Item- und Skillorder zu Necrolyte

• Item- und Skillorder zu Necrolyte

Hi Leute,
      hab seit langem mal wieder Necro gespielt und gemerkt das meine Skill- und Itemorder failt...

Skills:

1 Death Pulse
      2 Sadist
      3 Death Pulse
      4 Sadist
      5 Death Pulse
      6 Reapers Scythe
      7 Death Pulse
      8-9 Sadist
      10 Stats
      11 Reapers Scythe
      12-15 Stats
      16 Reapers Scythe
      17-20 Diffusion Aura
      21-25 Stats

Items:

2 Bracer
      Tangos
      Boots
      Ring of health
      Perserverance
      Phase Boots
      Bloodstone
      HoT/Aghanims/Guinsos

Ich finde das Bloodstone aber nicht mehr so toll ist, sondern glaube das Hex ganz nice wäre.
      Was meint ihr dazu?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ich skill
      pulse, aura, pulse sadist pulse ulti pulse sadist ausskillen aura ausskillen

ich geh eher auf meka und dann hex/shiva
      soulring ist sehr gut auf ihm!
      ich bau gern auch mal ein euls und oder force staff. je nach farm

boots geh ich lieber auf pt oder bot.
      im clash macht man nicht soo viel autohitdmg
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ´Hmm, meiner Meinung nach ist Bloodstone immer noch sehr mächtig auf ihm. Leicht zu erfarmen (man bekommt ihn auf jeden Fall, bei hex ist das nicht so sicher), ordentlich HP und mächtig viel Manareg und natürlich sehr nette Eigenschaften im Todesfall. Genau wie es der Necro braucht.

Aura ist auf der Lane nicht zu verachten, gerade auf 0,8-1% das halt einfach mal bis zu 800 Schaden (anfangs) in einer Minute, ohne Manaverbrauch auf allen Einheiten während Sadist eigentlich erst im Midgame richtig stark wird (vorher sollte man eh nicht allzu viel spammen und braucht von demher wenig Mana). Ich würds einmal skillen und sonst die Aura...es sei denn man will nicht allzusehr pushen.

Agha ist relativ fail (nur sehr wenig +dmg fürs Ulti), würde stattdessen eher auf Shivas, Hot, Ghost Scepter, Blademail setzen. Hex ist halt ein Luxusitem...immer gut fürs Team, aber Necros Aufgabe ist es möglichst lange zu überleben und Schaden zu machen und zu healen. Das disabeln sollten eigentlich andere übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • einfach tank build:
      bei vielen farmern im team treads meka pipe ggf vanguard (ich bin jedcoh kein vanguard fan) dann wohl ein guinsoos/shivas ansteuern
      ansonsten BOTs
      agha ist recht dreckig auf necro, BS sowieso
      BS ist einfach mal ein manareg item... wofür brauchst du manareg auf necrolyte?
    • hunter_de schrieb:

BS ist einfach mal ein manareg item... wofür brauchst du manareg auf necrolyte?

So einfach ist das auch wieder nicht, das Item bringt nach Heart und Skadi die meisten HP überhaupt (500). Und der Effekt beim Tod ist auch sehr nützlich. Einfach nur auf die Manreg zu gucken ist da etwas zu verallgemeinert.
      Bei Aga scheinen viele echt nicht ganz zu bemerken, dass der Ulti-Schaden durch Aga um ein Drittel gesteigert wird (von 0.9 auf 1.2 Dmg pro fehlendem HP-Punkt) und dass das Ulti ja auch ganz spät im Spiel noch stark ist, man kann Aga also ebensogut noch sehr spät im Spiel kaufen. Und die Stats an sich passen imo gut zum Necro. Speziell um einen wichtigen Tank wie zB DK umzuhauen kann sich Aga imo lohnen.
    • Wurde nicht sowieso schon zig mal vorgerechnet dass Agha nahezu nutzlos ist? Selbst wenn man den perfekten Zeitpunkt für die Ulti erwischt kitzelt man höchstens 300HP mehr oder so raus, was sich einfach nicht lohnt (vor allem da der Held in der Stunzeit dann wahrscheinlich eh umkippen würde). Da zahlt man im Vergleich zu Point Booster + Ultimate Orb einfach mal 1k für nahezu gar nichts, und man ist noch weiter vom Hex weg.
    • Ja, das wurde schon zigmal vorgerechnet und ist auch sehr logisch, aber dann kommt wieder irgendwer und meint "mir kommt das aber immer vor als wär es sehr viel deswegen bleib ich bei Agha" und dann sehn sich Agha-Freunde, die nicht auf einmal ihren Standarditembuild ändern wollen bestätigt und so wird wohl nie jemand auf die Idee kommen, lieber andere Items zu bauen.

Wäre denke ich mit Bane haargenau so wenn es für ihn Agha schon so früh gegeben hätte wie für Necro...
    • Und das bisschen HP was man insgesamt verliert ist durch die HP reg schnell ausgeglichen, und Mana kommt sowieso mit Sadist rein. Soul Ring macht das Farmen ca. 10-mal einfacher, und man stellt auf diese Weise auch sicher dass man immer mit fast vollem Mana rumrennt. Vor allem wenn man Meka first geht ist das ziemlich wichtig. Ein schlechtes Item ist Soul Ring auf jeden Fall nicht.
    • Find den Soulring jetzt auch nicht hammer, denn anfangs sollte Nekro Pulse sparsam einsetzen, beim Farmen ists dank Sadist kein Ding mehr und später kann ers sowieso spammen bzw. der CD vom Ring ist dann ohnehin viel zu lang.
      Lohnt sich also nicht wirklich.
      Btw. wie alt ist die Frage eigentlich, wenn der noch Diffusion Aura hat?
      Die gute alte Heartstopper Aura ist jedenfalls kein Kandidat für lvl 17+ sondern schon am anfang wirklich gut.
      Ich skill meist Pulse/Aura/Pulse/Sadist/Pulse/Scythe/Sadist/Aura/Aura/Aura/Sadist/Scythe/Sadist.
      Manchmal auch auf 7 nochmal Aura, kommt drauf an, ob schon früh Fights anstehen oder ich eher farmen kann.

Items nunja, meistens Zweige, Ring, Tangos bzw. Chicken und kein Ring, Headdress, Boots, Point Booster, Mekansm, dann entscheidet sich, ob ich lieber auf Agha oder auf BS gehe, wenns viel Farm gibt aber natürlich auf Guinsos, anschließend noch BoT und falls es immer noch nicht zuende ist Shivas/Agha.
      Letztes Game bin ich auch mit Meka/Agha/Shiva ganz gut gefahren, wobei Shiva erst kam, als es eh schon sogut wie vorbei war und Travels konnt ich mir sparen, weil wir schon sauber durchgepusht hatten, 1 Tp immer dabei.
      Auf jeden Fall, hab ich gemerkt und war mir auch eh klar, lohnt es sich die Plate Mail zu kaufen, hab ich gleich nach Agha geholt, obwohl ich schon 2300 also bald genug für Mystic gehabt hätte.
      Die Armor bringt einfach mehr, als die Int.

Ich find BS auch weiterhin sehr gut, Pulse spammen ist damit kein Problem, bringt super Groupheal zusammen mit Meka noch und das ohne dauernd Creeps zu killen.
      Nur mit Agha hab ich gemerkt, reicht es für Dauerpulse, Meka und Scythe später nicht aus, also immer noch sparsam pulsen.
      Dazu gibts nen netten Heal wenn man stirbt, was nicht unüblich ist, wird oft gefocused und ist schneller wieder da.
      Eigentlich super, nur weil die Imba Liferegen rausgefallen ist(war auch gut so) ist der BS nicht plötzlich wertlos.
      Ansonsten kann man auf Nekro sehr viel bauen und Erfolg haben, am tollsten ist natürlich etheral Blade für noch geilere Scythes :ugly: und den "Wtf I had 60% HP" Moment.
    • Soul Ring finde ich enorm gut auf ihm.
      Ansonsten gehe ich immer auf meine spaß-supporter-combo:
      Ghost Scepter, Magic Wand, Force Staff, Phase Boots, Soul Ring, Shivas/Hex.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich find Soul Ring erbärmlich schlecht, und ne Verschwendung von ~800g auf ihm.
      Sobald man das Teil hat ist es für 5 Minuten ( bis die Gegner eh von der Lane abhauen ) nützlich, und kostet dich 3-5 Minuten Farm.
      Ab Minute 15 kann man eh solo farmen.

Falls man am pushen ist, ist die Sache wieder ne Andere, sollte aber klar sein.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wenn man solo gegen nen Meele spielt kann man sichs überlegen, ansonsten halte ich Soulring eher für Goldverschwendung.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.