HarbingerGuide (IN ÜBERARBEITUNG)

• ähm face würdest du vieleicht noch die manakosten der ersten beiden spells sagen ??? beim ulti haste sie ja aber beim orb und beim knast nix

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von de_bast
      ich habs grad in nem extrem lngen und leaverfreien(!!!!!!) pubby geschaft ihn auf 4 aghas+PT+1 mystic staff zu bringen :D mein ulti war imba^^ ich sag nur instant tot :D und sonst hab icha uch nen ganz guten dmg gemacht xD

das ist dann aber auch irgendwie doof/falsch. Spätestens nach agha 1 sollte man in meinen augen auf guinsoos gehen, da es anstatt hp-bonus die sehr wichtigen cyclone-charges enthält, welche später zum hex werden.
      Schadensbonus durch guinsoos müsste auch nur etwas unter dem von aghanim's liegen.

Finales Equip wäre dann

Aghanim's Scepter x 4
      Guinsoo's Scythe of Vyse
      Power Treads / Boots of Travel
    • So, bin ungefähr deiner Meinung SVD. Wenn ihc noch das replay von gestern finde, dann uploade ich es mal, dann könnt ihr sehen wie ein pro Harbinger spielt. Ist nicht von mir, aber von nem Freund! Der macht ein Tripple Kill alleine mit seinem ulti!
    • ich würde vllt mal statt guinsoo un sonst irgendwelchen unnötigen items einfach auf maaasint gehn , sprich du kaufst nachdem du 3-4 nulls un die treads hast einen mystikstaff nach dem andren!

ownt!
      ۝۝۩ ← אָ
    • jo wenn die gegner dich mit deinen 1000 hp dann ignorieren auch wenn du mit jedem hit 400 damage macht und nen monsterulti hast, dann ownt das sicherlich :rolleyes

Der typ brauch auch hp sonst wird er sehr schnell sterben im clash, von daher ist agha das ideale item für den.
    • Original von NGg.Alex
      jo wenn die gegner dich mit deinen 1000 hp dann ignorieren auch wenn du mit jedem hit 400 damage macht und nen monsterulti hast, dann ownt das sicherlich :rolleyes

Der typ brauch auch hp sonst wird er sehr schnell sterben im clash, von daher ist agha das ideale item für den.

Also mit 4 Nullis, Power Treads und Mystic biste lvl 10-16 und dann hast du locker über 1000 HP auf lvl 16 sinds locker 1500. Und btw es geht nicht immer darum wie viel dmg dein schuss macht, sondern wie viel dmg deine ulti macht. Sagen wir du bist als erster lvl 16 du holst du n hero mit astral und saugst ihm int weg. dann hast du noch folgendes inv. 3 nullis boots 2 staffs, dann macht deine ulti hammermäßigen dmg. da haust du nen sniper oder ne mortred mit deiner ulti instant um, oder noch besser nen alchi oder troll. Also Guinsoos spiel ich ganz ganz selten. Ich mach mir mass nullis + boots, dann 2-3 staffs und die dann zu agas machen, denn du musst nur deine ulti rausbringen und das reicht dann schon.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • trotzdem ist es nen damagedealer mit orb und die müssen auch was aushalten, nen silencer spielst du ja auch nicht mit mass mystic staffs, wenn man mal von der tatsache absieht, dass es sehr schwer wird mehre mystics zu farmen, weil du allein schon nach dem ersten mal sowas von gehatet wirst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
      trotzdem ist es nen damagedealer mit orb und die müssen auch was aushalten, nen silencer spielst du ja auch nicht mit mass mystic staffs, wenn man mal von der tatsache absieht, dass es sehr schwer wird mehre mystics zu farmen, weil du allein schon nach dem ersten mal sowas von gehatet wirst.

naja obs spielt man auch net ungedingt im CW... ich habs schon gesehen, aber eher selten. Und von SiGS ausgehend ist es denen doch egal wie viele mystics du hast :P und bei silencer brauchst du halt den sheep stick von guinsoos, aber Obs hat ja noch instant dmg ulti und nen disable mit astral... und er hat nen bessern str gain als silencer, von daher würd ich sagen hat der obs die HP nicht so nötig wie der lencer. aber stimmt ein bisschen mehr aushalten sollte er schon.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Auch hier solltest du nen bissl drauf achten, ob ein Gespräch zwischen zwei Leuten nicht auch woanders stattfinden könnte.

so far N4p-0

@topic: Harbinger ist nur imba, wenn in Pubbys/SIG mal wieder keiner Inthelden pickt sondern Melee-Agi-Bash-Nap-Hero-Owner. Außerdem darf man ihn nicht farmen lassen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von NGg.Alex
      trotzdem ist es nen damagedealer mit orb und die müssen auch was aushalten, nen silencer spielst du ja auch nicht mit mass mystic staffs, wenn man mal von der tatsache absieht, dass es sehr schwer wird mehre mystics zu farmen, weil du allein schon nach dem ersten mal sowas von gehatet wirst.

naja obs spielt man auch net ungedingt im CW... ich habs schon gesehen, aber eher selten. Und von SiGS ausgehend ist es denen doch egal wie viele mystics du hast :P und bei silencer brauchst du halt den sheep stick von guinsoos, aber Obs hat ja noch instant dmg ulti und nen disable mit astral... und er hat nen bessern str gain als silencer, von daher würd ich sagen hat der obs die HP nicht so nötig wie der lencer. aber stimmt ein bisschen mehr aushalten sollte er schon.

Imba obs hat 1.85 str pro level und lencer 1.7 xD. Im cw ist dieulti von harbinger eig auch nur dazu da, allen heros das mana abzusaugen, insofern bau ich lieber mass soulbooster um dmg mit dem orb zu machen.
      Im Pubby/sig, ownst du auch wenn du dagon auf ihm baust, also das ist keine begründung o0.

Harbinger ownt am meisten ( wennn überhaupt) im cw mit mass soulboostern, und vielleicht ganz spät aghas ( wenn man 3 soulbooster treads midas butter hat)
    • da bin ich ganz anderer Meinung:

Für mich ist Obs da, um in nem großen Clash seine fette Ulti reinzuhauen, die mit genug Staffs Mass DMG macht. evtl. mit astral noch einen ausm fight nehmen und das wars. Dann blöd rumstehen damit die mates schön mana bekommen wenn sie was casten. wenn man dann immer noch lebt, macht man halt dmg... btw ob nun mass staffs oder mass soulbooster... ist auch egal... dmg machst du mit beidem gleich viel, wenn nicht sogar mit den Staffs mehr. Also Soulbooster finde ich ganz unsinnig außer du gehst auf nen bloodstone...
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Hatte heute vormittag eine richtig schöne Runde mit Harbinger. Ok, ok war ein Pubby 5on5, aber ich denke doch, dass ich ihn mustergültig gespielt habe, was Spielweise und Itemwahl angeht. Desweiteren sind ein paar schöne Szenen drin, z.B. wie vielfältig man "Imprisonment" verwenden kann. Auch, wie gut sich der "Arcane Orb" zum Orbwalking eignet, und wie man das Ultimate möglichst effektiv, auch durch die richtigen Items abringt. Achja und ich hatte 24 - 0 oder sowas zum Schluss :)

Dachte mir, es kann nix schaden. Einfach mal reinschaun, Anfängern sollte es gut helfen.

• ich selbst hab harbinger mal in einem game des mym prime nations cup gesehen
      spiel ihn seitdem nur noch so und geh nie ohne monster kill aus nem game
      itembuild ist hier wie folgt: boots / 3 nullis, meka, euls, Bot; euls --> guinsoos, rest mit aghas vollhauen
      der sinn des builds ist es eher weniger mit dem ulti als mit dem orb reinzuhauen (wird hierbei nedben aura primär geskillt)
      begründen kann ich den build nur damit dass er in der praxis gut funzt
    • sorry affenkönig, das einzige was an deinem replay schön ist sind deine selfdisables mit denen du stuns etc. ausweichst. auch deinen itembuild verstehe ich null, was soll der destroyer mit einem bloodstone oO mana regenerieren? naja, public halt. du hättest schon viel früher zu mehr kills kommen können mMn ;) das 24:0 ist noch schmeichelhaft für die gegner xD

• was soll der destroyer mit einem bloodstone

ich denk mal eine Option wär, den später wieder auseinanderzubauen, vorher ein Oblivion Staff zu besorgen --> Refresher , dann noch Mystic Staff und dann Aghanims.....
      sicher bringt Refreher wenig Bonus Int, aber dafür hast du immer 1 Ulti / evtl sogar 2 mass aoe - manaburn - damages....

aber bis jetzt hab ich auch eher aghanims gebaut mit dem....weil fast immer irgend jemand anderer Guinsoos besser brauchen kann, aber ich muss den mal wieder picken, hab gerade begonnen mich dafür zu interessieren, werde hier wieder reinschreiben, wenn ich ein paar Dinge versucht habe..