?

Gibt auch Menschen die nicht behindert sind und sich zum Affen machen und damit Erfolg haben. Wieso sollten das Behinderte nicht auch dürfen?

Ich find "Living in a wheelchair" jedenfalls ganz lustig ^^

EDIT: Stimmt @ matthe :D Das war auch ziemlich gut :P