Warum man schnell Schluss machen sollte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum man schnell Schluss machen sollte...

      Hi all,

      also zu dem Replay. Standard BattleNet stuff vorerst. Mit den gewohnten Feedern aber hey, was willste machen.
      Das Spiel ist leider EM, weil ich eigentlich nur noch ein schnelles spielen wollte. Aber jetzt mal zum Replay an sich, warum es so lustig ist und warum es jedem eine Lehre sein sollte, der meint sich noch lustigerweise ein paar Kills am Spawn holen zu wollen. ;)

      Sentinel:
      Nerub Assassin
      Bone
      Axe
      Enchantress
      Kunkka

      Scourge
      Panda Brew
      Panda Storm
      Magina
      Lightning Revenant
      Butcher - Ich

      Es beginnt eigentlich alles sehr vielversprechend, aber schon nach ein paar Minuten stürzt die rechte Seite ein. Nerub und Bone ownen die beiden Pandas und sind auf dem besten Wege absolut imba zu werden. Mitte hab ich kaum beachtet, aber der LR war auch nicht soo der Hammer und bei Magina und mir hat fast alles gepasst. Na ja, nach 17(!) Minuten fällt bei uns die Mitte und es sieht echt Scheisse für uns aus. Zuviel Disable bei den Gegnern, no chance für einen kontrollierten Dismember. Dann fällt der erste Tower vor dem Throne alle von uns sind tot, Panda Brew leaved. 5v4 aber Sentinels machen nicht aus, sondern machen sich einen Spass bei uns am Spawn und killen fast jeden. Bei uns machte sich schon langsam Depri breit und bitten den Gegner aus zu machen, aber nein, die bleiben alle schön bei uns am Spawn und lassen den Throne links liegen. Wir konnten mit ein bischen Glück alle am Spawn killen und schafften es, die Mitte wenigstens ein bischen zurück zu pushen, aber bald waren wieder alle tot und die Rechte Seite fällt. Wieder hätte der Gegner alle Zeit der Welt auszumachen, aber nein, sie machen sich einen weiteren Spass uns am Spawn zu killen. Wieder schlagen wir sie zurück.
      Kunkka war zu dem Zeitpunkt schon fast aus dem Spiel und keine Gefahr für irgendwen von uns, ein paar Minuten später leavte auch er kurz darauf auch Enchantress.
      Nur zur Zusammenfassung -
      Wir verloren die Mitte und die Rechte Seite und sie schaffen es nicht aus zu machen, obwohl sie 5 v 4 waren und Clinkz und NA so ziemlich alles zusammen wegrotzten. Wir schafften es ein bischen zu farmen, ich bekam Aga und HoT zusammen. Kurz darauf schlugen wir zurück und fegten die linke Seite weg, während Razor deffte. NA machte nen Ragequit, Axe war so ziemlich aus dem Spiel und beschäftigte sich damit uns Hühner entgegen zu schicken. Kurz darauf clearte ich die rechte Seite und machte und Meleecreeps. Hatte da schon mein zweites HoT zusammen. Nachdem dann auch Axe leavte, Bone kaufte sich ein Divine und ich mir ein Hex. Bone kommt, Hex-Dismember-Tot. Dannach machten wir ein schnelles Ende und gewannen. :D

      Also dumme Leute gibts ja schon im Battle Net, oder? Na ja, wem die Kills wichtiger sind als der Gewinn. Wenn ich im Gegnerteam wär, ich würd mir halt sowas von in den Arsch beissen. ^^
      Das Replay gibts hier:
      Replay
    • 5n5 einer leavt von euch
      2 rax down
      von denen leaven 2
      ihr ownt sie
      +1 leaver bei denen
      ihr ownt sie 2n3 ?
      Nice one das is ja echt krass wie ihr das geschafft habt.
      Also als ihr nachher dann sogar 1n2 GEWONNEN (also ihr wart sogar in der Überzahl, also extraschwer!) habt, wow epic.
    • in b4 epic shitstorm....

      im public gehts nicht darum das spiel zu gewinnen, es geht darum möglichst viel spaß zu haben und das geht am einfachsten indem man seinen gegner einfach total fertig macht (was einfach ist wenn man gefeedet ist/ gut gefarmt hat) und sich danach denkt wie toll man ist weil man ne 30 1 kd hat... beendung des spiels würde nur dazu führen dass man ein neues game starten müsste in dem man dann wieder von vorne anfangen muss und seinen gegner nicht mit nem rechtsklick vernichten kann.
    • twoplay schrieb:

      5n5 einer leavt von euch
      2 rax down
      von denen leaven 2
      ihr ownt sie
      +1 leaver bei denen
      ihr ownt sie 2n3 ?
      Nice one das is ja echt krass wie ihr das geschafft habt.
      Also als ihr nachher dann sogar 1n2 GEWONNEN (also ihr wart sogar in der Überzahl, also extraschwer!) habt, wow epic.


      Sorry, du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass die Leute öfter mal ausmachen hätten können, aber es nicht gemacht haben. Sie haben verloren, weil es so im Battle Net öfter der Fall ist, dass die Typen meinen, es wäre cool noch viele Kills abzugreifen, anstatt aus zu machen.

      @Tinker Bell

      Ob man die Lanes jetzt Englisch oder Deutsch bezeichnet sollte wohl kaum einen Unterschied machen... Ich spiel Dota schon länger, falls du mal auf das Erstelldatum meines Accounts blickst ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc_Anton ()

    • wenn du sentinel bist, ist links top, wenn du scourge bist, ist links bottom...

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.