für wieviele is die LAN ausgelegt?
Dota-LAN Sommer 2010
-
-
Frage: wie sicher ist mein platz bei "bezahlung vor ort"?
Antwort: momentan stellen wir 120 plätze zur verfügung, sobald die anmeldezahlen 120 überschreiten werden wir die kapazitäten erhöhen, nach oben ist noch ein wenig luft. eines steht auf jedenfall zu 100% fest, wer auf der gästeliste steht bekommt sicher einen platz auf der lan! -
laut platzreservierung sinds 144 plätze, aber jens bringt bestimmt auch nochn paar mehr unter
revenga ex-iS! -
real schrieb:
laut platzreservierung sinds 144 plätze, aber jens bringt bestimmt auch nochn paar mehr unter
revenga ex-iS!
Wir treten wieder mit weiblicher Verstärkung an, also anstrengen -
HarryKlein schrieb:
real schrieb:
revenga ex-iS!
Wir treten wieder mit weiblicher Verstärkung an, also anstrengenSolange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
Ich habe sehr blonde Haare und wir hatten zwei die groß waren und schwarze Haare hatten.
Soth und Coma. Dieses mal ist nur Coma dabei. Soth muss zu ner Mottoparty - der Hund -
Mein Platz ist hinter der Ds-Forenelite reserviert! yeah, dann guck ich wo Zatsu die Mines geplanted hat und vernichte sie mit einem Sentry Ward!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
real schrieb:
revenga ex-iS!
Sieht wohl so aus als wären die Fronten noch nicht ganz geklärt!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
real schrieb:
revenga ex-iS!
Sieht wohl so aus als wären die Fronten noch nicht ganz geklärt!
tja, im schlaf kann man euch eben doch nich besiegen
dann drückt uns ma die daumen, dass unser 5. mann auch kommen kann -
Krabb schrieb:
ich hab gehört krabb spielt für die forenelite mit wenn nicht noch was dazwischen kommt
krabb, melde dich zumindest schon mal an, wenn du am ende nicht aufkreuzt ist egal ist nix verbindliches, aber dann stehst du wenigstens schon auf der gästeliste.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Habt ihr Replays von der Forenelite? Da ich mal sehen wollte, wo ihr skill technisch seit?
Damit ich vll was von euch lernen könnte, als auch zu schauen ob ich eventuell mithalten könnte.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
inspire schrieb:
Habt ihr Replays von der Forenelite? Da ich mal sehen wollte, wo ihr skill technisch seit?
Damit ich vll was von euch lernen könnte, als auch zu schauen ob ich eventuell mithalten könnte.
-
das war nicht als joke gedacht, sondern ich will nunmal besser werden, und ich denke durch sowas wird man besser, vorallem wenn man mit einem besseren Team spielt, und man wirklich gefordert wird, einem aber auch ein bisschen gesagt wird was man zu tun hat, sei es auch blos ein: "du scheiß retard leg doch endlich mal da und da die wards du kackboon".Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
wir wissen, dass du gaygod bist, hihihi
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
StylerTyler schrieb:
inspire schrieb:
Damit ich vll was von euch lernen könnte, als auch zu schauen ob ich eventuell mithalten könnte.
HEARTS OF FIRE
BIATCH
P.S: Ursa wird die DotA Lan zeRRnichten! -
Willst du replays, die in das skillniveau der forenelite gehn oder welche, die eher auf arrow^gunz zutreffen? ich hätte da so ne potm am start. heheEine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
ex iS gegen logix können wir gerne spielen, surfin harryklein coma zatsu und ich sind ja 5
Skill der DS Forenelite ist etwa Mid-Aufwärts, mit Ausnahmen
Geht aber eher drum dass wir uns schon alle länger kennen und teilweise zusammen in Clans gespielt haben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ardet4 war letztes mal nicht dabei!
Wenn dann oldsql gegen oldsql, Soth überreden wir einfach, der hat nix zu melden!like me on Facebook
/kbothepro -
Ich werds mir anschauen und ofc die Forenelite anfeuern!<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Ich werde die Forenelite mit meiner Spectre zermalmen.