Vergesst nicht:

• franky schrieb:

matthe schrieb:

Konnte 1. und 2. Stimme für Piraten abgeben, cool.
      Krass, sogar Wahlomat sagt Piraten Mit soooo nem Abstand

Immer auf Neutral klicken, nur bei Studiengebührenabschaffen n Haken machen und bei Internetsperre n Kreuz. wp

Hab bei sehr vielen Dingen auf Stimme zu/nicht zu gedrückt und trotzdem die Piraten :>
    • auch Piraten first bei Wahl-o-mat, aber dann kommen SPD, Grüne und die Linke.

Einzig erschreckende Tatsache : 7. npd 8. CDU

Das hat mich doch ein wenig überrascht.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • ProNRW
      CDU
      FDP
      NPD
      SPD
      Grüne
      SED
      Piraten

Seit wann haben die Piraten denn ein Parteiprogramm, das über Internet und Zensur hinausgeht? Wobei die sich da auch viel zu stark in richtung linkes Lager bewegen...

Linke/SED schrieb:

Wir sagen NEIN zu Faschismus und Antirassismus, wir stellen und überall quer gegen rassistische Einstellungen und Handlungen.
      szmtag
      Doppelte verneinung ist vllt doch zu hoch für den durchschnittslinken :D
    • feniox schrieb:

Seit wann haben die Piraten denn ein Parteiprogramm, das über Internet und Zensur hinausgeht? Wobei die sich da auch viel zu stark in richtung linkes Lager bewegen...

Seit wann hat Pro-NRW ein Parteiprogramm außer Rechtspopulismus direkt vom Stammtisch?

Andererseits ist das "right up your alley" wie man so sagt...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • DaVince schrieb:

gibt keinen ersichtlichen grund das hier zu löschen...
      Das threads ausarten und sich entwickeln solltet ihr mal langsam kapieren...

eure diskussion gabs doch schon im anderen thread. dieser würde sich genau wie der andere, dessen name mir nicht mehr einfällt, entwickeln. Es geht um die Wahlen, nicht um die Geschichte von diversen Parteien.
      it ain't nothing but a peanut
    • Eben, es geht um Wahlen und das damit eine Kontroverse Thematik befasst wird ist doch wohl jedem klar. Wieso dann so überrascht das es sich entwickelt und seinen Lauf nimmt?

Das wenn es um Wahlen geht man Parteien aussen vorlassen soll ist ja mal urkomisch.
      Eine detallierte Befassung mit dem Thema ist also unerwünscht und verschwindet unter Zensur. Die Begründung: Man soll sich doch "sachlicher" mit dem Thema befassen, da merkt man ja wie gut Prosti sich mit dem Thema selber befasst hat... Was stehen bleibt ist neben etlich gelöschten interessanten und anregenden Posts eine Diskussion die damit endet, das wer anmerkt gewählt zu haben und das Shilla anscheinend ein fauler Hund ist.

Klasse Arbeit!
    • da hat der cuehs recht, bei mir kommt pronrw und npd auch immer über cdu und fdp

btw:
      linke
      spd
      grüne
      piraten

...

schöne wahl, behindertes drecks schwarz-geld hoffentlich weg, war auch eine absolute schande für die spd, dass in nrw schwarzgeld regiert hat

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • DaVince schrieb:

Das wenn es um Wahlen geht man Parteien aussen vorlassen soll ist ja mal urkomisch.
      Eine detallierte Befassung mit dem Thema ist also unerwünscht und verschwindet unter Zensur. Die Begründung: Man soll sich doch "sachlicher" mit dem Thema befassen, da merkt man ja wie gut Prosti sich mit dem Thema selber befasst hat... Was stehen bleibt ist neben etlich gelöschten interessanten und anregenden Posts eine Diskussion die damit endet, das wer anmerkt gewählt zu haben und das Shilla anscheinend ein fauler Hund ist.
      So sehr ich deine Meinung weder teile noch wohl je teilen werde, aber du hast trotz der kurzen Zeit im Forum schon sachen verstanden, die andere wohl nie verstehen werden.
    • Mir geht es nur darum, dass man sich in diesem Thread über die Wahl unterhält und zwar ohne den anderen zu beleidigen. Sicherlich gibt es hier eigentlich einen Spielraum, den ihr euch leider selbst wieder nehmt. Wenn ihr es schafft wie zivilisierte Leute zu reden, nur zu. Ich bezweifle jedoch, dass ihr dazu fähig seid. In diesem Sinne.
    • Bin ich hier im Kindergarten mit meinen Betreuern? Da ist nen Thread über Wahlen, da unterhällt man sich über Parteien (hoffe du kannst mir folgen...), das interessante ist, dass in D inzwischen mehr als eine Partei existiert gibt es von verschiedenen Leuten zu verschiedenen Meinung zu verschiedenen Parteien. Da das nicht immer die besten Meinungen sind, kommt es auch vor,dass man sich über diese Parteien aufregt, sie flamt oder sonst was.
      Aber Gott verdammt nochmal, wir sind hier nicht im Kindergarten, wo beim ersten Flame gleich der Erzieher eingreifen muss, so unterbindet man konsequent jede Diskussion (nein Diskussionen sind kein Friede-Freude-Eierkuchen) und das ergebnis kommt dann alle 3 Monate in Form des "Stirbt DotaSource?" Threads...

• Mir geht es nur darum, dass man sich in diesem Thread über die Wahl unterhält und zwar ohne den anderen zu beleidigen. Sicherlich gibt es hier eigentlich einen Spielraum, den ihr euch leider selbst wieder nehmt. Wenn ihr es schafft wie zivilisierte Leute zu reden, nur zu. Ich bezweifle jedoch, dass ihr dazu fähig seid. In diesem Sinne.

Das gehitzte Gemüter am Werk sind wenn man über teils Ideologische Themen und Ansichten diskutiert sollte auch dir, der den aktiveren Benutzern von DS augenscheinlich Zivilisation und Benehmen abspricht, bekannt sein.

Das es dann mal zu gröberen Angriffen auf eine Person kommen kann ist auch vorstellbar, nicht? Dennoch sehe ich in vergangenen Threads mit ähnlicher Thematik weitgehend gut ausformulierte Texte die sich mit deiner Begründung Diskussionen im Keim ersticken zu dürfen nicht vertragen - unzivilisiert waren jene Beiträge nun wirklich nicht.

In diesem Sinne, sehe ich deine Argumentation zensieren zu dürfen als vollkommenen Blödsinn (zu unzivilisiert?) an und würde dir raten doch wenigstens den ganzen Thread zu lesen und nicht nur Bruchteile anzulesen, denn bei deiner willkürlichen Löschung der Beiträge erweckst du auf mich ganz den Eindruck von Hilflosigkeit. Hilflosigkeit in dem Sinne, das du nicht weisst was du löschen sollst und was nicht, falls du selbst nach gründlicherem Lesen des Themas unsicher bist was denn nun sinnvoller wäre zu löschen - mein Rat - belass es vorerst auf das nicht-löschen und frag das DS Moderatoren-Team um hilfe.
      Das sollte Individuelle Inkompetenz vorbeugen und spannende Threads länger erhalten.

Sehe das als Kritik an deiner bescheidenden Arbeit als Mod und nicht als persönlichen Angriff an.

Gruß.
    • DaVince schrieb:

Das es dann mal zu gröberen Angriffen auf eine Person kommen kann ist auch vorstellbar, nicht? [...] unzivilisiert waren jene Beiträge nun wirklich nicht.
      sondern... ?
      Wie dämlich dieser Feniox doch ist
      @Hirntot
      Das sieht man in deinen unglaublich intoleranten und dummen Beiträgen nur zu gut.
      Bah kotzt mich diese Braune Scheiße hier an.

DaVince schrieb:

gibt keinen ersichtlichen grund das hier zu löschen...

Das threads ausarten und sich entwickeln solltet ihr mal langsam kapieren...
      Das es dann mal zu gröberen Angriffen auf eine Person kommen kann ist auch vorstellbar, nicht?
      Den Grund lieferst du doch selbst. Ausartende Threads sind genauso nicht wünschenswert wie "gröbere Angriffe auf eine Person". Bei den oben stehenden Beleidigungen ist es doch wohl selbstverständlich, dass ich die Beiträge lösche - auch um einem Ausarten des Threads vorzubeugen. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen, denn auch wenn feniox und dir solche Anfeindungen nicht viel ausmachen mögen gehören sie einfach nicht hier her. Davon mal abgesehen haben andere Leute evtl Probleme damit (Forenregeln haben wir ja auch noch).
      Meine Äußerung bezüglich eures 'un'zivilisierten Verhaltens war nicht so gemeint. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr bei dem Thema ohne Beleidigungen auskommt (auch weil ich es nicht könnte). Sry dafür.
      ... und würde dir raten doch wenigstens den ganzen Thread zu lesen
      Da hast du Recht. Die Geschichte um shilla hätte ich eher löschen sollen.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend
      prosti
    • Benutzer online 1

1 Besucher