Fetteste Frau ever

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir tun die leute echt leid...wenn ich mir überleg ich bin ne woche krank und lieg da nur im bett wie krass langweilig des is. die können ja nich mal pissen gehen ohne hilfe. ich glaub halt echt nich dass man so ein derbes übergewicht allein durch fressen hinbekommt. des müssen doch schon irgendwelche genfehler oder so sein
    • hehehehe, schau mal fette, kranke Menschen! is das der sinn des threads? Oder willst du über übergewichtige Menschen diskutieren? Wenn diskutieren, dann schaff 'ne vernünftige Grundlage zum Diskutieren mitsamt Behauptungen, Argumenten und alles was dazu gehört.

      Wenn's doch auf's : "hehehehe, schau mal. fette Menschen!" rausläuft dann doch bitte gleich [x] close
      it ain't nothing but a peanut
    • denkste die spritzt sich nochwas, um im competitve game mitzuhalten? niemand kann nicht merken dass er so fett wird. es muss irgendetwas in einem stecken, dem das egal ist.
      ich bin keineswegs davon überzeugt, dass jeder einen prachtkörper haben muss mit sixpack oder so. bierbauch np oder so, solange man beim treppensteigen nicht im ersten stock stoppen muss, um luft zu holen.
      ich meine, ok übergewicht passiert, an sich nichts tragisches. aber wenn sich jemand so gehen lässt wurde er mehrmals darauf angesprochen (ob von freunden oder von hatern ist egal).
      ob man dann von selbst dagegen vorgeht oder bei krankheitsbedingten verfetten zum arzt geht ist jedem überlassen.
      ich finde es auch gut dass bei soetwas die krankenkassen mit zahlen, besonders wenn es eben durch psychische oder physische krankheiten ausgelöst wird.
      aber wer solche leute bemitleidet kann auch gleich nen emo bemitleiden der sich ritzt und dann weint wo seine mami bleibt.
      Nice Meme

    • Jedes Pfündchen geht durch's Mündchen...

      Vielleicht ganz gut als abschreckendes Beispiel, damit Leute mit der genetischen Anlage mehr aufpassen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Puh, da bin ich immer froh dass ich nen gesunden Stoffwechsel habe und kaum Gefahr laufe dick zu werden. Schon heftig, find so etwas aber auch eher erschreckend und traurig als zum lachen. Kenne aber 2 Leute die sehr fett waren und jetzt innerhalb von 3 Jahren fast Normalgewichtig sind...ist immer wieder ein verblüffender Anblick, wie normal diese Menschen dann in Wirklichkeit aussehen.

      Also immer schön viel Sport machen und gesund ernähren...dann passiert das nicht!
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....