das buch endet btw. damit, dass er die 4 erschießt und aussteigt und schreit, da kommen keine truppen. ende ist ein zwiespalt imo, einerseits ganz gut und WTF??, andererseits voll unreal das der nebel auf einmal weg ist und ich glaube auch nicht, das die army da mit geretteten leuten in den nebel reinfahren würden ~~ zumal die fetten viecher bestimmt net so einfach kaputt zu kriegen sind
die entwicklung der personen im film ist halt echt nicht gut gemacht, dass der eine, der mit in die apotheke geht, auf einmal son krasser gottestyp wird, wird im buch viel besser dargestellt und geschildert, auch der konflikt zwischen dem anwalt aus NY und seinem nachbar, dem "held" wird nicht so gut dargestellt
alles in allen finde ICH jedoch, dass es ein relativ guter film ist
die entwicklung der personen im film ist halt echt nicht gut gemacht, dass der eine, der mit in die apotheke geht, auf einmal son krasser gottestyp wird, wird im buch viel besser dargestellt und geschildert, auch der konflikt zwischen dem anwalt aus NY und seinem nachbar, dem "held" wird nicht so gut dargestellt
alles in allen finde ICH jedoch, dass es ein relativ guter film ist
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs