TV-Tipp Thread
-
-
-
-
Boo^ schrieb:
himmel hilf, der post ist mir jetzt aber peinlich. gott war der scheiße. 4 punkte für die verfolgungsjagd.
da hätten sie wohl besser die Steve McQueen Doku die JETZT auf arte läuft vorher eingeschoben
hier wurde nämlich gesagt dass bullitt nix halbes und nix ganzes ist„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Heute Abend beginnt das Qualitätsfernsehen auf Pro7
20.15 Beauty and the Nerd
22.30 We love Sölden
Muss man sich definitiv ansehen xDHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
In die selbe Kerbe hackend:
Star Wars: Episode 1 gleich auf Pro7"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Staffelanfang von Game of Thrones von 22:10-01:35, gezeigt werden die ersten drei Folgen der ersten Staffel.
Empfehlung für alle und jeden, denn es ist Game of Thrones.
-
Jetzt kommt Hot-Fuzz bei ZDF
e: oder auch nicht, fernsehzeitung lügt :/Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
^ nicht?!
bei mir läuft das auslandsjournal -
Wurde wegen dem Auslandsjournal ne Stunde nach hinten verschobenHighlight:
Heute 20:15 auf Kabel1:
3:10 to Yuma (Todeszug nach Yuma)
Klasse Film mit C. Bale und Russel Crowe, ansehen! -
Auf Kabel kommen sowieso nette Filme:
Nach Yuma (starker neu Western) kommt True Lies (Action) mit Arnold Schwarzenegger, Regie führt hierbei James Cameron, durchaus sehenswert.
Danach warten sie noch mit Escape from New York (Die Klapperschlange) auf, mit Kurt Russel als Snake Plissken, sowie Lee Van Cleef. Ebenfalls ein sehenswerter Dystopie-Actionfilm mit flotten Sprüchen, jedoch etwas in die Jahre gekommen.
Mitten in der Nacht läuft dann ja noch Taxi Taxi, den ich persönliche nicht kenne, aber viele schwören ja auf diese Art Komik.
Morgen dann der 3-4 Stunden Epos Ben Hur auf Kabel1, den man vermutlich einmal im Leben schauen sollte. Alternativ könnte ich mir natürlich zum x-ten male Pulp Fiction auf VOX ansehen.
Über Ostern gibts vermutlich auch wieder einige Kracher, habe ich jetzt noch garnicht geschaut. -
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Heute, SuperRTL 21:50
für alle, die es nach Seraphs Kommentar nachholen wollen o/LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
in 5 Minuten:
Vertigo von Alfred Hitchcock auf dem zweiten Finanz GmbH BRD-Fernsehen kurz ZDFLerYy schrieb:
-
Damn, hätt ich gern gesehen
Stattdessen ging eben zum zweiten Mal Sin City.
Spoiler anzeigen Immer noch 10/10, sry Brudi -
-
ZDF.Kultur
Asiatischer Animationsfilm-Tag heute oder so 8o, Summer Wars um 20.15Uhr und jetzt gleich noch ein mir unbekannter, nach Summer Wars auch einer, hab die Namen nicht mehr im KopfLerYy schrieb:
-
^ geiler scheiß, sogar mit live stream
-
summer wars ganz nett, wer zeit hat auf jedenfall anschauen.
-
Vertigo wird heut Nacht um 3 wiederholt ... ansonsten: James Bond 007 - Goldeneye! Super Bond und wenn man micht fragt der letzte "echte" Bond, danach kamen zwar noch ein paar mit Pierce Brosnan, aber die hatten dieses Kalter-Krieg-Feeling, in dem sich alle anderen Bonds sonst bewegt haben, nicht mehr und sind daher natürlich doof.
Die ganz neuen sind selbstverständlich überhaupt keine Bond-Filme mehr.