Jogis vorläufige Nominierung

• Be4stM4ster schrieb:

Prince oder Jeremy...das solltet ihr schon noch konkretisieren...:D

Der Junge heißt Jerome...
      Zur Tor Diskussion:
      Ich bin trotz gelber Zugehörigkeit für Neuer, der spielt ne Klasse Saison und passt ins Raster einer neuen, jungen N11.. Wiese ist einfach n Schmierlappen bringt aber gute Leistungen und Butt ist als Nr.3 mitgekommen und wird es auch bleiben. Also pro Neuer!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • roflgrins schrieb:

Wiese muss ganz klar ins Tor, ohne Frings wird eh schonmal nichts laufen und sowieso ist es fail von Jogi, Hunt und Bargfrede nicht zu nominieren /Wing

noob, du hast fritz und boenisch vergessen; aber wie hier jetzt jeder auf der butt-welle reitet ist schon irgendwie lächerlich. der typ strahlt halt mal absolut nichts aus, polarisiert nicht und ist von den fähigkeiten her maximal auf dem niveau von beiden. btw würde ich neuer ins tor stellen!
      und @eos: haha! bis auf das mit frings und kuranyi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• wo hatn eos unrecht? unser mittelfeld ist vllt gut besetzt, aber tore schießt davon wirklich keiner. unser sturm naja... mussi ch dazu noch was schreiben, was sie diese saison geleistet haben? (außer kießling, aber der wird eh nicht spielen. kein jogi liebling). und müller hat auch nicht gerade die scorrer qualitäten. gut er hat 13 tore in der buli geschossen, aber wenn man sich ~5 anguckt sind das alles abstaubertore und die schaffen vllt noch nen klose oder gomez~~

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Unser Mittelfeld:

MF
      Ballack
      Khedira 2 Tore
      Trochowski 4 Tore
      Marin 4 Tore
      Schweinsteiger 2 Tore
      Träsch 3 Tore
      Özil 9 Tore
      Kroos 9 Tore

Bis auf Özil und Kroos natürlich nicht wirklich viele Tore, jedoch ist das Mittelfeld mMn eher für die Vorlagen etc. pp. zuständig.
      Und wo Müller nicht torgefährlich ist, verstehe ich beim besten Willen nicht. Wie er die Tore macht ist doch sowas von egal, zumal Abstaubertore doch auch Torgefahr, zumindest die der anderen Spieler, vorraussetzt, oder sehe ich das jetzt so falsch?
    • Wie er die Tore macht ist doch sowas von egal, zumal Abstaubertore doch auch Torgefahr, zumindest die der anderen Spieler, vorraussetzt, oder sehe ich das jetzt so falsch?

100% Zustimmung! Soll sich mal einer die ganzen Tore von Gerd Müller zu seiner Zeit angucken und dann sagen, er strahle keine Torgefahr aus, weil er nur abstaube.

Die Aufgabe des Mittelfeldes ist nicht, Tore zu schießen, sondern sich einfach am Offensivspiel zu beteiligen. Gute Fernschützen sind dabei, die Torgefahr ausstrahlen können (Özil und Schweinsteiger z. B.), aber dass sie ein Tor nach dem anderen schießen, erwartet keiner.

Ich traue Deutschland bei der WM übrigens mehr zu als die meisten hier. WIe stark die Mannschaften auf dem Papier sind, hat noch nie eine große Rolle gespielt, und wenn Deutschland an die starke WM-Qualifikation anknüpft, kann das was werden (ja, ich glaube, dass das tatsächlich auch ohne Ballack gelingen kann).

EDIT: Jogi Löw war bis jetzt in meinen Augen ein solider Trainer. Mal sehen, ob er das auch nach der WM bleiben wird (wie sinnvoll oder sinnfrei seine Entscheidungen waren, kann man jetzt noch nicht sagen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Wing- schrieb:

roflgrins schrieb:

Wiese muss ganz klar ins Tor, ohne Frings wird eh schonmal nichts laufen und sowieso ist es fail von Jogi, Hunt und Bargfrede nicht zu nominieren /Wing

noob, du hast fritz und boenisch vergessen; aber wie hier jetzt jeder auf der butt-welle reitet ist schon irgendwie lächerlich. der typ strahlt halt mal absolut nichts aus, polarisiert nicht und ist von den fähigkeiten her maximal auf dem niveau von beiden. btw würde ich neuer ins tor stellen!
      und @eos: haha! bis auf das mit frings und kuranyi

So meine Freunde. Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Die Tage und Stunden in denen ihr in Unischerheit gefangen wart sind vorbei. Hier kommen die Fakten näher gebracht von eurem Lieblingsboss. Es ist keine Meinung, die hier gleich folgt, denn das würde die Möglichkeit der Unwahrheit mit sich bringen.

Wiese ins Tor ist vermute ich mal nicht dein ernst. Neuer gehört ins Tor. Hat das Potential Spiele im Alleingang zu entscheiden. Das haben die anderen beiden in meinen bosshaften Bossaugen nicht. Wiese ist dazu noch König Patz von Fehlerhausen. Butt ist konstant und gut. Überragende saison. Sehe trotzdem Neuer sträker.

Kuranyi nicht mit zu nehmen ist vollkommen richtig. Wäre einfach peinlich und inkonsequent und würde die Wichtigkeit der Bundestrainer Position herabsetzen.

Ballack ausfall ist schade. Es ist zu befürchten das Jogi der alte Kotklumpen dafür Khedira spielen lässt. Halte ich nichts von. Kroos aufstellen und damit halt deutlich offensiver spielen. Wer sagt unser Mittelfeld sei nicht torgefährlich disqualifiziert sich schon komplett aus der Diskussion. Wobei ich nicht diskutiere, sondern festlege meine Freunde wie Gott damals mit den 10 Geboten.

Mit Müller und Kießling hätten wir einen klasse Sturm. Dem steht aber wohl Jogibär im weg. Das Hauptproblem unserer Mannschaft ist einfach der Trainer.

eos labert durchgehend Kot und ich vermute er ist ein /übergewichtiger/ /Typ der nichtma/ nen liegenden Ball treffen würde.

Bleibt festzuhalten: Deutschland wird Weltmeister. Realtalk.
    • Sunslayer schrieb:

leider wird spanien gewinnen. Und zwar aus folgendem grund:
      Spoiler anzeigen
      nur so gewinn ich meine wetten :(

same here ^^ wobei die chancen rein fußballerisch auch nicht schlecht stehen.

ich habe vollstes vertrauen das löw das beste aus dem kader rausholt, das hat er die letzten jahre auch geschafft.
      manche entscheidungen versteh ich zwar bis heute nicht (lehmann statt kahn, wtf), jogi machts schon.

Crunk_ schrieb:

wo hatn eos unrecht? unser mittelfeld ist vllt gut besetzt, aber tore schießt davon wirklich keiner. unser sturm naja... mussi ch dazu noch was schreiben, was sie diese saison geleistet haben?

wen interessierts. poldi und klose haben in der NE immer tore gemacht, beide mit ner 0,5er torqoute. um unseren sturm mach ich mir keine sorgen. :)
      im mittelfeld sieht schon etwas enger aus mmn. von kroos und schwini erwarte ich recht viel, auch müller kann im mittelfeld spielen. im defensiven bereich siehts recht übel aus. nennenswert wär da wohl nur der hoffnungslos überbewertete khedira. da muss löw sich was einfallen lassen.
      ins tor kommt butt! ist so.
      [team_Alliance]
    • schonmal gemerkt, dass sie tore gegen malta, aserbaidschan was weiß ich schießen und das deutschland gegen gute gegner meistens nur 1:0 gewinnt?
      genau wie cacau. 8 tore gegen köln, mönchengladbach. nürnberg ect geschossen und gegen gute gegner kackt er ab...
      ich bin ja immer noch, dass hummels mitgenommen wird.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • der junge herr crunk hat mit cacau hier absolut recht. der wird nämlich von guten gegenspielern durch den selbigen gezogen. klose und poldi afzustellen ist einfach ganz schön frech vom jogibär. addi du widersprichst dir selbst das ist dir bewusst mois? was habt ihr talentfreien eigentlich immer gegen unser alles zerberstendes mittelfeld? özil und marin beis top flügelspieler, schweinsteiger ganz klar weltklasse diese saison und zerberstet die knochen der gegne rim defensiven mittelfeld und toni (bosshafter name mal so nebenbei meine freunde) kroos ist das deutscjhe talent überhaupt. euer boss prophezeit, dass kroos diese wm (wenn er denn spielt) die welt überraschen wird un deutschland zum titel schiesst. danach werden alle großen clubs an seinen hoden kleben. und übrigens ihr rabauken: was wettet ihr eigentlich auf spanien ihr von ahnungslosigkeit gepeinigten talente? schämt euch. der boss setzt im mafiawettbüro erstmal 1 millionen auf einen deutschen finalsieg 10-0. zwar ist das für mich nur wechselgeld wie für euch die kupfer münzen, die allerdings 90% des inhaltes eurer noch nie lila scheine gesehen habenden geldbörse ausmachen, aber symbolisch muss man da ja nun mal das vaterland unterstützen. so die damen bemängeln angelden sex, ich bin erstmal raus.

euer boss
    • :love: zertiat

Jeder Post Unterhaltung pur!

EDIT: Verdammt das hat Crunk oben schon in die Bewertung geschrieben. Jedenfalls is das auch meine Meinung :thumbsup: (Und ich kann irgendwie nicht bewerten, daher dieser Post ;))
    • Crunk_ schrieb:

schonmal gemerkt, dass sie tore gegen malta, aserbaidschan was weiß ich schießen und das deutschland gegen gute gegner meistens nur 1:0 gewinnt?
      genau wie cacau. 8 tore gegen köln, mönchengladbach. nürnberg ect geschossen und gegen gute gegner kackt er ab...
      ich bin ja immer noch, dass hummels mitgenommen wird.

ich versteh solche Aussagen immer nicht..
      ist es nicht logisch, dass man die Krüppel vom Platz bläst und sich gegen die Starken durchbeißen muss?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich interessiere mich zwar nicht mehr so sehr für fußball und habe auch nicht mehr so sehr die ahnung wie früher, trotzdem möchte ich mal meine meinung loswerden.

weiß zwar nicht, wie die beiden gesetzten stürmer aussehen sollen, aber wenn poldi, klose oder gomez dabei sind, dann muss ich lachen. gerade klose und gomez haben in der saison fast nie gespielt und poldi hat eine abartig schlechte saison gespielt. (von dem, was ich gehört bzw mitgekriegt hab) aber wie ich es so vermute wird er poldi und klose aufstellen, was totaler fail sein wird. ich hoffe kroos wird sich noch irgendwie in die mannschaft spielen oder während des tuniers zum einsatz kommen. er ist das mit abstand größte talent deutschlands und er würde auch wenigstens etwas reißen. ich verfolge ihn schon sehr lange, da er aus meiner nähe kommt und durch kumpels, die gegen ihn gespielt haben in alten schultunieren, schon viel von ihn gehört habe lange vor seiner zeit bei bayern oder leverkusen.

offensivqualitäten sehe ich ohne ballack kaum. schweini und kroos könnten da höchstens impulse setzen im mittelferld meiner meinung nach. ich hoffe deutschland turtelt ( :ugly: ) sich irgendwie durchs tunier.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • stimmt, cacau hat ja eine seiner besten saisonleistungen nicht gegen BARCELONA gezeigt. muss wohl ein anderer cacau der bei stuttgart im sturm spielt gewesen sein.

allein schon deshalb kann man den dünnschiss den zertiat wie immer hier ablässt getrost ignorieren, hast dir jetzt wohl zum saisonende noch mal schnell die sportbild sonderausgabe geholt damit du gepflegt klugscheissen kannst, wa?

erstmal sollte man festhalten dass löw immer versucht eine MANNSCHAFT zu bauen und daher auch leute, welche vom typ her nicht zum rest der mannschaft passen, außen vor lässt. ob das jetzt im einzelfall berechtigt ist sei mal dahingestellt, ich unterstelle aber einfach mal dass er bessere personenkenntnis von den einzelnen spielern besitzt und zudem eine klare vorstellung davon hat wie er die mannschaft zusammenbauen will. grade deshalb ist es auch so schlimm dass ein zentraler mann wie ballack mit seiner erfahrung ausfällt, denn um solche konstanten herum ist die mannschaft bei den letzten turnieren herum aufgebaut worden. ich denke nichtmal dass ballack von seinen fußballerischen kompetenzen her unersetzbar ist, als führungspersönlichkeit ist er das aber momentan zweifelsohne. auf dieser position hat kein anderer spieler so viel erfahrung im internationalen geschäft, sowohl auf nationalmannschafts- wie auf clubebene.
      damit kann man auch erklären weshalb spieler mit schwachen leistungen während dieser saison wie klose oder podolski mitgenommen werden - beide werden immer als sympathieträger hervorgehoben welche auch für die mannschaft abseits des feldes arbeiten, gut möglich also dass sie garnicht spielen (oder "nur" als joker) aber trotzdem einen wichtigen beitrag für das mannschaftsgefüge leisten. immerhin kann ballack in dieser position auch noch wertvolles für das team leisten.
      ich wäre trotz dem ausfall von ballack gegen frings, einfach weil er ballack als persönlichkeit mMn nicht ersetzen kann - dann doch lieber was riskieren. wenn deutschland nicht weltmeister wird geht die welt auch nicht unter aber dafür hat man, sofern sich z.b. khedira gut entwickelt, eine sehr gute zukunftsoption. außerdem finde ich dass man die nationalmannschaft nicht als isolierten ort betrachten sollte sondern vielmehr an den gesamten deutschen fußball denken sollte - auch in der hinsicht wäre khedira die bessere alternative in meinen augen, er hat einfach die besseren spielerischen veranlagungen als frings. frings ist deshalb kein schlechter spieler, ganz im gegenteil, nur hat er, ähnlich wie kuranyi, momentan keinen platz in dem mannschaftsgefüge wie löw es sich vorstellt.

tor: find ich alle 3 vertretbar

abwehr: lahm, mertesacker sind wohl gesetzt, persönlich finde ich jansen als spieler wirklich klasse (die hinrunde beim hsv - göttlich ...) aber leider ist er wohl nicht recht in form und westermann hat auch eine solide saison gespielt. aber die alternativen sind auch nicht wirklich "schlecht", verzichten würde ich allerdings auf boateng und friedrich, ersterer weil er wirklich noch erfahrung und etwas feingefühl braucht, letzterer weil seine saison einfach nicht gut lief - sowas zieht runter.
      wenn alle fit sind fände ich lahm - mertesacker - westermann - jansen am besten. badstuber is natürlich auch eine alternative

mittelfeld: durch den ausfall von ballack hat man komischerweise mehr sinnvolle alternativen ^^ schweinsteiger özil sind so gut wie gesetzt ... naja, die anderen halte ich allesamt für vertretbar in allen möglichen kombinationen, müsste man mehr davon abhängig machen wer im sturm spielt. qualitäten haben alle, rein leistungsmäßig müsste man wohl noch kroos/khedira aufstellen. marin/trochowski fand ich persönlich zuletzt nicht besonders überzeugend. kommt wohl aber eher aufs gesamte mannschaftsgefüge an, grade jetzt wo ballack ausfällt. vielleicht muss schweinsteiger auch wieder offensiver agieren...

sturm: podolski oder cacau etwas weiter zurückfallen lassen, vorne einen stumpfen stoßstürmer aka kießling, gomez, müller, klose ...

es ist halt nicht so ganz einfach eine endgültige entscheidung diesbezüglich zu treffen, es hängt stark davon ab für welche variante sich löw jeweils entscheided angefangen bei der abwehr. spieler wie jansen sind halt auch nach vorne hin gefährlich, da kann man sich dann für ein defensiveres mittelfeld entscheiden, wenn man eine reine defensivabwehr nimmt kann man das mittelfeld offensiver besetzen oder das mittelfeld ganz defensiv zustellen und dafür 3 stürmer wovon einer halb ins offensive mittelfeld verschwindet ..

denke aber eine defensive grundausrichtung wird auch wenn man sich die spielsysteme der clubs aus denen die meisten spieler kommen anschaut keine allzu gute lösung sein. grade bayern bremen leverkusen aus denen sich ja stammspieler rekrutieren..
    • Lolol wie alle nach der ballack verletzung jammern...er ist nicht messi oder fabregas. Ballack spielt eine durchschnittliche durchschnittssaison wie sie jeder topklub in europa in massen hat. Außerdem hat deutschland spieler die ihn locker ersetzen können (siehe kroos, schweinsteiger). Naja ich denke es wird spätestens im semifinale schluss sein für euch ;)). England, Spanien und brasilien sin einfach in überform.
      Könnt trotzdem zufrieden sein mit eurem team sloange kein poldi, klose oder gomez spielt^^.

wiese - lahm,merte,badstuber,jansen - schweini - özil,kroos,marin - müller - kießling

Warum nicht...
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...