Ey ohne Witz, ich hatte jedes Game mind. 3 Admins im Team..
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
CURRAX|Predi- schrieb:
WOLFI ADD MICH SOFORT IM ICQ ! ! ! ! ! ! !
365797443
Genau das war der predi ;Dereskigal schrieb:
Sorry Predi, ich kann dir gerade kein Gesicht zuordnen, warst du der Typ der noch größer war als ich, mit weißem Tshirt, der Filme ziehen wollte?
q0ry schrieb:
ich wurde hier btw. von noch keinem so richtig hervorgehoben, obwohl ich so ein saugeiler typ bin![]()
ereskigal schrieb:
Dieser cooookie ... ich dachte da, nach den spamorgien hier geht er voll ab ...
und dann sieht er aus wie kuroky und sagt nichts ....![]()
ardet4 schrieb:
dich fand ich überraschend sympathisch, kA wieso das vorher anders war![]()
ProudBavarian schrieb:
dieser qory. sympathie-bombe!
// wenn ich nur an den einhändigen support denke ... omfg.
ereskigal schrieb:
hmm q0ry, wir reden auch nur mit dir, weil einmal irgendwann deine Freundin vorbei kommt .... das ist das einzige was dich toll macht.
Sorry, dass du es so erfahren musstest!
(Ich hab dich btw erwähnt, mehr als erwähnen ist nicht drin bei 983 Punkten!)
HarryKlein schrieb:
@qory
hätte ich früher gewusst das du mir gegenüber sitzt...![]()
lowgeeX.Eumel schrieb:
Genau das war der predi ;Dereskigal schrieb:
Sorry Predi, ich kann dir gerade kein Gesicht zuordnen, warst du der Typ der noch größer war als ich, mit weißem Tshirt, der Filme ziehen wollte?
real schrieb:
q0ry schrieb:
ich wurde hier btw. von noch keinem so richtig hervorgehoben, obwohl ich so ein saugeiler typ bin![]()
ey ich hab dich in meinen competo fuckin shoutouts erwähnt! und qory spielt scheinbar echt einhändig, alles andere wär bei dem ergebnis auch erbärmlich![]()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Incognito schrieb:
Doch, er baut Bracer first.