Toss + Leap/Blink etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toss + Leap/Blink etc.

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=WUQkASw5k1s&[/Youtube]
    Minute 1:28 in Video.

    Weiss nicht genau, was passiert, aber Tiny Toss'd Mirana, Mirana benutzt leap, landet mit Leap weiter als der gegnerische Held, nur Toss wirft Mirana zurück. Heisst das jetzt, dass wenn man getossed wird und dann Dagger/Blink/Morph Wave etc used und sich meilenweit weg daggert/Daggered/waved, dass man trotzdem immer dort ankommt, wo Tiny zuerst hingetossed hat?
    Zu viel gefrickel in Single Player Modus für mich...
  • Gibt es eine Möglichkeit dies theoretisch zu umgehen? Gab eine Pitlord Ulti Szene wo der Toss einen geporteten Pit mit Ulti zurückholte... aber irgendeine Möglichkeit (nur so aus interesse)?
  • Ninja^matthe schrieb:

    Gibt es eine Möglichkeit dies theoretisch zu umgehen? Gab eine Pitlord Ulti Szene wo der Toss einen geporteten Pit mit Ulti zurückholte... aber irgendeine Möglichkeit (nur so aus interesse)?
    Das stelle ich mir schwierig vor, ist halt im übertragenen Sinne ein mobiles X marks the Spot. Es sei denn man portet (und das ist jetzt wirklich sehr theoretisch) die von Toss angewählte Zieleinheit mit (Test of Faith oder auch ein eigenes TP des anvisierten Helden).

    Edit weil zu langsam: Ich denke nicht, dass dies möglich ist. Während des Tossvorgangs ist man auf jeden Fall disabled und vorher kann man halt höchstens versuchen, auszuweichen oder sonstwas (halt so dass man kein mögliches Projektil mehr darstellt).
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Alleine aus toss fliehen ist mehr oder weniger unmöglich, da man während Toss pausiert ist (im vid benutzt die potm leap bevor der toss kommt). Indirekt möglich wäre es z.B. mit einem gut getimeden XmtS, welches erst NACH dem Toss auslöst.
    Die getosste Einheit verfolgt immer die angezielte Einheit, solange diese sich nicht mehr als 1000 Längeneinheiten von ihrer Ursprungsposition (zum Zeitpkt des Tosscasts) entfernt - wenn das der Fall ist wird die getosste Einheit auf diesen Punkt getosst anstatt auf die Zieleinheit.
    Während Toss funktioniert getriggerte Bewegung wie Leap/Forcestaff/Pit-Ulti weiterhin, allerdings wird man nach ~1 Sekunde von Toss automatisch auf die Position der Zieleinheit/des Ursprungszielortes gesetzt.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Naja, eigentlich kann man (meines Wissens nach) mit gar keinem Spell/Item aus Toss entkommen (je nachdem, was man unter entkommen versteht). Benutzt man jedoch z.B. Level 2 XmtS auf sich selbst und wird kurze Zeit später (<1 s) getosst, wird man direkt nach dem Toss bzw. der Landung wieder auf die Ausgangsposition teleportiert (dasselbe gilt für das Pit-Ulti, wenn es nicht während, sondern nach dem Toss auslöst) - was aber eig. ohnehin logisch ist, ich habs nur extra erwähnt, weil diese Spells eben während der Flugdauer nicht richtig funktionieren...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Von mir gibt es dann keine weiteren Fragen mehr, kann man kommentarlos schliessen.

    Edit by Midna: done

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()