Lotus braucht replays für neues video.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lotus braucht replays für neues video.

      zeitangabe+beschreibung+replay anhängen.


      Ich nehme replay von jedem und überall, wenn die szene gut ist.
      die szene wird dann mit dem namen des spielers versehn.
    • Min 33 dodge ich mit Force staff und Euls 4 Gegner Ultis in deren Base.
      VVl brauchstes. kannste ja mal anschauen.

      Ok nochma genauer:
      Werde von Tc gestunnt und er macht Ulti auf den Punkt.
      Es rennt rein und macht auch Ulti, jedoch genau als der Stun rum is und ich weich mit Euls die beiden Ultis aus.
      Mit force staff dann den Lion stun der angerannt kommt und die Fissure.

      € ansonsten ist das Replay natürlich auch großes Kino, ist ja von mir. Highskilled Dazzle babysitted den Gondar und farmed trotzdem like np.

      TWOPLAY WATCH IT VIELLEICHT LERNSTE WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • jo also bei seer gan anfang ein double kill weiß niht ob geil genug,dann bei silcencer am ende hc clash und bei sand king mach so nen geilen lowhp ulti mit sandstorm gegen naix..(sry denk ca in der mitte)
      Dateien

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Der erste Go auf der Bot Lane gleich, Lion Ursa vs Shaker lina. Shaker lina holen double kill mit gutem Timing + salve in letzter sekunde (lina überlebt mit 2hp oder so)

      ASCARAN BEST SHAKER
      Dateien
      • 2min.w3g

        (501,03 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hi lotus,
      verlangst du eigentlich nur nach replays der aktuellen version oder drüfen die auch von dieser abweichen? Sofern du auch replays vergangener versionen benötigst, lasse ich dir morgen einige szenen zukommen.
      Gruß
    • version is mir egal, am besten mir sagen welche besagte version das war und bitte genaue zeitangaben, ich guck mir keine replays an wo steht , irgendwo in der mitte etc, dafür hab ich keine zeit.
    • du guckst dir bis jezz gar keine an.
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • was soll ich mir auch angucken? is ja nix dabei. außerdem entscheide ich ja wann ich mir was anschaue, morgen erst heute nix.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • Zeitpunkt: Minute 25
      Ort: Toplane
      Situation: Teamfight, und verdammt schöne rampage mit ein bisschen luck.
      Held: Morphling

      Im selben replay später noch Sniper ulti mit waveform ausgewichen, Zeit weiss ich jetzt aber auf anhieb nich

      genauere Beschreibung: Szenen für DotA-Videos

      Thread jedoch leider relativ inaktiv
      Dateien
      • morph.w3g

        (733,91 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • falls du noch szenen suchst:

      venge mit low hp (unter einem hit hp) am tier2 top tower
      windrunner schießt in tower range ihren arrow, ist ebenfalls recht low
      venge dodged den arrow in dem moment als er die windrunner verlässt mit ihrem swap
      anschließend wird die wr von tower und venge hit gefinished

      sieht recht cool aus, bei etwa 18:50 replay zeit
      Dateien
      • 562.w3g

        (755,07 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wo? Toplane auf Seite der Scourge am Sideshop.
      Wann? Minute 18 und ca. 10 Sekunden Replayzeit.
      Wer? Auf Seiten von Sentinel: Venge (mit haste) Naga Siren; Scourge: Cent (ich) Witchdoc
      Was? Cent wird auf höhe des ersten Sentinel Towers der Top lane angegriffen von einer Naga von der Lane und einer Venge aus dem Fluss mit haste. Cent kann bis zum Sideshop entkommen und läuft dort in die Bäume unterhalb, aus denen kein Weg herausführt. Die Gegner Venge und NAga nehmen die Verfolgung auf, werden aber ihrerseits auch von Creeps der Scourge Seite verfolgt. Naga und Venge folgen Cent in die Bäume und Cent frisst Nukes und Angriffe. Kann in letzter Sekunde seinen Stun raushauen. Inzwischen sind alle getrappt. Cent durch Naga und Venge, die wiederum, durch die Creeps der Scourge. Cent stunnt Venge und Naga und kann Phaseboots benutzen. Inzwischen trifft Witchdoc ein und haut ebenfalls den Stun raus. Cent entkommt durch Phaseboots. Witchdoc benutzt die Ulti und holt einen Double Kill, da Naga und Venge durch die Creeps ja getrappt sind.

      Ps: Wäre nett, wenn du mir ein kurzes Feedback zur Szene geben könntest, nachdem du sie gesehen hast.
      Dateien
      • Cent Escape.w3g

        (654,18 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Könntest du vielleicht bischen weniger arrogant und gehässig sprechen, wenn du schon andere um ihre "Hilfe" bei DEINEN Videos bittest?
      Wie wärs mit "bitte beschreibt die Szene und wann sie stattfindet" statt "sowas guck ich mir garnicht an, ihr Bobs lol ihr könnt von Glück sagen, wenn ich mich dazu herablasse euren Crap anzugucken".

      Ich weiss ja, dass wir hier bei DotA sind und Manners hier weder bekannt noch gern gesehen sind, aber das schießt für mich den Vogel ab :thumbdown:

      Aber ich versuche auch mal was beizutragen, wenns auch nicht grad gozu ist: Tinker bei 1 Stunde 3 Minuten ungefähr auf Top lane killt Naix allein, durch eine Kombination aus Hex/Shivas/Ghostscepter und imba Rearm, ich fands cool, vorher war auch noch ne Teamfight Szene, die ganz nett aussah, 4 Minuten zuvor c.a.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()

    • Das war ein wenig dichterische Freiheit, es stand nicht so da, klang aber irgendwie mit in der Luft und dein letzter Satz hat auch einen Hauch davon.
      Du musst nicht "caren", wenn du nicht kritikfähig bist, ich wollts nur mal anmerken und wenns dich nicht tangiert, dann sei still und antworte nicht, weil dann muss ich auch nicht antworten.
    • Publicszene :

      Im Early passiert folgendes :
      Kunkka gegen Maiden in der Mitte. ES kommt mit Invisible Rune in die Mitte und will den Kunkka gangen.
      Der Kunkka hat kaum HP und benutzt gerade die Crow, die Items drin hat. (Phaseboots !)
      Kunkka geht dennoch weiter farmen gegen Maiden, da er sich nichts dabei denkt. (Ist ja nur ne Maiden xD)
      ES kommt steht invis neben dem Kunkka und wartet.
      Die Crow kommt langsam an und der Kunkka ist auf dem Weg back zur Crow, die gerade ankommt.

      ES Ulti + Maiden Frostbite.. Kunkka richtig low am Tower. Bekommt aber durch die Crow Phaseboots und durch Stick schafft er es zu entkommen.
      Der ES kann das nicht glauben und verfolgt den Kunkka. Weicht dann beim 2ten Tower ab, bekommt ein Torrent vom Kunkka und dead.

      6.64 Minute 8
      Dateien
      • Couriersafe.w3g

        (520,46 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]