Contest fortsetzen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Contest fortsetzen?

auch wenn die preise für den ersten noch nicht raus sind wollte ich fragen ob interesse an einem nachfolgenden contest wäre?
      falls ja, welche kategorie würde teilnehmer anlocken. insgesamt bin ich für ein kleineres projekt, um nicht zu viel zeit zu rauben.
      da es gerade aussteht würde ich als thema das iconset von dotasource vorschlagen. man darf sich "temporär verewigen", da die icons ja sowieso erwünscht sind und somit sicher übernommen werden.
      falls ihr nicht versteht was ich meine, es geht um die icons neben den namen der unterforen, zb der centaur neben der allgemeinen diskussion und so, was nicht wirklich zum topic passt. also vllt was passenderes.

auch interessant wäre ein contest zum momentan geliebten lego-dota.
      was eher preisfrei bleibt, aber dass zumindest zeitlich doch sehr kurz angebunden ist und kreativität und spaß am basteln inne hält.
      für die entscheidung sollte man natürlich immer berücksichtigen, wieviele teilnehmer da zusammen kommen und wieviel interesse insgesamt daran herrscht. also gief feedbag:
      -welche idee fällt euch noch ein? mehr auswahl = mehr fun.
      -an welchem contest hättet ihr interesse
      -an welchem contest würdet ihr teilnehmen.
      -welche regeln fändet ihr wichtig. (zb. müsste man sich bei lego auf einen bestimmten bereich beschränken um leuten mit weniger lego ne chance zu bieten)

also helft mit, falls ihr die vielen contests aufrecht erhalten möchtet natürlich.
      Nice Meme

• Wie wäre es mal mit einem Heldenideencontest?

Fände ich viel spannender, Guides gibt es mittlerweile genügend gute (besonders auf playdota.com), wirklich gute Heldenideen aber nur wenige. Es fehlt auch immer ein bisschen der Anreiz..man erfindet einen Helden, dann geben vllt 10 Leute ihr "ist cool" "ist scheiße" ab und das wars dann auch..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • darf man bei nem lego contest auch den lego digital designer verwenden?
      hat eben den vorteil dass man chancengleichheit hat, da alle die gleichen steine haben und man nicht unbedingt ne gute kamera braucht. nachteil ist aber halt, dass es nich alle teile in allen farben gibt und so sachen wie dinge verbiegen, selber basteln etc wegfallen.

ansonsten wäre ich auch noch für ne heldenidee-contest^^
    • Ihmo ist der Heldenideenkontest das beste.

Evt. könnte man ja den Iconcontest vorher machen damit man 2 Monate für den Helden hat ? Letztes mal wars ja so das mehrmals Verlängerungen gefordert wurden, so sollte genügend Zeit sein.
    • Heldenideen wäre denkbar.

Der Lego Designer ist ziemlicher Mist, ausser du willst ne 50 cm große Statue baun.
      Kannst ja mal schaun, für Minifiguren gibts da nichts (brauchbares).

Chancengleichheit is imo relativ. Wenn jemand nicht so viel Kram hat baut er halt Roshan in der Grube. Oder eine Creepwave. Ein Chicken. Viel ist mit wenig Steinen aber dafür mit Kreativität zu machen.
      Bei nem Herocontest sind die Chancen ja auch nicht gleich.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • also mir wäre natürlich icons am liebsten. besonders weil eh momentan welche gebraucht werden und was manch einer hier mit photoshop und co anrichten kann ist schon genial.
      wenn hier sich leute dafür bereit melden würden, wäre das super und ich denke auch wenn in diesem thread etwas anderes entschieden wurde, so sollten sich doch die grafikbegeisterten mit etwas freizeit bei ramius oder mir melden und wenn es nur einer ist, der kann dann gerne mal seine idee vorstellen und ich denke das ein wunderschönes neues set icons entstehen könnte, von denen jeder user profitiert.
      wenn es doch einige werden könnte man entweder einen separaten contest oder vllt sogar eine compilation machen :]
      Nice Meme

• doppelpost für endgültige nachfrage. bei welchem contest würden leute mit machen?
      wenn sich niemand auch nur annähernd meldet ist wohl kein bedarf und ich werds unterlassen.
      zudem war die idee mit den contests nie an mich gebunden und wenn irgendwer einen contest mit leiten oder komplett leiten will, darf er das gerne machen.
      Nice Meme

• Ich wäre evtl bei einem Lego-Contest dabei, aber hab keine Ahnung ob ich etwas vorzeigbares zustande bringen würde. Aber Wille zählt ja und der ist vorhanden. Glaube allerdings auch kaum, dass man Zagdil ernsthaft Konkurrenz machen kann :D
    • mal halblang, bis jetzt hab ich nichts annähernd fertiges oder unüberbietbares gepostet, da geht nach oben sehr viel mehr. Den Kunka kann z.B. jeder, der mal Piraten gehabt hat, locker nachbaun.
      Lego Contest wär natürlich mass Fun, aber wie bei allem müssens da halt auch ein paar Teilnehmer sein, sonst is doof.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

1 Besucher